Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

...ist das erste Mal, dass ich so eine Story von Anfang an und konsequent mit verfolge..auch die dadurch entstandenen Diskussionen.... Lindenstraße iss 'n Dreck dagegen... freue mich schon auf die nächsten Folgen.... Schade, dass es in Pat keine eine zentrale Örtlichkeit gibt, wo sich Interessierte treffen und das ganze noch mal bei einem kühlen Getränk durchquatschen, austauschen und sich ggfls kennenlernen .. ....
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
...ist das erste Mal, dass ich so eine Story von Anfang an und konsequent mit verfolge..auch die dadurch entstandenen Diskussionen.... Lindenstraße iss 'n Dreck dagegen... freue mich schon auf die nächsten Folgen.... Schade, dass es in Pat keine eine zentrale Örtlichkeit gibt, wo sich Interessierte treffen und das ganze noch mal bei einem kühlen Getränk durchquatschen, austauschen und sich ggfls kennenlernen .. ....

Ich schätze mich sehr glücklich darüber das es solch einen Ort nicht gibt, jedenfalls keinen den ich auch besuchen würde. Den ein oder anderen einmal zu treffen ist ein nette Sache, solange das Forum nicht zum zentralen Thema gemacht wird. Jemand der aus Kassel kommt, könnte ich mir durchaus vorstellen mal zu treffen. Zu dem kühlen Getränk müsste aber auch Ahle Worscht gereicht werden.:D Da schmeckt das Bier dann auch gleich doppelt lecker.;)
 
        #253  

Member

Hi Sky

vielen Dank fuer Deine Erzaehlungen - ich freue mich jedesmal auf 's Neue hier mitzulesen.

Ganz besonders freue ich mich auf den Teil, indem Du auf die Sprache kommern wirst (das hast Du ja angekuendigt).
Mich wuerde im Vorwege interessieren, ob Du bereits vor Deiner Ausreise angefangen hast zu lernen oder vor Ort.

Vielen Dank fuer alles und schreibe bitte weiter.

Gruss
Pattaya2015
 
        #254  

Member

Mehr als 10.000 Klicks. Wow, auch wenn ich denke das dies alles nicht mit rechten Dingen zu geht.
Danke und ein ganz spezieller Gruß für alle.

Anhang anzeigen 130.jpg
 
        #255  

Member

Lachen die uns aus weil wir so intensiv deinem Bericht folgen? :shock:
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Erst gestern wieder auf einem Aufkleber in der GoGo gelesen das man(n) Anteile für selbige erwerben könne.
Ich habs, Sky!! Kauf die GoGo und lass sie da Brötchen verkaufen, das läuft besser als am Strand.
Member hat gesagt:
Nach 3 Tagen wird das Experiment abgebrochen.
In der von Dir gekauften GoGo hätte sie Dich nach drei Tagen gebeten, endlich (mindestens) 60 Stück in Handarbeit herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs, Sky!! Kauf die GoGo und lass sie da Brötchen verkaufen, das läuft besser als am Strand.

In der von Dir gekauften GoGo hätte sie Dich nach drei Tagen gebeten, endlich (mindestens) 60 Stück in Handarbeit herzustellen.
Zu spät, die Zeit ist abgelaufen.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs, Sky!! Kauf die GoGo und lass sie da Brötchen verkaufen, das läuft besser als am Strand.
.

Lieber nicht, sonst ist auf einmal jede gogo ein Baguette-Verkaufslokal ;)
 
        #259  

Member

Ne, Sakramanca, Dir fehlt nur der Geschäftssinn: Sky bietet Baguette UND Kebab in der GoGo - einfach der Bringer!! Die kosten aber dann natürlich mehr als am Strand, so um die 150 denke ich, und die Girls wollen ab sofort nicht nur LD's, sondern natürlich auch LBs (LadyBaguette) oder sonstige Sandwiches sowie LKs (LadyKebabs) für jeweils 300 haben (Rabatt bei BF nicht ausgeschlossen).
Anhang anzeigen doener-selber-machen-124516832385_2171.jpg
 
        #260  

Member

@Sky genau. Anstatt tagsüber am Strand lang, eine Gogo Tour machen und dort die Sandwiches verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten