Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #271  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir vorab etwas verraten. Teil 26 wird sicher ein Teil sein, der viele befriedigen wird. Ich ringe aktuell ein wenig mit mir selbst wie weit ich die Hosen fallen lassen soll.:moon:

Ach Sky unter uns kannst du sie schon runter lassen, so lange du sie nicht beim schwulen Schweizer hast runter lassen ;)
 
        #272  

Member

:D:D:p Kann mich schlapp lachen über die ach so relaxten Österreicher. Aber zuviel Sidenafil ändert
wohl das Verhalten .:eek:

Schöne Geschichten,was mich interessieren würde warum ? Jetzt Langeweile oder was bewegt einen soviel Zeit zu investieren. Denn es weicht ja nun auch längenmässig von den anderen Berichten ab ?
:dank:
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
...

Schöne Geschichten,was mich interessieren würde warum ? Jetzt Langeweile oder was bewegt einen soviel Zeit zu investieren. Denn es weicht ja nun auch längenmässig von den anderen Berichten ab ?
:dank:

ich hatte die Idee, alles einmal nieder zu schreiben, bereits früher einmal. Nun gab mir ein Post hier im Forum so etwas wie den letzten Ruck es endlich zu machen. So bekommt ihr hier nun also eine Art Rohfassung meiner letzten 10 Jahre, solange ich Spaß daran habe und es möchte. Ich habe mich an gewissen Stellen allerdings schon gefragt ob ich es schreiben und veröffentlichen soll. Die nächsten Teile werden zum Teil sehr persönlich und ich kann das vielleicht dann auch nur noch bis zu einem gewissen Punkt mit mir selbst vereinbaren. Wer zieht schon gerne Blank und erzählt über seine Fehler und das er einigen Dingen nicht gewachsen war/ist? Viele werden denken was für ein Depp manche werden sich denken was für ein Arschloch, das einzige was dafür spricht das ich es hier veröffentliche ist das mir die meisten Menschen vollkommen egal sind. Vielleicht kann ich mit der Geschichte an sich , wenn sie mal überarbeitet und verfeinert wurde, auch etwas anfangen.
 
        #274  

Member

warum soll man nicht über (selbstgemachte) fehler schreiben ? das gibt doch deiner geschichte die würze !

ich finde deinen bericht sehr authentisch und deshalb viel interessanter, als die von den "superaufreissern" hier ,die täglich 5 frauen flachlegen. diese storys glaube und lese ich sowieso nicht mehr.
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
. Und noch viel mehr aufregen würde mich, wenn meine Ehefrau da dann Partei für die andere Seite ergreift. Und wenn sie schüchtern und naiv ist, dann würde ich zumindest erwarten, dass sie sich verschämt hinter mich stellt und die Klappe hält. Aber einem als Ehefrau hier in den Rücken fallen, DAS ist doch der wahre Gesichtsverlust (für den Ehemann). Aber dieses Verhalten scheint ja in Thailand regelmässig vorzukommen, was man so liest...

Das sehe ich genauso, so darf sich eine Ehefrau nicht verhalten.
Ansonsten sehr interessant, werde ich zu Ende lesen.
Gruß aus MH
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
warum soll man nicht über (selbstgemachte) fehler schreiben ? das gibt doch deiner geschichte die würze !

ich finde deinen bericht sehr authentisch und deshalb viel interessanter, als die von den "superaufreissern" hier ,die täglich 5 frauen flachlegen. diese storys glaube und lese ich sowieso nicht mehr.

Was wir tun, wird nie verstanden, sondern immer nur gelobt und getadelt. F.N.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Wer zieht schon gerne Blank und erzählt über seine Fehler und das er einigen Dingen nicht gewachsen war/ist?

wir hier im Forum sind alles Heros, gestandene Männer, offen und ehrlich & Verschwiegen; enttäusche uns nicht. :iro2:

Member hat gesagt:
Die nächsten Teile werden zum Teil sehr persönlich und ich kann das vielleicht dann auch nur noch bis zu einem gewissen Punkt mit mir selbst vereinbaren.

ich würde nur das schreiben, was dich später nicht irgendwie schaden oder belasten könnte.
Deine Geschichte ist auch so informativ, spannend und gut geschrieben; fast so spannend wie das Spiel der CHweizer am Samstag ;)
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:

Google mal fred2 dann bist Du im Bild
Zitat"Viele Infos für Urlauber, Auswandern und Überwintern in Thailand. Wertvolle Ratschläge gibt ihnen fred2, der seit 2006 in Rente in Thailand lebt."
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Wer zieht schon gerne Blank und erzählt über seine Fehler und das er einigen Dingen nicht gewachsen war/ist?
Ich finde . . . . Du solltest einfach frei entscheiden . . . was Du uns mitteilen willst. Ich für meinen Teil würde es begrüßen,
wenn Du blank ziehen würdest, denn Deine Fehler muss ich in der Zukunft ja nicht wiederholen. Es gehört natürlich schon eine Menge
Mut dazu . . . . auch zu seinen Fehlern zu stehen aber vor allem am wichtigsten ist doch, dass man erkennt . . . .. man hat Fehler gemacht
und kann daraus lernen.
 
        #280  

Member

@Sky ich denke grundsätzlich dass es etwas mut braucht hier seine Erlebnisse, Erfahrungen, aber auch seine Fehler zu posten

Dass man/n dann nicht gleich einknickt und den Schwanz einzieht oder sich beleidigt fühlt, wenn es denn mal etwas Kritik gibt, braucht es schon Eier

Ich bin sicher, dass deine Eier gross genug sind und du mit Kritik umgehen kannst, sofern diese auch fair und nicht beleidigend ist....die anderen können dich eh am :lmaa:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten