Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #281  

Member

Los los, weiter machen ( ach ja, pro Hosen runter ) :D
 
        #282  

Member

Wenn man ein schlechtes Gefühl hat beim" blankziehen" dann sollte man es lassen.
Andererseits, wer hat hier noch keine Fehler gemacht? Ich auf jedenfall reichlich.
Die Leute die darüber lachen oder dumme Sprüche reissen haben doch eh keine Ahnung.
 
        #283  

Member

Danke für deine Berichte. Sehr lustig und aufschlussreich.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. :sport004:
 
        #284  

Member

Danke an alle für das Feedback und den Gedankenaustausch. ich finde es ganz nett wenn man ab und zu seine Gedanken zu gewissen Themen und Beiträgen austauscht. Ich schrieb ja zu Beginn das ich Kritik und Diskussionen zu meiner Geschichte begrüße. Ich veröffentliche einfach mal die nächsten Teile.

Teil 24

Gold

Der Schweizer Broker ruft mich erneut an und bittet mich bei ihm vorbei zu schauen.

Zu dieser Zeit haben wir Besuch zu Hause. Es ist ein Junge aus der Verwandtschaft meiner Frau. Er ist 10 Jahre alt und war noch nie am Strand. Meine Frau ist nicht zu Hause und so muss ich beide Kids mitnehmen. Das mache ich eigentlich sehr ungern, aber ich habe keine andere Wahl.

Die Kinder hatten während ich geschraubt und Einkaufen war, die ganze Zeit Cartoons geschaut und fanden den riesigen Fernseher in seinem Wohnzimmer ziemlich cool und hatten gar keine Lust später nach Hause zu fahren.

Kommen wir zum Problem.

Sein Monitor hat eventuell den Geist aufgeben sagt er mir. Der jedoch funktioniert zweifelsohne. Es ist der Grafikchip des Mainboards der sich verabschiedet hat. Es muss eine neue Grafikkarte her und das so schnell es geht. Ich bekomme erklärt das er mit Gold handelt und die Zeit knapp ist. Ich habe es in diesem Moment nicht ganz verstanden. Erst später wurde mir dann klar was sich zu diesem Zeitpunkt abgespielt haben muss.

Es sollte die günstigste Karte sein die ich kaufen konnte. Für jemand der mit Gold handelt und so lebt, war das schon ein wenig komisch. Es dauerte keine Stunde und die Kiste lief wieder. Er bedankte sich und er gab mir auch eine Flasche Rotwein als Bonus mit nach Hause.

Ich bedankte mich artig und verabschiedete mich. An sein Gesicht erinnere ich mich Heute noch.

Ich erhielt dann im September 2007 einen Anruf. Nummer unbekannt. Am anderen Ende ebenfalls ein Schweizer. Er fragt mich ob ich derjenige sei der seinem Freund am PC geholfen hatte und ob wir uns treffen könnten.

Wir trafen uns im selben Café hinter dem Tukcom Gebäude.

Er erzählte mir eine lange Geschichte wie die letzten Monate verlaufen sind. Sozusagen ein LKS Story aus der Schwulen Szene. Wieso sollte es diesen auch besser gehen wie den Heteros. Es war das gleiche in Grün, nur das er den Begriff „Schweine Junge, Schweine Jungs“ für die Männer „Boys“ benutzte. Der Schweizer war vom Jomtien Tower in den Freitod gesprungen.

Das Geld mit Sex Party`s, einem teuren Auto und vielen Geschenken verprasst. Immer mit dem Gedanken das durch seine Goldgeschäfte genügend Geld fließen würde. Er kam als Franken Millionär und hinterließ nichts außer ganz wenigen Gegenständen. Das Angebot seines Freundes zurück in die Schweiz zu gehen hatte er abgelehnt. Er wollte sich diese Schmach des gescheitert Seins, nicht vor seinen alten Bekannten antun.

Er fragte mich ob ich etwas von der Einrichtung gebrauchen könnte, kaufen wolle oder ob ich jemanden kenne würde der eventuell Dinge aus dem Nachlass kaufen möchte. Das musste ich leider verneinen und konnte ihn nur mein Beileid ausdrücken.

Dies war also der erste Mensch den ich in Pattaya kennengelernt hatte und der gestorben ist.

Wie so vieles von dem ich bisher geschrieben habe sollte auch dies nicht das letzte mal sein das ein Mensch den ich kennen lernte verstarb..

Fortsetzung folgt
 
        #285  

Member

Danke für dein Lebenswerk, gut geschrieben.
Von teil 24 habe ich immer noch gänsehaut
 
        #286  

Member

Ist mir ein Rätsel wie man in pattaya mit Partys und ficken Millionen ( €, CHF, $) ausgeben kann
Aber bei den Ausgaben sind nach oben die Grenzen offen.
Mich würde die hart verdiente Kohle reuen nur dafür ausgegeben zu haben

Doch wie sagte George Best so schön?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."
 
        #287  

Member

Krasse Sache! Der Typ hat also seine ganze Kohle in der Thai Schwulenszene verbraten?
Die Szene scheint in Thailand ja auch recht groß zu sein, obwohl man davon (zumindest ich) eigentlich noch kaum was mitbekommen habe.

Vor Jahren, als ich in Thailand immer nur Farangs vögelte und keine Thais, war den Mädels in den Bars immer ein Rätsel warum ich keine mitnehme. Als ich in einer Bar ein 2 Abenden hintereinander keine mitgenommen habe, stand am dritten abend
nen Typ vor mir :p

Einzig letztes Jahr auf Samui bin ich mal mit nem Gay in Kontakt gekommen. Und zwar die Bedienung im 7Eleven. Der wollte Gesellschaft beim Rauchen gehen und ich dachte Why not. Dann fing er an mit so nem Erfrischungstuch in meinem Gesicht rumzufummeln. Als er dann wollte das ich das T-Shirt ausziehe, habe ich ihn mit einer Hand hochgehoben, so dass er 50cm über dem Boden schwebte :D Somit war das auch geklärt
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Krasse Sache! Der Typ hat also seine ganze Kohle in der Thai Schwulenszene verbraten?
Die Szene scheint in Thailand ja auch recht groß zu sein, obwohl man davon (zumindest ich) eigentlich noch kaum was mitbekommen habe.

Vor Jahren, als ich in Thailand immer nur Farangs vögelte und keine Thais, war den Mädels in den Bars immer ein Rätsel warum ich keine mitnehme. Als ich in einer Bar ein 2 Abenden hintereinander keine mitgenommen habe, stand am dritten abend
nen Typ vor mir :p

Einzig letztes Jahr auf Samui bin ich mal mit nem Gay in Kontakt gekommen. Und zwar die Bedienung im 7Eleven. Der wollte Gesellschaft beim Rauchen gehen und ich dachte Why not. Dann fing er an mit so nem Erfrischungstuch in meinem Gesicht rumzufummeln. Als er dann wollte das ich das T-Shirt ausziehe, habe ich ihn mit einer Hand hochgehoben, so dass er 50cm über dem Boden schwebte :D Somit war das auch geklärt

Dann empfehle ich dir mal boyz town in pattaya. Was da abgeht wenn du als Kerl durchläufst ist heftiger als Soi6 hoch zwei
 
        #289  

Member

Wie mir schon ein Bekannter sagte:
Thailand und die Philipinen sind immer einen Besuch Wert!
Pass nur auf das du dein Herz nicht in der Ferne vergisst und zu lange bleibst, denn wenn du bleibst und nicht weißt wie du dies finanziell / persönlich stemmen kannst gehst du einfach nur drauf wenn du dich nicht vorher absicherst und zurückkehrst.
Da hat sich wohl einer das Leben zu einfach vorgestellt.

Daher plane ich erstmal nur 2-3 Monate ein, versuche mich nicht all zu sehr in das Land zu verlieben, denn solange ich keinen Plan habe wie ich über die Runden kommen würde (wenn man den Job in DE schmeißen würde) ist es besser eine Rückfahrgelegenheit von vorne rein einzuplanen.
 
        #290  

Member

Sobald ich mich einlogge queck ich erst mal deinen Bericht auf neue Beiträge....

Weltklasse.....:super:

Streit um Finanzen sind wohl (mit) einer der Hauptgründe warum (langjährige) Beziehungen scheitern wenn man den Statistiken glauben schenkt. Verbindungen von Volksstämmen mit einer grundsätzlich voneinander abweichenden Einstellung bekommen dadurch eine besondere Brisanz.
Gelegentlich vermute ich auch eine Wahrnehmungsstörung meinerseits, wenn mir eine philippinsch schlüssige Argumentation unterbreitet wird und ich die ums Verrecken nicht in erlernte Muster integrieren kann....:deutschland:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten