Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Beschränk dich auf deinen Kompetenzbereich Sky und mach weiter im Bericht. Das kannst bedeutend besser....:smiley emoticons insel:
Kompetenzbereich? Das perlt.Ich bin kein Befehlsempfänger, ich schreibe und sage was und wie es mir beliebt. Vielleicht sollten sich einige auf Beiträge mit Blümchen und Rosa Ponys oder auch Einhörner beschränken. Das überfordert sie dann auch nicht und sie werden nicht mit der Wahrheit konfrontiert. Das könnt ihr doch bedeutend besser, Mr. Rauhnacht.:smiley emoticons insel:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Finde ich gut, dass du es mal so in aller Deutlichkeit sagst @Sky. Viele denken sicherlich so wie du, aber der Harmonie wegen, hält man sich lieber zurück. Die Berichte der beiden Schreiber die du nennst kenne ich zwar nicht, aber es gab hier mal einen anderen Schreiber der sich in seinem Bericht bis auf das letzte Hemd ausgezogen hat. Für mich hatte es das Niveau von Unterschichtenfernsehen. Schwiegertochter Gesucht! Einer macht sich zum Depp und alle anderen klatschen Beifall. Seine Liebesstory war zum scheitern verurteilt. Von Anfang an. Sicherlich kann man auch 3 mal im Leben im Lotto gewinnen aber ich würde niemanden ermutigen sein ganzes Geld und seine Freizeit in das Lottospielen zu investieren. Ich habe mich eigentlich erst eingemischt, als der Member komplett aus seiner Anonymität gegangen ist und seine Familie mit vorführte.

Ich will aber auch nicht allen der Rosa Pony Fraktion Absicht unterstellen. Das tust du ja auch nicht. Einige stecken selber im Western Union Strudel drin und weil sie die Stories ihrer "Freundinnen" aus der Ferne selber kaum noch glauben können, wird sich an den Stories der anderen Mut gemacht. Das nimmt dann sicherlich so etwas wie Eigendynamik auf. Und es gibt sie vielleicht wirklich, dauerhaft glückliche Farang-Barlady Beziehungen. Ich würde aber lieber Lotto spielen.

Member

Member hat gesagt:
Einige von euch sind so etwas von hinterfotzig und verlogen. ihr kotzt mich an.:kotz:

Mann bist du heute drauf, geh in deine Soi6 und lass dich :strei:

Member

Member hat gesagt:
....ich schreibe und sage was wie es mir beliebt. .....und sie werden nicht mit der Wahrheit konfrontiert....

Oft können Menschen die Warheit nicht vertragen wenn man einen Spiegel vor deren Nase hält. Deine Beispiele sind anschaulich dargestellt und entsprechen m.E. auch der Realität. Wer mit diesen Illusionen in dieser Stadt agiert wird früher oder später übel auf die finanzielle Nase fallen bzw. auf der emotionalen Ebene enttäuscht. (Ausnahmen gibt es immer, aber wenige)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sky, sicher gebe ich dir recht wie du über die Begebenheiten in pattaya und die Unzulänglichkeiten vieler spasstouristen schreibst

Als Mitleser von vielen Berichten ist es hier im Forum aber auch eine Gratwanderungen die treffende Antwort zu geben. Zynismus und Ironie wird oftmals falsch verstanden und wenn man schonungslos offen seine Meinung kundtut ist der Schreiber schnell mal beleidigt und es prasst ein Sturm der Entrüstung anderer Member auf einen ein, der dann in einer Verwarnung oder Sperrung endet.

Und manchmal will ich einfach nicht böse sein und will einfach nur eine abgefahrene Story lesen

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid es doch die hier die Geschichten lesen, live Berichte und anstatt den Guten zu sagen "Hör mal, bitte lass es sein, das Märchen wird nicht gut aus gehen, klatscht ihr noch Beifall für den tollen Bericht und lasst die Menschen in die Falle laufen. .....

:tu: +:bravo: ....ich ertappe mich immer wieder, wie ich ich den Kopf hoffnungslos schüttle, wenn wieder Einer sein "Wissen" hier breit tritt, aber im gleichem Atemzug für den grössten Stuss "liked".
Wieso gibt es hier Namen wie klupper_OX und tchugglang 75 etc.......den Rest meines Gedankengut behalte ich für mich, sonst werde ich hier gesperrt.....wäre schade für die REISEBERICHTE ohne Weiberschwerpunkt,
welche ich nicht mehr lesen könnte.

Member

...bei Meinungen und Erfahrungen gibt es halt gleiche und unterschiedliche. So ist das.

Member hat gesagt:
Oft können Menschen die Warheit nicht vertragen wenn man einen Spiegel vor deren Nase hält...

…hoppla – schon wieder der vorgehaltene Spiegel. Einer meiner hohen Glaubenssätze lautet übrigens:
“Man kann sich selbst nicht sehen“ – btw. - auch Sky nicht.

Member hat gesagt:
Wer mit diesen Illusionen in dieser Stadt agiert...

Beruht nicht jede Liebesbeziehung vornehmlich auf irgendwelchen Illusionen?

Aber wenn ein 65jähriger eine knackige 25jährige im Arm hält, ist das doch eine recht geile “Illusion“, die er sich sicher auch was kosten lassen wird, und wenn er dann irgendwann hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt, ist es halt brutal, das sollte er - will es aber nicht –vorher gewusst haben.

Die Einschätzungen von Sky beruhen ja aus seinem 10jährigen Aufenthalt in Paradise City und dort speziell im „Milieu“ – denn dafür hat sich Sky entschieden! (aus meinem Freundeskreis gibt es auch jemand, der mit seiner Thai-Frau und gemeinsamem Kind in Patty lebt und ein ganz normales Familienleben abseits der hot spots führt).

Es gibt also auch ein Leben außerhalb dieses Milieus oder in den Übergangszonen dazu…

@Sky
Bitte weitermachen mit deinen lesenswerten Milieustudien!

Member

Member hat gesagt:
Die Einschätzungen von Sky beruhen ja aus seinem 10jährigen Aufenthalt in Paradise City und dort speziell im „Milieu“ – denn dafür hat sich Sky entschieden! (aus meinem Freundeskreis gibt es auch jemand, der mit seiner Thai-Frau und gemeinsamem Kind in Patty lebt und ein ganz normales Familienleben abseits der hot spots führt).

Es gibt also auch ein Leben außerhalb dieses Milieus oder in den Übergangszonen dazu…

Hallo Farang58

Wer sagt oder schrieb das ich mich 10 Jahre "speziell" im Milieu aufgehalten habe und dort gelebt habe oder noch lebe?:D I

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Farang58

Wer sagt oder schrieb das ich mich 10 Jahre speziell im Milieu aufgehalten habe und dort gelebt habe oder noch lebe?:D

@sky da siehst du dass für viele pattaya ausschliesslich aus dem
Milieu besteht....können sich nicht vorstellen dass da auch Menschen leben die mit der Szene sbsolut nichts zu tun haben

Und du mit deinen SOI6 besuchen bist halt ein strammer Szenegänger ;)

Member

Member hat gesagt:
@sky da siehst du dass für viele pattaya ausschliesslich aus dem
Milieu besteht....können sich nicht vorstellen dass da auch Menschen leben die mit der Szene sbsolut nichts zu tun haben

Und du mit deinen SOI6 besuchen bist halt ein strammer Szenegänger ;)

...ich habe ja gerade in meinem posting erwähnt, dass es da auch andere gibt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten