Member
Member hat gesagt:Mensch man muss doch nicht schon wieder eine Baustelle eröffnen die nicht nötig ist.
die Baustelle wurde nicht von mir eröffnet.
Member hat gesagt:Mensch man muss doch nicht schon wieder eine Baustelle eröffnen die nicht nötig ist.
Member hat gesagt:Mensch @joleg
Ohne jetzt jemandem auf den "Schlips" zu treten: Diejenigen die es wirklich drauf haben, von denen erfährt man es nicht!
War ja auch nicht ernst gemeint, werde das wie bisher weiter schreiben und "protzig" wird es wohl eher weniger zugehen.Member hat gesagt:@Sky : also ich mag keine Protzgeschichten . . . .aber ich mag real live!
einfach Geschichten die das Leben schreibt und was dir passiert ist bzw. was du erlebt hast!
und wenn es mal etwas "protzig " zugegangen ist . . .dann war es halt so!
also hau rein!
Member hat gesagt:War ja auch nicht ernst gemeint, werde das wie bisher weiter schreiben und "protzig" wird es wohl eher weniger zugehen.
Hat Sie es drauf an Kilo dann versteh ich das ,steht nicht jeder drauf.Member hat gesagt:also ich bin 43 und habe hier in DACH ne 23 jährige Freundin. Und nein, ich bezahle sie nicht. Entweder man hat es drauf, oder eben nicht
Member hat gesagt:@Sky
Die 20 jährigen Thai Ladies lieben mich doch nur wegen meiner inneren Werte, oder habe ich da was falsch verstanden???
Dein Bericht ist genial! Vielen Dank!!
Member hat gesagt:Hat Sie es drauf an Kilo dann versteh ich das ,steht nicht jeder drauf.