Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Mensch @joleg
Ohne jetzt jemandem auf den "Schlips" zu treten: Diejenigen die es wirklich drauf haben, von denen erfährt man es nicht!

F..k! Jetzt muss ich etliche Teile meiner Geschichte löschen. Na danke! Ich hatte mich schon so gefreut euch das unter die Nase zu reiben. Ich wusste ja das der Teil 40 Zündstoff in sich trägt und enttäuscht habt ihr mich bisher nicht. Weiter so!
Ach ja, soll ich euch trotzdem meine Protz Geschichten erzählen? Von Studentin bis zur GoGo Maus?:D

P.S. Wieso erfährt man es nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Sky Mach bitte weiter. Nimm kein Blatt vor den Mund.

Member

@Sky : also ich mag keine Protzgeschichten . . . .aber ich mag real live!
einfach Geschichten die das Leben schreibt und was dir passiert ist bzw. was du erlebt hast!
und wenn es mal etwas "protzig " zugegangen ist . . .dann war es halt so!
also hau rein!

Member

Member hat gesagt:
@Sky : also ich mag keine Protzgeschichten . . . .aber ich mag real live!
einfach Geschichten die das Leben schreibt und was dir passiert ist bzw. was du erlebt hast!
und wenn es mal etwas "protzig " zugegangen ist . . .dann war es halt so!
also hau rein!
War ja auch nicht ernst gemeint, werde das wie bisher weiter schreiben und "protzig" wird es wohl eher weniger zugehen. :atze::borat2::smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Member

Als ich vor über 10 Jahren das erste mal mit mitte Dreißig auf den Philippinen war und in einem Einkaufszentrum ein paar ältere Herren beim baggern beobachtet habe war ich echt angewidert. Später dann habe ich Singlrentner auf den Kanaren beobachtet . Alleine in das Meer stierent. Lasst den Jungs doch die Illusion. Das ist nichts schlimmes und wenn man etwas Kontrolle darüber hat kann das für beide Seiten provitabel sein. Ach in Kenia geht das Spiel auch anders rum. Weise Masai und so ....

Member

Member hat gesagt:
War ja auch nicht ernst gemeint, werde das wie bisher weiter schreiben und "protzig" wird es wohl eher weniger zugehen. :atze::borat2::smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Danke @Sky du bist meine tägliche Dosis gute Zeiten schlechte Zeiten, nur besser:tu:

Member

@Sky
Die 20 jährigen Thai Ladies lieben mich doch nur wegen meiner inneren Werte, oder habe ich da was falsch verstanden???

Dein Bericht ist genial! Vielen Dank!!

Member

Member hat gesagt:
also ich bin 43 und habe hier in DACH ne 23 jährige Freundin. Und nein, ich bezahle sie nicht. Entweder man hat es drauf, oder eben nicht :D
Hat Sie es drauf an Kilo dann versteh ich das ,steht nicht jeder drauf.:D

Member

Member hat gesagt:
@Sky
Die 20 jährigen Thai Ladies lieben mich doch nur wegen meiner inneren Werte, oder habe ich da was falsch verstanden???

Dein Bericht ist genial! Vielen Dank!!

Sie lieben dich alle weil du so humorvoll und witzig bist. Alles andere ist nur ein Bonus oben drauf.:D

Member hat gesagt:
Hat Sie es drauf an Kilo dann versteh ich das ,steht nicht jeder drauf.:D

Manchmal lese ich Beiträge öfters, aber hier erschließt sich mir auch nach mehrmaligen lesen die Bedeutung nicht.o_O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten