Member
also ich bin 43 und habe hier in DACH ne 23 jährige Freundin. Und nein, ich bezahle sie nicht. Entweder man hat es drauf, oder eben nicht
Es ging mir um "ernsthafte" Beziehungen.Member hat gesagt:Gut, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist, und auch ältere Herren wie ich (noch keine 70) gelegentlich eine jüngere Frau finden, wo es auch ohne Geld passt. ;)
Gruß Piper
Member hat gesagt:Es ging mir um "ernsthafte" Beziehungen.
Ich hatte ja auch geschrieben das es Ausnahmen gibt und ich hätte da auch noch für später eine Geschichte die genau dieses Konstellation Anfang 40 - Anfang 20 beinhaltet. Du HengstMember hat gesagt:also ich bin 43 und habe hier in DACH ne 23 jährige Freundin. Und nein, ich bezahle sie nicht. Entweder man hat es drauf, oder eben nicht
Ausnahmen gibt es immer und das ist auch schön so.;)Member hat gesagt:Mir auch, aber ohne " ", meine dauert schon ein Jahr.
Aber i.d.R. treffen Deine Beschreibungen zu und meistens bezahle ich auch, allerdings selten drauf.
Gruß Piper
Member hat gesagt:Sagte der 25-Jährige!
In Bezug auf die angeblichen "Liebesbeziehungen" zwischen älteren Farangs und jungenThaigirls gebe ich Dir Recht, aber in Bezug auf Bardamen, die für die Nacht lieber mit Älteren mitgehen, solltest Du eine dritte Möglichkeit nicht pauschal außer Acht lassen ... ein gewisses Sicherheitsgefühl! Die meisten älteren Herren sind ruhiger, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Grenzen nicht kennen und nach dem berühmten Glas zuviel ihren Charakter um 180 Grad drehen ist geringer; die Entlohnung ist normalerweise ja die gleiche!
Und Nein, ich bin noch keine 70!
Member hat gesagt:You´re welcome!
Lieber wäre es mir natürlich gewesen, du hättest meinen Post richtig und vollständig gelesen ... ich habe nicht behauptet, dass es in 100 oder gar nur 50% der Fälle ausschlaggebend ist! Ich habe den Jungspund, dessen Post mir sehr nach Neid und Schadenfreude klang, nur gebeten, diesen Aspekt nicht pauschal außer Acht zu lassen ... es gibt eben nicht nur weiß (Jugend) und schwarz (Geld)!
Member hat gesagt:Gut, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist, und auch ältere Herren wie ich (noch keine 70) gelegentlich eine jüngere Frau finden, wo es auch ohne Geld passt. ;)
Frustrierend stelle ich mir eher vor, wenn junge Männer bereits für Sex zahlen müssen.
Gruß Piper
Member hat gesagt:also ich bin 43 und habe hier in DACH ne 23 jährige Freundin. Und nein, ich bezahle sie nicht. Entweder man hat es drauf, oder eben nicht
Mensch @joleg . . lass es doch gut sein - man muss doch nicht schon wieder eine Baustelle eröffnen die nicht nötig ist.Member hat gesagt:dann erzähle doch mal was du so drauf hast, was andere nicht haben....das würde mich schon interessieren;
dies OHNE Ironie!