Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

also ich bin 43 und habe hier in DACH ne 23 jährige Freundin. Und nein, ich bezahle sie nicht. Entweder man hat es drauf, oder eben nicht :D

Member

Member hat gesagt:
Gut, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist, und auch ältere Herren wie ich (noch keine 70) gelegentlich eine jüngere Frau finden, wo es auch ohne Geld passt. ;)

Gruß Piper
Es ging mir um "ernsthafte" Beziehungen.:D

Member

Member hat gesagt:
Es ging mir um "ernsthafte" Beziehungen.:D

Mir auch, aber ohne " ", meine dauert schon ein Jahr. :)

Aber i.d.R. treffen Deine Beschreibungen zu und meistens bezahle ich auch, allerdings selten drauf.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
also ich bin 43 und habe hier in DACH ne 23 jährige Freundin. Und nein, ich bezahle sie nicht. Entweder man hat es drauf, oder eben nicht :D
Ich hatte ja auch geschrieben das es Ausnahmen gibt und ich hätte da auch noch für später eine Geschichte die genau dieses Konstellation Anfang 40 - Anfang 20 beinhaltet. Du Hengst:D

Member

Member hat gesagt:
Mir auch, aber ohne " ", meine dauert schon ein Jahr. :)

Aber i.d.R. treffen Deine Beschreibungen zu und meistens bezahle ich auch, allerdings selten drauf.

Gruß Piper
Ausnahmen gibt es immer und das ist auch schön so.;)

Member

UNEIGENNÜTZIG geht NIEMAND eine Beziehung ein. Es ist in der Regel ein (beiderseitiger) DEAL von dem alle Beteiligten was haben. Asiatinnen bilden da keine Ausnahme. Ein Dach überm Kopf sowie fressen und ficken ist das was die Welt bewegt-auch unter der Oberfläche.....:smiley emoticons my2cents:

Alter Mann, junge Frau: Verjüngst du mich, beschütz’ ich dich

Back on topic
:ass::tten::sex ilf:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sagte der 25-Jährige!
In Bezug auf die angeblichen "Liebesbeziehungen" zwischen älteren Farangs und jungenThaigirls gebe ich Dir Recht, aber in Bezug auf Bardamen, die für die Nacht lieber mit Älteren mitgehen, solltest Du eine dritte Möglichkeit nicht pauschal außer Acht lassen ... ein gewisses Sicherheitsgefühl! Die meisten älteren Herren sind ruhiger, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Grenzen nicht kennen und nach dem berühmten Glas zuviel ihren Charakter um 180 Grad drehen ist geringer; die Entlohnung ist normalerweise ja die gleiche!
Und Nein, ich bin noch keine 70!
Member hat gesagt:
You´re welcome!
Lieber wäre es mir natürlich gewesen, du hättest meinen Post richtig und vollständig gelesen ... ich habe nicht behauptet, dass es in 100 oder gar nur 50% der Fälle ausschlaggebend ist! Ich habe den Jungspund, dessen Post mir sehr nach Neid und Schadenfreude klang, nur gebeten, diesen Aspekt nicht pauschal außer Acht zu lassen ... es gibt eben nicht nur weiß (Jugend) und schwarz (Geld)!

Das mit dem "ruhiger" sein, da gebe ich dir Recht. Aber Sicherheitsgefühl per se bzw eine "gewisse" Charakterstärke? Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht..Wenn jamnd mit 30 cholerisch veranlagt ist, dann zieht sich das meist auch durch bis ins hohe alter...Prinzipiell verstehe ich aber was du meinst. Sicherlich hat jede Altersklasse seine Vorzüge und auch Nachteile. Mir ging es jedoch in meinem Post um den Sex per se.

Mir Neid (auf was? Jeder wünscht sich doch noch mal ein paar Jahre zurück drehen zu können?! Denn Geld, das hat man oder nicht..aber Zeit?) und Schadenfreude zu unterstellen, das ist Käse. Zum neidisch sein habe ich keinen Grund und von Schadenfreude kann ich mir auch nichts kaufen. Ich fand es nur gut, das jemand, meiner persönlichen Meinung nach, die Dinge mal beim Namen genannt hat. Wie gesagt, da geht es nicht um Zukunft, Heiraten, Sponsoring etc, sondern einfach nur rein um Sex. Das Beispiel von Sky (Rollentausch im Sinne von Alter und Körper) erklärt das ganz gut.

Nicht falsch verstehen, ich gönne es auch den 60,70,80 Jährigen ihren hart verdienten Lebensabend mit Girls, Sone, Sand, Meer und Drinks zu genießen. Jedoch muss der ein oder andere mal auf den Teppich der Tatsachen...(das gilt natürlich auch für meine Altersklasse, auch wenn ich keine 25 bin.. ;) )Selbiges bestätigten mir übrigens viele Thai Freundinen (Nein, nicht aus der Szene..da ging es auch nicht um Geld oder "Ichsagediralleswasduhörenwillstsolangedubezahlst", da diese Damen wie gesagt nicht aus dem Mileu kommen).

Member hat gesagt:
Gut, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist, und auch ältere Herren wie ich (noch keine 70) gelegentlich eine jüngere Frau finden, wo es auch ohne Geld passt. ;)

Frustrierend stelle ich mir eher vor, wenn junge Männer bereits für Sex zahlen müssen.

Gruß Piper

Frustrierend ist, das die meisten, die genau DAS als Argument bringen, selbst schon seit 30 - 50 Jahren nach Thailand/Patty/Afrika/Phils etc fliegen, ergo vergessen haben das sie auch mal in dem alter waren.

Erschwerend kommt hinzu das nicht jeder explizit zum Vögeln nach Patty fährt. Ich fahre z.B. mit meinen Kumpels, weil man so eine "Partykulisse" in dieser Art nirgends auf der Welt bekommt (Nein, auch nicht auf dem Ballermann ;) )

Wenn`s dann doch passiert, dann ist`s halt so. Wenns was kostet, dann kostet`s halt was. Geht aber auch oft genug ohne Geld. Gründe dafür stehen oben.

@Sky

Will dir nicht deinen Thread zu müllen, konnte das aber nicht so stehen lassen.

Alle anderen bitte ich ggf. PM Kontakt aufzunehmen falls noch Klärungsbedarf besteht. Wäre dem sky denke ich auch lieber...

In diesem Sinne - Nichts für ungut, egal wie alt!

SPC

Member

Member hat gesagt:

dann erzähle doch mal was du so drauf hast, was andere nicht haben....das würde mich schon interessieren;
dies OHNE Ironie!

Member

@Sky
Deinem Beitrag 40 kann ich zu 101% unterschreiben. Genau so ist meine Erfahrung nach 38 Jahren Thailand.

Member

Member hat gesagt:
dann erzähle doch mal was du so drauf hast, was andere nicht haben....das würde mich schon interessieren;
dies OHNE Ironie!
Mensch @joleg . . lass es doch gut sein - man muss doch nicht schon wieder eine Baustelle eröffnen die nicht nötig ist.
Der EINE braucht die Selbstbeweihräucherung - der ANDERE nicht.
Ohne jetzt jemandem auf den "Schlips" zu treten: Diejenigen die es wirklich drauf haben, von denen erfährt man es nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten