Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #441  

Member

Member hat gesagt:
Teil 37


Bang Sarey ist zum Beispiel auch ein kleiner Ort in der Nähe von Pattaya, welcher ein tolles Restaurant am Hafen hat.

Fortsetzung folgt


Wieder einmal traumhafte Schilderungen von dir und klasse beschrieben. Danke.

Das von dir erwähnte südlich von Jomtien liegende Bang Sarey war wirklich einmal ein absoluter Traum und eigentlich ein Insider.
Ich war dort vor ca 15 jahren das erste mal und es war für mich unbeschreiblich.
Jeder weitere Besuch stellte sich als immer neue Enttäuschung heraus.
Zu dem damalig einzigen unglaublich guten Restaurant am Hafen haben sich bei jedem weiterem Besuch neue
und qualitativ nicht so gute Restaurants dazu etabliert. Jetzt war ich wohl ca 4 - 5 Jahre nicht mehr dort.
Aber die Gegend und die Umgebung ist nach wie vor noch sehr urtümlich.
Sorry , aber das ganze hat nun eigentlich nicht sehr viel mit deinen großartigen Bericht zu tun
 
        #442  

Member

Nach wie vor begeistert dabei.....
 
        #443  

Member

geht wie immer gut weiter - danke - weiter so - bitte
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Das wär's.
Habe btw gestern erst eine Frage an die Admins gestellt ob es nicht möglich wäre eine Funktion einzubauen, all die Antworten/Kommentare vom eigentlichen Thread des Verfassers zu trennen. So daß ich wirklich "nur" den ersten Beitrag eines Threads (vom Verfasser) und alle weiteren dieses Verfassers sehe (Unterscheidung in Thread/Thema und Antwort/Kommentar). Oft will ich nur einen Beitrag am Stück durchlesen, ohne all die Kommentare. Mal sehn, ob so was geht...
Wurde abgelehnt :(.
Die Diskussionen seien wichtig und ein wichtiger Teil eines Forums. Es sei ja kein Blog.
Stimmt ja irgendwie auch.
Also durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #445  

Member

Teil 39

Thai Frauen und die Araber

Waren bei vielen Frauen die Araber verpönt, so gab es doch einige die das Geld gerne nahmen. Es gab schon damals viele Mädels die sich in Richtung des nahen Ostens verabschiedeten um dort zu arbeiteten.

Das traf auch für die Frau eines Bar Besitzers zu. Seine Frau war deutlich größer als die meisten Thai Frauen und mit ihren Silikon Busen ausgestattet wurde sie von vielen als erstes für einen Ladyboy gehalten. Sie war schon ein echter Hingucker und sie war sich dessen auch bewusst und hat bis heute ihre Vorzüge zu ihrem Nutzen eingesetzt.

Sie war schon länger nicht mehr in der Bar gewesen und eines Tages saß ihr Mann Abends am Tresen und heulte sich die Augen aus dem Kopf. Sie war weg, sie wollte das große Geld machen und er verstand es nicht. Er erzählte das er alles versucht hätte sie davon abzuhalten aber sie hatte sich nicht umstimmen lassen. Er erzählte was er bisher alles für sie getan und gekauft hatte.

Sie würde ihn um fast alles, wirklich alles später erleichtern. Vom gekauften Haus in ihrem Heimatort, den 2 Autos bis hin zu Bar würde er so gut wie alles verlieren. Auch der Versuch mit einer 2. Bar die sie alleine führen sollte verlief im Sande und so blieb ihm nur ein gewisser Betrag aus dem Verkauf seiner Bar.

In der Soi 6 bleibt nichts geheim und so erfährt man manchmal von Details die man lieber nicht gehört hätte.

Ohne seine Frau ging es mit seiner Bar langsam aber stetig Berg ab. Er war Alkoholiker, die Frau hatte immer das Geschäftliche geregelt und auch die Frauen tanzten nur nach ihrer Pfeife und folgten ihr auch brav als sie später ging.

Ich mag nicht beurteilen können was alles stimmte was sich da erzählt wurde und was er erzählt hat, nur schien es das die Mäuse wohl öfters auf den Tischen tanzten und die Einnahmen nicht wirklich alle abgerechnet wurden.

Er machte es ihnen in seinen Stuff aber manchmal auch sehr einfach. In welcher Bar kommen sie nicht Versuchung, wenn der Chef betrunken an der eigenen Bar vorbei torkelt und eingefangen und auf sein Zimmer gebracht werden musste, weil er ziellos durch die Straße wankte? Es werden nicht viele Bars sein.

Er versuchte sich danach noch einige Zeit als Manager für eine andere Bar in der Soi 6, der Erfolg war eher bescheiden. Im Grunde machte er das gleiche wie bisher. Er saß die meiste Zeit in der Bar um Bekannte in selbige zu bekommen. Er hatte einen gewissen Freibetrag an Getränken und sollte die Gäste animieren zu trinken und mit den Mädels nach oben zu gehen.

Die Freigetränke und das Geld reichten aber nicht für den täglichen Bedarf und so dauerte es nicht wirklich lange, bis das Geld komplett aufgebraucht war und er zurück nach England ging. Ich habe ihn nie wieder in Pattaya getroffen.

Seine damalige Frau ist auch heute noch in Pattaya, sie hat Erfolg damit gehabt und hat auch jetzt wieder einen Mann mit Geld und ihr gehören heute mindestens 2 Restaurants, die mir bekannt sind.

Fortsetzung folgt
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Sie würde ihn um fast alles, wirklich alles später erleichtern. Vom gekauften Haus in ihrem Heimatort, den 2 Autos bis hin zu Bar würde er so gut wie alles verlieren.............
.....so dauerte es nicht wirklich lange, bis das Geld komplett aufgebraucht war und er zurück nach England ging. Ich habe ihn nie wieder in Pattaya getroffen.

Ja, wir lesen es hier wieder und kennen es aus Büchern und 1000 Geschichten...und trotzdem suchen auch Member aus diesem Forum weiter nach der "Perle in dem Milieu" die ja "anders" ist und obwohl -0- Thaikenntnisse die Frau ja ehrlich zu ihm ist und auch alles erzählt!! Ja, alles was er für seine Gefügigkeit hören muss....da gibt es bei der psychischen Behandlung von Demenzkranken auch den Ausdruck "Milieutherapie" und vielleicht passt dieser Begriff dann doch auf so manche Lebensgeschichte hiesiger "Gefühlstouristen".....
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Die Diskussionen seien wichtig und ein wichtiger Teil eines Forums. Es sei ja kein Blog.
Stimmt ja irgendwie auch.
Also durch...

Warum verläuft ein Thread oft in mehrere Themen Richtungen?

- Es gibt Themen interessierte, die einen Thread ausrichten.
- Es gibt Foren interessierte, die Threads in die Länge ziehen.
- Es gibt Futter interessierte, die Threads in die Breite schieben.
- Es gibt Egos interessierte, die ein Thema in Ihre Richtung würgen.
- Es gibt Inhalts interessierte, die Sach-Themen unendlich schätzen.
- Es gibt Ideen interessierte, die überall Ihren Erfinder Geist einfügen.
- Es gibt Übergriffs interessierte, die Themen aus den Threads ziehen.
- Es gibt Zeilen interessierte, die als Zeilenpicker nach Würmern suchen.
- Es gibt Zeit interessierte, die finden es ist Zeit das Thema zu beenden.
- Es gibt Admin interessierte, die solange schreiben bis sie es sein könnten.
- Es gibt Member interessierte, die einen hoch die andern runter oder raus!
- Es gibt Geist interessierte, die schwören Geister herauf die es gar nicht gibt.
- Es gibt Forum interessierte, die schreiben überall und oft das Gleich-Kopierte.
- Es gibt Sucht interessierte, die ohne Thread und Themen, wahnsinnig werden.
- Es gibt Mod. interessierte, die schreiben bis sie anerkennt werden, oder fliegen.
- Es gibt Intellekt interessierte, die immer besser sind, auch wenn sie es nicht sind.
- Es gibt Fleiss interessierte, die die schreiben unendlich, die die wünschen gehe endlich.
- Es gibt Ich interessierte, die Ihre Geschichte überall Hin und Fortsetzten bis in alle Ewigkeit.
- Es gibt Geltung interessierte, die haben x Eigene Forums und schreiben in denen sie können.
- Es gibt Untertan interessierte, die als Admin von Richtungen, Weisungen und Löschungen Leben.
- Es gibt Nachrichten interessierte, die diese Finden, Kopieren und oft für Thread Fortsetzung sorgen.

Quelle>>> Frei nach thai.fun: Sprüche Reime und Gedichte! - BlitzBrett :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand


Member hat gesagt:
Waren bei vielen Frauen die Araber verpönt,

Nicht nur bei den Frauen, auch so mancher Barbesitzer in Pattaya machte dies deutlich....

Anhang anzeigen Arab.jpg

.... Foto aus 1991

Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #448  

Member

Wir kommen zu Teil 40. Vorab eine Anmerkung, ich möchte hier niemand zu nahe treten oder damit ein Urteil über eine einzelne Person fällen. Es ist mein ganz persönliches Fazit und ich könnte viele Seiten damit füllen.Ich möchte versuchen es bei einer zu belassen.
Ich denke ich sollte später auch einmal schreiben was absolut nicht sexy ist, aber viele glauben das die Mädels beim erblicken des Farangs in Ohnmacht fallen.

Also nehmt es mir nicht krumm und falls doch :fuyou::lmaa:

Teil 40

Da wir gerade bei den Frauen sind und ich mich in den vergangen Teilen oft damit beschäftigt habe, möchte ich für diesen Zeitpunkt einmal ein Fazit ziehen.

Es ging jeder Frau die ich damals oder auch bis heute getroffen habe um finanzielle Sicherheit und Wohlstand. Das gilt wohl nicht nur für Thais sondern für fast alle Menschen auf dieser Welt. Was die Thai Frauen betrifft komme ich nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen zu einem Fazit das vielen nicht schmecken wird. Sicher gibt es Ausnahmen und wie oft hört man den Satz „ Meine Frau ist anders“. Ist sie auch aber meist nicht in dem Sinne wie es die lieben Männer denken.

Kommen wir kurz zu einer der Ausnahmen.

Wenn ich Frauen kennengelernt habe, die kein Geld benötigten und auch finanziell gut oder auch besser als ich selbst gestellt waren, hatten natürlich auch diese Frauen gewisse Ansprüche und Erwartungen an einer Beziehung. Es ist ganz interessant zu erleben wenn die typischen Rollen in Pattaya vertauscht sind. Man(n) wird selbst zum Vorzeige Objekt, so wie viele Männer stolz ihre jungen Thai Freundinnen vorstellen wird man nun selbst zur Schau gestellt.

Die Regel sieht aber etwas anders aus. Wie oft höre ich das Männer berichten das sich die Frauen in sie verliebt haben und ihnen verfallen sind. Einzig bei jungen Mädels und jungen Männern kann ich das zum Teil glauben. In der Regel verliebt sich aber wohl eher der Mann in die Frau und diese entscheidet sich dann eher für das Geld und Sicherheiten als für die Liebe oder auch für beides.

Beides? Sicher! Es gibt genügend Ausländer mit Thai Frau/Freundin mit und ohne eigenem Kind, die nicht ahnen das ihre Liebste entweder einen (Thai) Loverboy hat, der sich von ihr aushalten lässt und doch im Endeffekt vom Farang bezahlt wird, oder sie mit einem jüngeren Farang munter durch die Gegend shakert. Aber sie sind blind vor „Liebe“ und glauben an selbige.

Ich habe, als Beispiel, öfters Vergleiche gehört, das die jungen Frauen eben auf ältere Männer stehen, so wie mancher zum Beispiel eine reifen Wein einen jüngeren vorzieht. Dieses LKS Syndrom ist wirklich bemerkenswert. Ebenso traf ich Menschen die ein sehr ausgeprägtes Helfersyndrom in sich tragen und bei ihren ersten Pattaya Besuch die unschuldige Maus aus der GoGo retten wollten. Wenn das gute Bekannte sind muss man da entschieden intervenieren und das sofort unterbinden, bevor das Geld fließt oder andere törichten Handlungen erfolgen.

An alle die jetzt hier mitlesen, bitte vertauscht einmal das Alter der beiden Parteien, dazu dann bitte auch das Aussehen welches sich Altersbedingt ja nicht unbedingt zum positiven verändert. Wie viele Männer würden mit Anfang 20 wohl auf Thai Frauen fliegen die Mitte/Ende 50 oder noch älter sind? Bitte denkt euch auch das Bäuchlein und alles dazu. Würde da die sexuelle Erfahrung und Bett Aktivitäten ausreichend für eine Beziehung sein, oder sind es die tiefgründigen Gespräche und Weisheiten die solch eine Beziehung attraktiv machen würden?

Ich denke das einzig das Geld und die damit verbundene Sicherheit der Grund sind, für eine junge Thai diesen Weg zu wählen und Beziehungen mit älteren und insbesondere sehr alten Männern einzugehen. Liebe, die kann sich durchaus entwickeln und durch gemeinsam erlebtes und durchgestandenes hinzu kommen, aber verliebt sind sie am Anfang sicher nicht in der Form wie es der Mann gerne hätte. Alleine der Spruch „I love you“ ist nicht mehr als eine billige Floskel und wer darauf hineinfällt, ja dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Wenn ich 70 Jährige Farangs mit 20 Jährigen Thais sehe und sie auf den Tisch hauen wie geil sie doch dank Viagra sind und die Kleine sie lieben würde, ja ich lach mich jedes mal schlapp. Versteht mich nicht falsch, ich gönne das jeden und Verurteile das auch nicht, aber die LKS Stories treiben mir immer wieder die Tränen in die Augen, vor Lachen wohlgemerkt.

P.P.S. So wie es hier für vieles eine Wahl gibt, sollte vielleicht auch der LKS des Jahres gekürt werden. Das ist mein Ernst, schließlich werden die Geschichten ja bewusst veröffentlicht und auch als LKS Strories gekennzeichnet und benannt.

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #450  

Member

Member hat gesagt:
P.P.S. So wie es hier für vieles eine Wahl gibt, sollte vielleicht auch der LKS des Jahres gekürt werden. Das ist mein Ernst, schließlich werden die Geschichten ja bewusst veröffentlicht und auch als LKS Strories gekennzeichnet und benannt.

Interessante Idee! Doch werden wir -wegen- der neuen Gewinnmöglichkeit wohl noch mehr "unglaubliche" Geschichten hier lesen dürfen....und ich könnte an der Wahl nicht teilnehmen...etwas diskriminierend! :iro2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten