Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #421  

Member

Klasse das es weitergeht
Nun beginnt der Arbeitsalltag auch weiterhin mit einem täglichen Schmunzeln

Weiter so, danke
 
        #422  

Member

Teil 35

Wie lernte ich meine (Ex) Frau kennen?

Ich habe sie das erste mal in meinen Urlaub auf Phuket getroffen. Ich reiste mit einem guten Freund, zum ersten mal für mich, nach Thailand. Es war sein 2.Besuch und er hatte bei der Massage im Urlaub zuvor die Freundin meiner Ex-Frau kennengelernt und wollte diese gerne wieder sehen. Der erste Kontakt mit meiner späteren Frau betrug vielleicht 5 Minuten und ich wäre damals nicht auf den Gedanken gekommen jemals diese Frau zu heiraten.

Was hat meine Frau zu dieser Zeit getrieben? Sie war wohl Freelancerin auf Phuket und besuchte auch Singapore in diesem Zeitraum. Zuvor hatte sie in einer Textilfabrik gearbeitet. Woher ich das weiß? Ich hatte als wir später heirateten und nach Deutschland flogen genügend Zeit ihren Reisepass zu studieren.

Ich traf sie beim nächsten mal in Bangkok wieder. Ich hatte meine damalige Thai Freundin gerade an einen Schweden, gegen gewisse Entschädigungszahlungen, am Nana Plaza übergeben und war am frühen Morgen zum Flughafen gefahren um meinen Kumpel aus dem vorhergehenden Urlaub zu begrüßen.

Dort traf ich auch auf seine Freundin, die Cousine der Freundin und eben auf meine zukünftige Frau. Die Cousine wohnte am Stadtrand von Bangkok und arbeitete bei IBM. Sie war immer auf Achse aber keine Nachtschwärmerin.

So waren wir zu 4. immer auf Tour und nachdem ich vom Hotel ins Haus der Cousine umgezogen war wurde der Kontakt enger. Hinzu kam das ich 4 Wochen gebucht hatte, mein Freund nur 2 und er kam 1 Woche nach mir an. Somit sollte ich die letzte Woche, wie auch die erste, ohne ihn verbringen. Mein Freund reiste ab und ich blieb bei den Mädels in Bangkok wohnen und ließ mir von meiner zukünftigen Ex-Frau noch mehr vom Nachtleben zeigen.

In Bangkok keine Frau für die Nacht zu finden ist schwer, aber das ist mir auch gelungen oder vielleicht war da auch im Unterbewusstsein schon ein gewisser Reiz meiner zukünftigen eines Nachts näher zu kommen.

Ich besuchte die erste Blow-Job Bar in meinem Leben, sie trank während dem an einer Bar draußen ein Bier, und anschließend wurden 2 Discos aufgesucht.

Nachdem mir eine Disco-Maus einen Preis nannte der mich veranlasste mich von ihr zu verabschieden und einen neuen Whiskey zu bestellen und ich beim anschließenden Massage Salon auch nicht wirklich fündig wurde, landete ich dann mit ihr im Bett, oder sollte ich sagen auf dem provisorischen Nachtlager.

Nach der Enttäuschung am Anfang des Urlaubes war dies eine gute Zeit und ich mochte sie damals auch nicht missen. Ich bin gut erholt und positiv zurück nach Deutschland geflogen.

So begann dieser Abschnitt meines Lebens, mit einer Frau dem man dem Milieu zuordnen muss.

Warum wir relativ schnell geheiratet haben und ich mich entschloss nach Thailand auszuwandern, ist eine andere Geschichte, diese werde ich hier aber nicht erzählen.

Fortsetzung folgt
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Teil 35


Warum wir relativ schnell geheiratet haben und ich mich entschloss nach Thailand auszuwandern, ist eine andere Geschichte, diese werde ich hier aber nicht erzählen.

Fortsetzung folgt

Seeehr schade!!!! Ist sicher viel spannender als wir uns das nun vorstellen mögen, weil es doch so "ungewöhnlich" ist....Danke für deinen weiteren Beitrag!
 
        #424  

Member

@Sky - wenn Du die Gründe einer schnellen Heirat und Auswanderung für Dich behalten willst - OK
Aber vielleicht kannst Du ja schreiben: Wie alt Du warst, ob noch im Berufsleben stehend etc. - mich würde das interessieren!
 
        #425  

Member

Ich bin nach wie vor ein eifriger Leser deines Berichtes. Danke für deine Mühe und die Offenheit. Vieles kommt mir sehr bekannt vor.
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
@Sky - wenn Du die Gründe einer schnellen Heirat und Auswanderung für Dich behalten willst - OK
Aber vielleicht kannst Du ja schreiben: Wie alt Du warst, ob noch im Berufsleben stehend etc. - mich würde das interessieren!
Das einzige was ich schreiben kann ist, das ich damals 31 Jahre alt war als ich ausgewandert bin.
 
        #427  

Member

@Sky . . .na super und mal allen Respekt, in so jungen Jahren diesen Schritt zu wagen!
 
        #428  

Member

Gerade 22 Seiten am Stück durchgeorgelt. Man gönnt sich ja sonst nix im Urlaub.. :D

Du solltest Schriftsteller werden und ein Buch über deine 10 Jahre schreiben. Und das meine ich ernst.
 
        #429  

Member

Teil 36

Meine Frau und der Wunsch nach dem Visa für England

Sie war zurück, der Freund war abgereist, sie war zufrieden und die Pläne waren gemacht. Sie sollte und wollte nach England für 3 Monate. Ich dachte mir das es mit 3 Monaten schwierig werden könnte. 2004 wurde meiner damaligen Freundin das Visum verwehrt und auch der Wunsch nach 3 Monaten haben wohl eine Rolle gespielt.

Die Voraussetzungen waren natürlich andere. Wir waren ja verheiratet und somit würde die Beantragung und Erteilung für das Visa sich einfacher gestalten. Ich begann mich also durch die Bestimmungen zu lesen und beantragte schließlich das Visa für sie.

Von Vorteil war auch der Engländer der zurück nach England gezogen war. Er konnte als Referenz genutzt werden und nachdem er die Details dazu kannte hat er sich dazu auch bereit erklärt.

Kosten sollte das Visum auch nichts wenn wir es über die britische Botschaft beantragen. Den Passus hatte ich ihn deren damaligen Bestimmungen entdeckt und er sollte mir ein hasserfülltes Gesicht bescheren.

Der Antrag wurde nicht direkt bei der Botschaft gestellt, in der Botschaft selbst gab es später nur das Interview für meine Frau, bei dem ich noch nicht einmal die Botschaft betreten durfte und stundenlang draußen gewartet habe.

So machten wir uns auf nach Bangkok, alles an Papieren dabei und auch die nötigen Textstellen von der Webseite der britischen Botschaft kopiert, damit es bei Unklarheiten nicht dem berühmten Satz geben soll,“ You have to come back another day“.

Das sollte sich auszahlen. Man versuchte natürlich eine Gebühr für das Visa zu erheben und es musste der Chef dieses Dienstleistungsanbieters ,welche für die britische Botschaft arbeitete, kommen und Anrufe mit der Botschaft tätigen, bevor sie eingestanden das keine Gebühr zu entrichten war.

So bekamen wir das Visa für meine Frau etwas später. Später als wir zum 2.mal ein Visa beantragten durfte ich jedoch den Antrag nicht mehr einreichen und mir blieben auch die Blicke erspart, die ich dafür erntete weil ich ihnen einen Fehler nachgewiesen hatte, der in den Bereich Abzocke fiel.

Mein Frau bedankte sich bei mir und es fiel ein Satz den ich nicht vergessen habe. Eine Art Entschuldigung gepaart mit einem Danke.

I know you don`t have so much money, thank you for help me, i know you good heart, never do bad to me. Ich verstand ihr Thinglish und all das sollte sich später für mich auszahlen auch wenn es beim nächsten Visa unschön für sie endete.

Aber das ist eine andere Story und wird von mir erzählt wenn wir uns im Jahr 2008 befinden.

2007 war noch im vollen Gange.

Fortsetzung folgt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten