Teil 35
Wie lernte ich meine (Ex) Frau kennen?
Ich habe sie das erste mal in meinen Urlaub auf Phuket getroffen. Ich reiste mit einem guten Freund, zum ersten mal für mich, nach Thailand. Es war sein 2.Besuch und er hatte bei der Massage im Urlaub zuvor die Freundin meiner Ex-Frau kennengelernt und wollte diese gerne wieder sehen. Der erste Kontakt mit meiner späteren Frau betrug vielleicht 5 Minuten und ich wäre damals nicht auf den Gedanken gekommen jemals diese Frau zu heiraten.
Was hat meine Frau zu dieser Zeit getrieben? Sie war wohl Freelancerin auf Phuket und besuchte auch Singapore in diesem Zeitraum. Zuvor hatte sie in einer Textilfabrik gearbeitet. Woher ich das weiß? Ich hatte als wir später heirateten und nach Deutschland flogen genügend Zeit ihren Reisepass zu studieren.
Ich traf sie beim nächsten mal in Bangkok wieder. Ich hatte meine damalige Thai Freundin gerade an einen Schweden, gegen gewisse Entschädigungszahlungen, am Nana Plaza übergeben und war am frühen Morgen zum Flughafen gefahren um meinen Kumpel aus dem vorhergehenden Urlaub zu begrüßen.
Dort traf ich auch auf seine Freundin, die Cousine der Freundin und eben auf meine zukünftige Frau. Die Cousine wohnte am Stadtrand von Bangkok und arbeitete bei IBM. Sie war immer auf Achse aber keine Nachtschwärmerin.
So waren wir zu 4. immer auf Tour und nachdem ich vom Hotel ins Haus der Cousine umgezogen war wurde der Kontakt enger. Hinzu kam das ich 4 Wochen gebucht hatte, mein Freund nur 2 und er kam 1 Woche nach mir an. Somit sollte ich die letzte Woche, wie auch die erste, ohne ihn verbringen. Mein Freund reiste ab und ich blieb bei den Mädels in Bangkok wohnen und ließ mir von meiner zukünftigen Ex-Frau noch mehr vom Nachtleben zeigen.
In Bangkok keine Frau für die Nacht zu finden ist schwer, aber das ist mir auch gelungen oder vielleicht war da auch im Unterbewusstsein schon ein gewisser Reiz meiner zukünftigen eines Nachts näher zu kommen.
Ich besuchte die erste Blow-Job Bar in meinem Leben, sie trank während dem an einer Bar draußen ein Bier, und anschließend wurden 2 Discos aufgesucht.
Nachdem mir eine Disco-Maus einen Preis nannte der mich veranlasste mich von ihr zu verabschieden und einen neuen Whiskey zu bestellen und ich beim anschließenden Massage Salon auch nicht wirklich fündig wurde, landete ich dann mit ihr im Bett, oder sollte ich sagen auf dem provisorischen Nachtlager.
Nach der Enttäuschung am Anfang des Urlaubes war dies eine gute Zeit und ich mochte sie damals auch nicht missen. Ich bin gut erholt und positiv zurück nach Deutschland geflogen.
So begann dieser Abschnitt meines Lebens, mit einer Frau dem man dem Milieu zuordnen muss.
Warum wir relativ schnell geheiratet haben und ich mich entschloss nach Thailand auszuwandern, ist eine andere Geschichte, diese werde ich hier aber nicht erzählen.
Fortsetzung folgt