Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor
Ein Freund von mir war letzten Monat in BKK mit seiner Freundin um nen 3 Monats Visa zu bekommen. Angeblich kann man das erst 3 Monate vor Abreise (soll im September sein) einreichen. Dann fiel auch der Satz "U have come back anothel day"
"Me know u good hald man" bekomme ich von jeder LT zu hören - gehört zum Standard Repertoire jeder Bar-Lady.
Aber super Story
@Sky , wenngleich ich zugeben muss das mich das WARUM auswandern und heiraten in so jungen Jahren schon sehr interessiert hätte. Das ist ja schon ein großer Schritt der gut überlegt sein muss.
Zumal ich dich jetzt, anhand deinem Bericht intelligent einschätze, und Du sicher im Vorfeld auch deine Zweifel hattest, mit einer Freelancerin aus Thailand dir ein neues Leben aufzubauen.
Thailand kann wie eine Sucht sein! Ich war in den letzten 2 Jahren 5x dort, und als ich das letzte Mal letzten Monat zurück gekommen bin, habe ich mir gesagt jetzt erstmal die nächsten Jahre definitiv nicht mehr!
Jetzt 2 Wochen später vermisse ich das LoS schon wieder
Nun gut, bin gespannt auf die Fortsetzung und wie du dein weiteres Leben gemeistert hast. Und natürlich ob du wieder geheiratet hast ;)