Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #431  

Member

Member hat gesagt:
Gerade 22 Seiten am Stück durchgeorgelt. Man gönnt sich ja sonst nix im Urlaub.. :D

Du solltest Schriftsteller werden und ein Buch über deine 10 Jahre schreiben. Und das meine ich ernst.

Danke für das Lob. Vielleicht sollte ich die ganzen Teile irgendwann überarbeitet und mit ein paar nützlichen Infos mehr, als ein kleines Buch zusammen fassen. Im Moment schreibe ich ja die einzelnen Teile schnell hinunter und bitte die Fehler auch zu entschuldigen.:D
 
        #433  

Member

Gerade in einem Rutsch durchgelesen.Danke für diesen grandiosen Bericht.Schreib bloß weiter.

Gruß aus Frankfurt
 
        #434  

Member

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :D
Ein Freund von mir war letzten Monat in BKK mit seiner Freundin um nen 3 Monats Visa zu bekommen. Angeblich kann man das erst 3 Monate vor Abreise (soll im September sein) einreichen. Dann fiel auch der Satz "U have come back anothel day"

"Me know u good hald man" bekomme ich von jeder LT zu hören - gehört zum Standard Repertoire jeder Bar-Lady.

Aber super Story @Sky , wenngleich ich zugeben muss das mich das WARUM auswandern und heiraten in so jungen Jahren schon sehr interessiert hätte. Das ist ja schon ein großer Schritt der gut überlegt sein muss.
Zumal ich dich jetzt, anhand deinem Bericht intelligent einschätze, und Du sicher im Vorfeld auch deine Zweifel hattest, mit einer Freelancerin aus Thailand dir ein neues Leben aufzubauen.

Thailand kann wie eine Sucht sein! Ich war in den letzten 2 Jahren 5x dort, und als ich das letzte Mal letzten Monat zurück gekommen bin, habe ich mir gesagt jetzt erstmal die nächsten Jahre definitiv nicht mehr!
Jetzt 2 Wochen später vermisse ich das LoS schon wieder :p

Nun gut, bin gespannt auf die Fortsetzung und wie du dein weiteres Leben gemeistert hast. Und natürlich ob du wieder geheiratet hast ;)
 
        #435  

Member

Lese hier auch gespannt mit und warte wie es weitergeht. Interessante Story und Ende offen...
 
        #436  

Member

Teil 37
Wie so vieles fällt mir manches erst spät wieder ein, aber es ist noch da. Das folgende fällt auch ins Jahr 2007 und ich hatte bereits angefangen dazu etwas zu schreiben als ich mich mit einen Member über diesen Ort kurz unterhielt. Hier nun ein paar Gedanken von mir zu dem Ort...

Bang Saen

Der Ort Bang Saen liegt in der Provinz Chonburi zwischen Si Racha und Chonburi City.

Wir besuchten diesen Ort das erste Mal unter der Woche und ich war damals mehr als überrascht.

Der Bang Saen Beach ist ein riesiger Strandabschnitt, mit einer ewig langgezogener Strandpromenade. Die Straße am Strand entlang war extrem breit und sah aus wie gerade fertig gestellt.

Auch die breite des Strandes war um einiges größer als in Pattaya oder Jomtien, aber wo waren die Touristen? Wo waren die Badegäste? Der Strand wirkte wie ausgestorben. Was auf dem ersten Blick so toll aussah war auf dem zweitem dann nicht ganz so schön. Nachdem wir uns gestärkt hatten gingen wir am Strand spazieren.

Mich hat es damals gewundert wieso hier kein richtiger Urlaubsort aus dem Boden gestampft wurde, gleichwohl ich darauf auch bald eine Antwort bekommen sollte.

So toll der Strand wirkte, so verschmutzt war das Wasser an dem Tage und das Meer spülte den Unrat an den Strand. An anderen Tagen war es um einiges schöner dort.

Es war ruhig, es war bewölkt und wir hatten einen frischen Wind. Hier würde es sich lohnen herzukommen um einen gemütlichen Tag am Strand zu verbringen. Niemand der mich jede Minute nervend fragt ob ich eine Massage, ein Tattoooder etwas zu Essen will(natürlich auch keine Baguettes).

Wir besuchten diesen Ort schließlich auch einmal am Wochenende. Jetzt bekam ich die Antworten auf meine Fragen. Halb Bangkok war angereist und hatte den Strand und das Städtchen verwandelt. Bang Saen gehört wohl zu den beliebtesten Zielen für die Bewohner von Bangkok und wird jedes Wochenende zu einem riesigen Festival / Markt verwandelt.

Inzwischen ist es dort wohl um einiges gepflegter als zur damaligen Zeit, ich muss allerdings gestehen das ich schon ewig nicht mehr dort war.

Für einen Ausflug unter der Woche ist der Ort zu empfehlen. Sonstige Highlights sind mir zu diesem Ort nicht bekannt und deshalb wird ein längerer Aufenthalt für Urlauber wohl auch nicht so attraktiv sein.

Ich kann da zeitlich leider nicht mehr so genau einordnen, aber es war im Jahr 2007 und ich ich wollte diesen Ort einmal erwähnen, weil sich ein Tagesausflug auf jeden Fall lohnt.

Generell ist es ganz nett einmal aus Pattaya heraus zu fahren und in einen der unzähligen Sea Food Restaurants entlang der Küste zu speisen.

Bang Sarey ist zum Beispiel auch ein kleiner Ort in der Nähe von Pattaya, welcher ein tolles Restaurant am Hafen hat.

Fortsetzung folgt
 
        #437  

Member

@Sky; du hast den Ort sehr schön und treffend beschrieben; so genau, dass ich schon ein wenig "Heimweh" bekomme.
 
        #438  

Member

Teil 38

Meine Frau erhielt ihr Visa. Sie bedankte sich artig, war aber auch immer darauf bedacht das ich nicht vergaß die nächsten Monate Geld nach Hause zu überweisen.

3 Monate alleine zu Hause? Das würde nicht passieren und auch meine noch Frau willigte ein das ich in dieser Zeit nicht alleine schlafen müsste. Sie hatte nur zur Bedingung gemacht das bitte niemand einziehen sollte und auch niemand ihre Sachen anrühren würde. Da bestand keine Gefahr und so flog sie nach England und ich war alleine.

Ich verbrachte viel Zeit in der Soi 6 und lief langsam Gefahr das Ganze zu übertreiben. Was hilft bei solchen Dingen? Abschreckende Beispiele, andere Männer die an den Bars dahin vegetierten.

Was passierte noch zu dieser Zeit? Ich stieß zuvor auf das Forum hier und lernte Vor Ort einige der damaligen Member kennen. Es war eine lustige Zeit und an so manches denke ich gerne zurück und habe die Zeit genossen.

Was mich damals irgendwann zum Rückzug aus dem Forum bewegte war, das sich irgendwann alles nur noch um das Forum drehte und auch die Gespräche sich viel zu sehr damit beschäftigten.

Es war die Zeit in der ich bei der Bestellung eines Heineken einen Free Blow-Job erhielt und in der ich wohl die meisten Short Times in meinem Leben hatte.

Nun war ich nicht jemand der wirklich geizig war aber auch niemand der sinnlos sein Geld verpulverte. (Mit dem Boot hatte ich schon genug in den Sand gesetzt)

Ich saß eines Nachmittags im Derbyshire und blickte zum Ruby Club, dort waren immer viele Mädels anwesend und die ein oder andere gefiel mir ausgesprochen gut. Ein Kunde kam vom Ruby hinüber ins Derbyshire und bestellte ein Bier, er war sauer und schimpfte. Die kleine hatte doch wirklich 2500 Baht für eine Short-Time aufgerufen + Zimmer. Ein stolzer Preis für damals in der Soi 6.

Warum so teuer? Die Erklärung war einfach.Sie hatte keine Lust auf diesen Mann gehabt und der Betrag war das Schmerzensgeld das sie aufgerufen hatte. Das erzählte sie mir später in der Nacht, als ich dort im inneren mit ihr gesessen habe. Aber wieso sagte sie ihm das nicht einfach und rief den Betrag auf? Sie wollte ihn nicht direkt verletzen und nannte lieber einen Betrag bei dem sie sich sicher war das er ihn nicht zahlen würde.

Mit jedem ins Bett gehen? Nein absolut nicht und auch gab es gewisse Menschen mit denen sie grundsätzlich nicht einmal in die Bar ging. Das war nicht nur bei ihr der Fall, auch in der Sweet Dreams Bar hatte ich das schon live erleben dürfen als ein Glas flog und die Gute mit einer Flasche bewaffnet die Gäste zum verlassen aufforderte und sie ununterbrochen auf Thai fluchte, gepaart mit ein paar F Worten aus dem Englischen.

Inder und Araber waren für viele nicht die erste Wahl und sie schlossen Sex mit ihnen kategorisch aus.

Die Soi 6 hatte so manch lustige Geschichte parat und es wurde damals nie langweilig. Das lag auch daran das die Menschen die dort fest verwurzelt waren immer in der Lage waren die nächste Geschichte zu liefern. Die nächste sollte sich in meiner Lieblingsbar abspielen und auch Araber sollten dabei eine Rolle spielen.

Fortsetzung folgt
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Lob. Vielleicht sollte ich die ganzen Teile irgendwann überarbeitet und mit ein paar nützlichen Infos mehr, als ein kleines Buch zusammen fassen. Im Moment schreibe ich ja die einzelnen Teile schnell hinunter und bitte die Fehler auch zu entschuldigen.:D

Genau ;)

Sieh die bis jetzt benötigte Zeit als eine Art "Investition" :D
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
T


Warum so teuer? Die Erklärung war einfach.Sie hatte keine Lust auf diesen Mann gehabt und der Betrag war das Schmerzensgeld das sie aufgerufen hatte. Das erzählte sie mir später in der Nacht, als ich dort im inneren mit ihr gesessen habe. Aber wieso sagte sie ihm das nicht einfach und rief den Betrag auf? Sie wollte ihn nicht direkt verletzen und nannte lieber einen Betrag bei dem sie sich sicher war das er ihn nicht zahlen würde.

das ist doch völlig normal und heute noch so. Wenn die Mädels keinen Bock haben, dann rufen sie eben astronomische Summen auf und das Thema hat sich zu 90% erledigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten