Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Jetzt malt doch den Teufel nicht an die Wand. Sky nimmt sich eine Auszeit und das ist seine eigene und persönliche Entscheidung. Seine Ansichten und Denkweisen kann ich sehr gut nachvollziehen. Einige seiner Erfahrungen habe ich selbst mit meiner Thai-Frau gemacht. Dieser Bericht ist an Offenheit und realistischer Schilderung nicht zu toppen. Über das Ansehen einer Bardame in der thailändischen Gesellschaft kann man wirklich geteilter Meinung sein. Ich glaube, wir interpretieren hier vieles von unseren westlichen Denkweisen als vorausgesetzt.

@Sky: Tut mir leid, wenn ich deine Worte gar so auf die Waagschale gelegt habe von wegen, wann geschieden. Das wollte ich gar nicht. Es war schlicht meine brennende Neugier, wie es denn nun wirklich weiterging.

Eine Neugier, die Du hoffentlich aus freier Entscheidung und mit viel Spaß beim Schreiben und diskutieren hier weiter stillen wirst. Ich wünsche es Dir und uns.

Member

Member hat gesagt:
Lasst euch gesagt sein, ich habe genügend Tränen und Dramen erlebt, die meisten Frauen hassen es sich zu prostituieren und so mancher User sollte ein wenig mehr Respekt an den Tag legen und nicht die Frauen wie Produkte aus dem Supermarkt konsumieren.
Member hat gesagt:
Gerade diejenigen die sich über den Tisch gezogen fühlen, die Frauen wie Ware behandeln, habe in meine Augen nichts anderes verdient. Wie es in den Wald hinein schallt...

:danken::guterbeitrag:

Ich hätte da mal ne Frage ...
Entweder habe ich es überlesen oder nicht mitbekommen.
Habt ihr in D geheiratet oder in Thailand. Würde mich mal interessieren wie das dort rechtlich ausschaut, Unterhalt und so. Aber ich denke mal, das gibts da nicht :)

Schade das Du ne Pause machst aber ... up to you ;-)

Member

@kelle

Sorry das ich die Regeln verletzt habe, war mir beim schreiben nicht bewusst. Da auch das ein einschneidendes Erlebniss war.
Jetzt ist natürlich der Zusammenhang meines Beitrages nicht mehr richtig nachvollziehbar.

Aber ich akzeptiere natürlich die Forenregeln und dein Eingreiffen.... keine Diskusion......

Also erstens trinke ich kein Bier.....

Und zweitens stand das Haus in 2 Minuten in Vollbrand.... Es war ein Thaiholzhaus auf Stelzen und gaube mir, wenn ich nur die geringste Chance ghabt/ gesehen hätte, das Kind zu retten, hätte ich sogar mein Leben dafür riskiert......(aber es ging ja nicht um mein Leben, sondern darum was ein Leben in Thailand/ Asien wert ist)

und drittens finde ich solche Bemerkungen/Unterstellungen eigentlich nicht so witzig, vorallem wenn man nicht dabei war..... da es mich damals ziemlich mitgenommen hat....und es heute noch tut

@joleg

Eher Niveaulos Deine Bemerkung, da nützt auch ein Ironie Zeichen nichts.....

Member

Member hat gesagt:

[USER=10305]@joleg
Eher Niveaulos Deine Bemerkung, da nützt auch ein Ironie Zeichen nichts.....[/USER]

wenn du deine Erzählung glaubwürdig geschrieben hättest, hätte ich meine Bemerkung auch ohne Ironieschild NIE geschrieben.....
aber so wie du auf Seite 20 geschrieben hast....von allem etwas - Crime - Sex - Ratgeber - fliegender Reporter.....und dann noch nachlegen...

Member hat gesagt:
wenn ich nur die geringste Chance ghabt/ gesehen hätte, das Kind zu retten, hätte ich sogar mein Leben dafür riskiert.

sorry, das kommt bei mir nicht gut an. ( ohne dir etwas gegenteiliges unterstellen zu wollen )

Member

Nach der Messerattacke ist Sie jetzt mit über 2 J. deutschen Kind und one way Ticket nach Thailand ..

Member

Also ich muss jetzt einfach mal etwas loswerden, was ich in den ganzen Foren die es gibt nie verstehen werden:
Warum kann man nicht einfach dem Thread Eröffner zuhören bzw. lesen . . .ohne irgendwelche Kommentare abzugeben.
Es erzählt jemand seine Geschichte, der ein oder andere erkennt sich wieder, oder jemand anderes wird vor der gleichen Situation gewarnt.
Kann man das nicht einfach mal lesen und unkommentiert, unzensiert und bewertend stehen lassen?
Oder wenn ich im Ladyboy Thread eine Frage lese wie: Wie sind Eure Erfahrungen mit LB?
Dann kommen Antworten wie: Kommt mir nicht ins Zimmer, bin doch nicht schwul etc.
In meinen Augen sind das keine Erfahrungen, sondern einfach nur dumme Kommentare.
Ich würde mir wünschen, dass jemand nur antwortet wenn er zu dem Thema etwas beitragen kann und nicht postet was er nicht erlebt hat und auch nie erleben wird.
Aber das scheint irgendwie eine Forenkrankheit zu sein . . .die sich in sehr vielen Foren verbreitet.
So . . nun gehts mir wieder besser!

Member

Member hat gesagt:
Wir kommen damit zu einem Teil der Geschichte den mir viele jetzt sicher nicht glauben werden
Dafür kommst alles viel zu real rüber, Sky.
Member hat gesagt:
Als nächstes stand nun der Besuch des neuen Freundes an. Sie würde also nur noch sporadisch nach Hause kommen und ich würde das Haus für mich erneut alleine haben.
Ich rate mal.
- Sie ist heute noch bei dem neuen (unwahrscheinlich).
- Sie hat neben dem neuen weitere Sponsoren (wahrscheinlicher)
- Sie ist unglücklich, dass keiner von allen - Du eingeschlossen - mehr da ist (für mich die wahrscheinlichste Variante).

Member

Member hat gesagt:
Also ich muss jetzt einfach mal etwas loswerden, was ich in den ganzen Foren die es gibt nie verstehen werden:
Warum kann man nicht einfach dem Thread Eröffner zuhören bzw. lesen . . .ohne irgendwelche Kommentare abzugeben.
Es erzählt jemand seine Geschichte, der ein oder andere erkennt sich wieder, oder jemand anderes wird vor der gleichen Situation gewarnt.
Kann man das nicht einfach mal lesen und unkommentiert, unzensiert und bewertend stehen lassen?
Oder wenn ich im Ladyboy Thread eine Frage lese wie: Wie sind Eure Erfahrungen mit LB?
Dann kommen Antworten wie: Kommt mir nicht ins Zimmer, bin doch nicht schwul etc.
In meinen Augen sind das keine Erfahrungen, sondern einfach nur dumme Kommentare.
Ich würde mir wünschen, dass jemand nur antwortet wenn er zu dem Thema etwas beitragen kann und nicht postet was er nicht erlebt hat und auch nie erleben wird.
Aber das scheint irgendwie eine Forenkrankheit zu sein . . .die sich in sehr vielen Foren verbreitet.
So . . nun gehts mir wieder besser!
Ja. Das wär's.
Habe btw gestern erst eine Frage an die Admins gestellt ob es nicht möglich wäre eine Funktion einzubauen, all die Antworten/Kommentare vom eigentlichen Thread des Verfassers zu trennen. So daß ich wirklich "nur" den ersten Beitrag eines Threads (vom Verfasser) und alle weiteren dieses Verfassers sehe (Unterscheidung in Thread/Thema und Antwort/Kommentar). Oft will ich nur einen Beitrag am Stück durchlesen, ohne all die Kommentare. Mal sehn, ob so was geht...

Member

Sukumvit11 und MISTERX1 :super: kommen tare,das wäre genau das was viele Member hier denke ich auch wollen einen Reisebericht wie von dir Sukumvit11 oder anderen Membern einfach in ruhe lesen , oder Bildertreads ohne das wo kommt die her oder wo kann ich die treffen ,die will ich auch knallen, auf solche kommentare können,und das Denke ich auch viele andere Member hier auch Verzichten.:):):)

Schönen Tag noch

GRUß anawa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten