Member
Member hat gesagt:Und was hast du und die Expats unternommen? Weiter schön Bier getrunken und die Sache beobachtet?
nein Kelle; TV neu installiert.
Member hat gesagt:Und was hast du und die Expats unternommen? Weiter schön Bier getrunken und die Sache beobachtet?
Member hat gesagt:Lasst euch gesagt sein, ich habe genügend Tränen und Dramen erlebt, die meisten Frauen hassen es sich zu prostituieren und so mancher User sollte ein wenig mehr Respekt an den Tag legen und nicht die Frauen wie Produkte aus dem Supermarkt konsumieren.
Member hat gesagt:Gerade diejenigen die sich über den Tisch gezogen fühlen, die Frauen wie Ware behandeln, habe in meine Augen nichts anderes verdient. Wie es in den Wald hinein schallt...
Member hat gesagt:
[USER=10305]@joleg Eher Niveaulos Deine Bemerkung, da nützt auch ein Ironie Zeichen nichts.....[/USER]
Member hat gesagt:wenn ich nur die geringste Chance ghabt/ gesehen hätte, das Kind zu retten, hätte ich sogar mein Leben dafür riskiert.
Dafür kommst alles viel zu real rüber, Sky.Member hat gesagt:Wir kommen damit zu einem Teil der Geschichte den mir viele jetzt sicher nicht glauben werden
Ich rate mal.Member hat gesagt:Als nächstes stand nun der Besuch des neuen Freundes an. Sie würde also nur noch sporadisch nach Hause kommen und ich würde das Haus für mich erneut alleine haben.
Ja. Das wär's.Member hat gesagt:Also ich muss jetzt einfach mal etwas loswerden, was ich in den ganzen Foren die es gibt nie verstehen werden:
Warum kann man nicht einfach dem Thread Eröffner zuhören bzw. lesen . . .ohne irgendwelche Kommentare abzugeben.
Es erzählt jemand seine Geschichte, der ein oder andere erkennt sich wieder, oder jemand anderes wird vor der gleichen Situation gewarnt.
Kann man das nicht einfach mal lesen und unkommentiert, unzensiert und bewertend stehen lassen?
Oder wenn ich im Ladyboy Thread eine Frage lese wie: Wie sind Eure Erfahrungen mit LB?
Dann kommen Antworten wie: Kommt mir nicht ins Zimmer, bin doch nicht schwul etc.
In meinen Augen sind das keine Erfahrungen, sondern einfach nur dumme Kommentare.
Ich würde mir wünschen, dass jemand nur antwortet wenn er zu dem Thema etwas beitragen kann und nicht postet was er nicht erlebt hat und auch nie erleben wird.
Aber das scheint irgendwie eine Forenkrankheit zu sein . . .die sich in sehr vielen Foren verbreitet.
So . . nun gehts mir wieder besser!