Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
die meisten Frauen hassen es sich zu prostituieren und so mancher User sollte ein wenig mehr Respekt an den Tag legen und nicht die Frauen wie Produkte aus dem Supermarkt konsumieren.
so sehe ich das auch!!

Member

die meisten frauen hassen es? würde eher sagen, das keine das schön findet, die beine für geld breit zu machen. und jeden abend bei lauter musik an der bar rum zu hängen.zumindest habe ich noch keine kennengelernt, die das mega gut fand.

Member

@all: Jeder - und ich wiederhole jeder - der einigermaßen Ahnung von LOS hat weiß, dass die girls nicht "just for fun" auf den Strich gehen. Da mag es die eine oder andere Ausnahme geben - so what ...

Diese Diskussion ist bullshit - jede sucht den "weißen Ritter" und je länger das girl in der Szene ist, um so unwahrscheinlicher ist es, dass sie "den weißen Ritter" findet.

Ich persönlich gebe jedem girl maximal 3 Monate in der Szene, dann ist sie versaut. Je besser sie ist, um so mehr sponsors hat sie. Ihr künftige Erfolg liegt nun darin diese Idioten zu koordinieren. Und um ehrlich zu sein, ich gratuliere diesen girls - high potentials in jedem DAX-Unternehmen!

Dies ist aber nicht schwierig, eine über Generationen andauernde Erfahrung ist hinterlegt. Die Großmutter machte bei den Amis die Beine breit, die Mutter bei den ersten Sextouristen (schaut mal Gerhard Polt auf YouTube - oder die nette Satire vor vielen Jahren auf die Werbung von VW: "... VW geleast, Frau gekauft ...".).

Ich frage mich wirklich, warum die Top500 nicht auf solche Top Seller zurückgreifen. Ich gehe davon aus, dass viele der Top Manager bereits mehrfach ihre Freude an jenen girls hatten - und ich hoffe, dass jene richtig Kohle gelassen haben - für den Isaan und die blauen Ziegel!!!

Member

Member hat gesagt:
...Wie oft musste ich mir das Lachen verkneifen wenn so manches Girl den Männern erzählten, sie sei erst seit 2 Wochen in Pattaya und es sei erst die erste Woche in der Bar.

Die meisten girls, die ich in Pattaya hatte, haben mir das ebenfalls - glaubhaft - versichert...wurde ich da etwa hinters Licht geführt? :shock:

Member hat gesagt:
...danke für die Ehrlichkeit und auch dafür, dass Du Dir den Spiegel vorhältst.

..ist nur eben der eigene Spiegel (sorry - konnte ich mir nicht mehr verkneifen) 8cool)

Member

Member hat gesagt:
In Thailand stehen Prostituierte in der Gesellschaft ganz unten, aber sollten sie zu Reichtum gelangen und ihre Familie versorgen können, dann ist das alles vergessen und sie genießen ein hohes Ansehen. Sie haben es ja schließlich zu etwas gebracht.

Sky, weiss ja nicht, mit wem Du nun so zu tun hast, jedoch in der normalen Thai Gesellschaft, werden die nie eine hohes Ansehen geniessen, bzw. geniessen keins, egal wieviel Baht die Goldkette hat.

Member

Member hat gesagt:
Sky, weiss ja nicht, mit wem Du nun so zu tun hast, jedoch in der normalen Thai Gesellschaft, werden die nie eine hohes Ansehen geniessen, bzw. geniessen keins, egal wieviel Baht die Goldkette hat.
Wer ist den die "normale" Thai Gesellschaft? Das müssten wir zuerst definieren bevor wir darüber sprechen könnten.

P.S. Wir müssen natürlich auch über die "normale" Gesellschaft im Isaan sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die meisten girls, die ich in Pattaya hatte, haben mir das ebenfalls - glaubhaft - versichert...wurde ich da etwa hinters Licht geführt? :shock:

..ist nur eben der eigene Spiegel (sorry - konnte ich mir nicht mehr verkneifen) 8cool)

Mir erzählen sie, das sie drei monate in einer bar arbeiten . Das komische ist, das ich sie von vor einem jahr kenne. Sie erzaehlen dir halt das, was der touri hoeren will.

Member

Im Mai traf ich eine, bei der glaubte ich es sogar dass sie noch nicht sehr lange in der Bar arbeitete.
Sie konnte es mir selbst nicht sagen, da sie noch kein Englisch sprach und nur ein paar
Brocken verstand. Die Verständingung erfolgte dann über eine Freundin die übersetzte.

Member

Member hat gesagt:
Im Mai traf ich eine, bei der glaubte ich es sogar dass sie noch nicht sehr lange in der Bar arbeitete.
Sie konnte es mir selbst nicht sagen, da sie noch kein Englisch sprach und nur ein paar
Brocken verstand. Die Verständingung erfolgte dann über eine Freundin die übersetzte.

und was willste damit sagen? ja, jede fängt mal an - soll vor kommen :D

Member

Member hat gesagt:
... und so mancher User sollte ein wenig mehr Respekt an den Tag legen und nicht die Frauen wie Produkte aus dem Supermarkt konsumieren.

Gerade diejenigen die sich über den Tisch gezogen fühlen, die Frauen wie Ware behandeln, habe in meine Augen nichts anderes verdient. Wie es in den Wald hinein schallt...

Gruß Sky

Fortsetzung folgt

Hut ab für Dieses Statement!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten