@all: Jeder - und ich wiederhole jeder - der einigermaßen Ahnung von LOS hat weiß, dass die girls nicht "just for fun" auf den Strich gehen. Da mag es die eine oder andere Ausnahme geben - so what ...
Diese Diskussion ist bullshit - jede sucht den "weißen Ritter" und je länger das girl in der Szene ist, um so unwahrscheinlicher ist es, dass sie "den weißen Ritter" findet.
Ich persönlich gebe jedem girl maximal 3 Monate in der Szene, dann ist sie versaut. Je besser sie ist, um so mehr sponsors hat sie. Ihr künftige Erfolg liegt nun darin diese Idioten zu koordinieren. Und um ehrlich zu sein, ich gratuliere diesen girls - high potentials in jedem DAX-Unternehmen!
Dies ist aber nicht schwierig, eine über Generationen andauernde Erfahrung ist hinterlegt. Die Großmutter machte bei den Amis die Beine breit, die Mutter bei den ersten Sextouristen (schaut mal Gerhard Polt auf YouTube - oder die nette Satire vor vielen Jahren auf die Werbung von VW: "... VW geleast, Frau gekauft ...".).
Ich frage mich wirklich, warum die Top500 nicht auf solche Top Seller zurückgreifen. Ich gehe davon aus, dass viele der Top Manager bereits mehrfach ihre Freude an jenen girls hatten - und ich hoffe, dass jene richtig Kohle gelassen haben - für den Isaan und die blauen Ziegel!!!