Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Auch hierfür wieder herzlichen Dank für diese grandiosen Zeilen! Es ist schon erstaunlich was das Leben manchmal so alles bereithält an Überraschungen.
Aber wie es sich für mich liest, war die Konstellation für dich nicht die allerschlechteste und das Arrangement war recht erträglich.
Geht deine grandiose Story noch irgendwie weiter? Es würde mich freuen und meine Neugier "befriedigen".
Wir befinden uns in der Story ja erst im Jahr 2007. Es ist also noch viel zu schreiben bevor ich mich dem heutigen Tag nähere. :rolleyes:

Member

Mir kribbelt es gerade kräftig in den Fingern und ringe mit mir selbst, den letzten Abschnitt zu kommentieren, aber ich lasse es wohl lieber erstmal sein.

Ich könnte das sicher nicht, mit der Ex nach der Trennung noch unter einem Dach wohnen und vom Rest will ich lieber erst gar nicht reden.
Danke für die sehr interessante Story, sehr lebendig und anschaulich geschrieben, werde natürlich weiter dran bleiben!

Member

Member hat gesagt:
Mir kribbelt es gerade kräftig in den Fingern und ringe mit mir selbst, den letzten Abschnitt zu kommentieren, aber ich lasse es wohl lieber erstmal sein.

Ich könnte das sicher nicht, mit der Ex nach der Trennung noch unter einem Dach wohnen und vom Rest will ich lieber erst gar nicht reden.
Danke für die sehr interessante Story, sehr lebendig und anschaulich geschrieben, werde natürlich weiter dran bleiben!
Du solltest dem kribbeln nachgeben und schreiben.:D

Member

Lieber Sky, danke dir für dieses lebendige Beispiel für TingTongCity:D

Es zeigt uns spasstouristen wieder einmal wie crazy sich das Alltagsleben im Hintergrund des Riesensexbusiness abspielen kann

Ohne deinem schonungslos ehrlichen Bericht würde uns solche Aspekte fremd bleiben

Grossen Respekt und Danke nochmal:bravo:

Member

Interessant der Bericht von Sky,...

meine ex SLT weilt auich gerade hier mit Tourist Visa von einem Sponsor,....

Also am xx Tag ist Rücklflug nach Bangkok, du wartest auf mich nach dem Check in vor der Passportkontrolle,zum Gate ...dann gehe ich mit Dir und das FREE vermisse dich

und der denkt ich bin zurück nach Thailand...555

glaube niemals einer Thai

Member

mit Dir heisst statt in den Flieger nach Bnagkok gehts in einen anderen Flieger nach Madrid oder Amsterdam und dann nach DE zurück

Member

Member hat gesagt:
du wartest auf mich nach dem Check in vor der Passportkontrolle,

Nach dem Check in?

Member hat gesagt:
mit Dir heisst statt in den Flieger nach Bnagkok gehts in einen anderen Flieger nach Madrid oder Amsterdam und dann nach DE zurück
Und ihr Gepäck fliegt alleine nach Bangkok?

Member

Also tolle Story, bin gespannt was noch kommt

Member

Ich werde mich in Teil 35 dem Thema widmen wie ich meine (Ex-Frau) kennengelernt habe.
Zunächst möchte ich mich aber erst mit der jungen Frau beschäftigen, die gerade nach Pattaya gekommen war

Es wir also noch ein bisschen dauern.

Teil 33

In Teil 29 habe ich über eine junge Frau geschrieben die frisch aus ihren Heimatort nach Pattaya kam um hier ihr Glück zu finden. Diesem Thema möchte ich mich in diesem Teil widmen.

Sie hatte all das was einem auf dem ersten Blick gefällt und sie war, wie soll ich sagen, natürlich und ihr Lächeln war kein aufgesetztes, kein Lächeln um den Kunden zu gefallen.

Wir trafen uns in dieser Zeit das ein oder andere mal und verbrachten auch etwas Zeit außerhalb der Bar miteinander. Eine neue Beziehung wollte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht gleich wieder beginnen.

Mir war klar das diese Frau nicht all zu lange in einer Bar arbeiten würde. Es würde sich sicherlich bald jemand finden, der diese Schönheit versuchen würde in seinem Leben zu installieren.

Die Frauen verändern sich schnell in Pattaya. Ich war damals der Ansicht das nach 3 Monaten die Transformation abgeschlossen war und das aus einer jungen Frau in dieser Zeitspanne ein Pattaya Girl wurde. Je länger die Frau im Gewerbe ist, desto schwerer, länger wird es dauern, das wieder abzulegen, wenn es überhaupt möglich ist.

Es ist eine Droge, mit Drogen unterlegt und dem schnellen Geld. Sie entwickeln sich zu kleinen Magierinnen, die Männern die Illusion von Sex und Liebe verkaufen. Wie oft musste ich mir das Lachen verkneifen wenn so manches Girl den Männern erzählten, sie sei erst seit 2 Wochen in Pattaya und es sei erst die erste Woche in der Bar. Der Unterricht durch die Alteingesessenen Frauen ist das tägliche Programm und eine neue Persönlichkeit wird aus der weichen Masse geformt.

Sie veränderte sich schnell, sie war ja in der Bar um Geld zu verdienen, das war ja nicht nur ihr Anspruch sondern auch der des Besitzers. So sitzt man mit seinem Bekannten in der Bar und sieht mit an wie sie mit dem Kunden die Treppen hoch geht und auch wieder herunter kommt, meist etwas später.

Der Zeitpunkt wenn Nachts das Licht angeht, die Schicht beendet ist und die nächste eventuell noch ansteht, falls der Tag nicht gut gelaufen ist oder das Finanzielle nicht stimmt und die Überweisung für die Familie ansteht.

Dann wird noch einmal neues Make-Up aufgelegt und es geht in die Walking Street. Das galt für viele Mädels deren Bar um 1 Uhr Nachts zu machten.

Ihr blieb zumindest das erspart, sie gehörte zu jenen die sich sehr schnell einen Kundenkreis zugelegt hatte. Sie mochte mich, ich mochte sie, aber auf einen neuen Wettbewerb würde ich mich nicht einlassen und wir haben darüber auch offen gesprochen. Je größer die Familie, die Anzahl der eigenen Kinder, je größer waren auch die Erwartungen an die Frauen und natürlich auch an den Farang Mann der diese heiraten würde.

In den Heimatorten gab es ja auch genügend Beispiele wie es laufen kann und dann auch laufen soll. Da kommt das ehemals unschuldige Ding nach Hause, im neuen Monster Pick Up, das neuste Mobil und einem Mann der bereitwillig den Geldbeutel auf macht. Nebenan wird gerade das nächste junge Girl mit ihren Kindern vom Mann im Stich gelassen, der Fingerzeig zum Nachbar genügt, der Nachschub kann anrollen. In Thailand stehen Prostituierte in der Gesellschaft ganz unten, aber sollten sie zu Reichtum gelangen und ihre Familie versorgen können, dann ist das alles vergessen und sie genießen ein hohes Ansehen. Sie haben es ja schließlich zu etwas gebracht.

Ich habe genügend Bar Besitzer kennengelernt. Da ging es jedes Jahr in die Dörfer und wie auf einem Viehmarkt wurde sondiert wer in Frage kam.

Zurück zu der Hübschen aus der Bar. Nach nicht einmal 4 Monaten wurden die Koffer gepackt und sie zog zu einem der glaube 65 war. Sie besuchte in der Anfangszeit immer mal wieder die Bar, spendierte Essen, und zeigte den neuen Reichtum. So ist das mit fast allen Mädels und nun beginnt für den Farang die Zeit das Mädel ein 2. mal aus der Bar zu bekommen.

Ich könnte noch soviel zu diesem Thema schreiben, aber der Teil ist zu ende und ich werde später noch einmal zu dem Thema zurück kommen. Ich glaube auch das die meisten nichts damit anfangen können, weil sie fest denken das es für die Mädels die Party ihres Lebens ist und sie das wirklich gerne machen. Lasst euch gesagt sein, ich habe genügend Tränen und Dramen erlebt, die meisten Frauen hassen es sich zu prostituieren und so mancher User sollte ein wenig mehr Respekt an den Tag legen und nicht die Frauen wie Produkte aus dem Supermarkt konsumieren.

Gerade diejenigen die sich über den Tisch gezogen fühlen, die Frauen wie Ware behandeln, habe in meine Augen nichts anderes verdient. Wie es in den Wald hinein schallt...

Gruß Sky

Fortsetzung folgt

Member

@ Sky: War einige Zeit nicht mehr im Forum und hab etwas Zeit gebraucht, um Deinen Thread zu lesen. Nun bin ich durch und aktuell - zwar nicht in 2016, aber up to date in Deinem Bericht.
Zuerst einmal vielen Dank - danke für die Ehrlichkeit und auch dafür, dass Du Dir den Spiegel vorhältst.
In den letzten Jahren habe ich auch "die nackte Wahrheit" erlebt. Großes Glück und auch Leid. Schnelle Liebe und LKS.
Wie hier schon erwähnt - LOS ist eine Droge - eine Rasierklinge, ein Fleischwolf und für manchen eine Kugel oder ein Seil - für viele eine nicht zu leerende Flasche Bier oder Schnaps - eine Flucht oder ein Paradies ...
Gespannt bin ich auf Deine Fortsetzung - mach weiter so!

P.S.: Auf alle Fälle gehört viel (sehr viel) Disziplin dazu zu überleben - und sehr viel Toleranz um glücklich zu sein (vom Geld hab ich noch gar nicht gesprochen ...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten