Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #361  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin voll war zu viel die letzten 2 Jahre

Habe zum glueck noch Kontakt zu meiner Ex SLT

Gehe jetzt ins Hotel schlafen

Aha, nun kommen wir der Sache näher...mach doch einen eigenen Strang auf und beschreibe deine Geschichten mit den Thaifrauen hier in D!
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
@ Sky; Deine Erzählung ist toll geschrieben. Das Wichtigste auf den Punkt gebracht, gleichzeitig aber das Drum herum gut ergänzend und einfliessend, fesselnd und gleichzeitig auch für manchen lehrreich.
Bei deinen überlegten Gedankengängen und Handlungsweise bin ich aber ein wenig erstaunt, dass der Wohnort gerade das Lotterstädtchen Pattaya sein muss/te....aber das macht ja die weitere Geschichte noch spannender.
Danke dass du uns daran teilhaben lässt. :tu:

Warum nicht Jomtien ?
 
        #363  

Member

Teil 32

Die Ehe war also gescheitert und wir sollten noch ca. 8 Monate zusammen wohnen bleiben.

Zum Teil wurde es komisch, albern und ich war oft froh das ich nicht der Nächste in der Reihe war.
Sie genoss das Ende der Beziehung in vollen Zügen und war durch ihren neuen Freund auch finanziell jetzt besser gestellt.

Ihr neuer Freund plante so schnell es ging wieder nach Thailand zu kommen um sich dieser neuen Liebe voll und ganz hinzugeben und Pläne für ein Visa zu schmieden. Sie musste unbedingt zu ihm reisen. Sie wollte auch unbedingt nach England. Dort musste Milch und Honig fließen. In Deutschland hatte es ihr 2005 auch sehr gut gefallen.

Frisch verliebt in eine junge Thai sein, das kannte ich ja von mir aus dem Jahr 2004 und wusste was jetzt folgen sollte. Ich war gespannt wie verliebt er sein würde.

Die Abmachung das ich für die Tochter 5000 Baht pro Monat nach Phayao überwies wurde erfüllt und selbstverständlich warf sie den eine oder anderen Artikel in den Einkaufskorb wenn wir gemeinsam einkaufen waren. Sie kochte auch weiterhin zu Hause für mich mit. Alles war irgendwie wie vorher, nur Sex gab es (fast) nicht mehr. Bis wir uns trennten landeten wir zwar noch 2-3 mal im Bett, aber eher aus Langweile als aus Lust.

Die Ehe hatte sich irgendwie zu einer komischen Freundschaft gewandelt. Das schönste dabei war das wir uns vorläufig nicht mehr über Geld streiten mussten. Darum ging es später noch einmal kurz beim Auszug, aber auch das war nicht mehr wirklich von Bedeutung.

Nun war es so das ich ihr in der Vergangenheit immer die Hälfte dessen gegeben hatte, was ich bei den kleinen Hilfsdiensten für PC Reparaturen bekam. Ich schrieb ja das meine Frau auf den Geschmack gekommen war und ihr der 1 Sponsor nicht wirklich reichte.

Sie wurde zur Freelancerin und verbrachte so manche Nacht auswärts. Wir kommen damit zu einem Teil der Geschichte den mir viele jetzt sicher nicht glauben werden, aber ich schwöre das es sich genau so zugetragen hat.

Sie rief mich öfters früh morgens an wenn sie abgeholt werden wollte. Die Nacht wurde mit irgendjemanden verbracht den sie in der Bamboo Bar oder im Lucifers abgeschleppt hatte. Sie ließ sich fürstlich entlohnen und natürlich wollte sie auch immer Taxi Geld haben. Sie hat mir meistens gesagt was sie für die nächtlichen Ausflüge bekommen hat und ich war erstaunt das die Männer solche Preise zahlten.

Mir tat das Ganze auch nicht weh, wieso auch und so drückte sie mir immer 500-1000 Baht in die Hand wenn ich sie abholte. Ich weiß das viele das nicht glauben mögen, es ist aber wirklich so passiert. Sie hatte mal wieder zu viel Geld in den Händen und nun profitierte manchmal ich davon. Vom Ehemann zum Chauffeur. Auch das sollte an Bedeutung gewinnen als wir uns gesetzlich scheiden ließen. Das jedoch wird erst Ende 2008 passieren.

Als nächstes stand nun der Besuch des neuen Freundes an. Sie würde also nur noch sporadisch nach Hause kommen und ich würde das Haus für mich erneut alleine haben.

Fortsetzung folgt
 
        #364  

Member

Oh man solche Geschichten kann nur das wirkliche leben schreiben.

Aber warum hat sie noch acht Monate bei dir gewohnt?
 
        #365  

Member

vielen dank für den Bericht, finde ich sehr interessant, da ich später vielleicht auch nach thailand ziehen möchte.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Oh man solche Geschichten kann nur das wirkliche leben schreiben.

Aber warum hat sie noch acht Monate bei dir gewohnt?

Der wichtigste Grund war mein Visum. Das stand praktisch vor der Tür und was hätte ich bei einem eventuellen Besuch der Immigration, auf die Frage wo meine Frau sei sagen sollen? Jetzt wurde schon geschrieben ich hätte ja auch auf Visa Runs machen können. Zu der Zeit damals war das ja eine wirkliche Alternative. Nun, die Kosten mit 1900.-Baht für das Marriage Visa waren auch in diesem Fall ein gutes Argument. Nachdem die Karten auf dem Tisch lagen war der Streit und vieles von zuvor vom Tisch. Es war dann mehr wie in einer WG und das funktionierte dann wie oben angedeutet auch ganz gut.
 
        #367  

Member

Ja OK das ist verständlich.
Und solange es keinen Streit gibt warum nicht.
 
        #368  

Member

Wo hast Du eigentlich Deine (Ex)Frau kennen gelernt? Kam die auch aus dem Gewerbe, oder hat sie erst damit angefangen als ihr getrennt wart?
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast Du eigentlich Deine (Ex)Frau kennen gelernt? Kam die auch aus dem Gewerbe, oder hat sie erst damit angefangen als ihr getrennt wart?
Das könnte ich mit einem Extra Teil demnächst kurz beleuchten.
 
        #370  

Member

Auch hierfür wieder herzlichen Dank für diese grandiosen Zeilen! Es ist schon erstaunlich was das Leben manchmal so alles bereithält an Überraschungen.
Aber wie es sich für mich liest, war die Konstellation für dich nicht die allerschlechteste und das Arrangement war recht erträglich.
Geht deine grandiose Story noch irgendwie weiter? Es würde mich freuen und meine Neugier "befriedigen".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten