STOP! So nicht, Freunde der Nacht. Wer sich zum Affen macht und entgegen jeder Logik und Vernunft auch noch dabei das vorsätzlich im Stile eines Proleten zur Schau stellt und seinen Mitmenschen erklärt wie geil er die kleinen Nutten fickt und was er für ein Held ist in seinem Alter und die jungen Dingern ihn aufrichtig lieben würden, der muss damit leben das ihn andere Menschen auslachen! Die Wortwahl ist euch zu heftig? Genau in diesem Stille hauen viele auf den Tisch! Ich habe geschrieben das ich jeden gönne mit jüngeren Frauen zusammen zu sein und das zu genießen, aber wenn ich mir jedes mal den selben Mist anhören muss wie groß die Liebe etc. sei dann ist irgendwann der Punkt erreicht wo ich in mich hineinlache. Ich will mit solchen LKS nix zu tun haben, ich kenne nämlich auch die Seite wenn es in die Hose geht und sie anfangen wie die kleinen Buben zu jammern, zu heulen, die ganze Welt um sich herum zu verfluchen und nix davon wissen wollen wen man versucht hat, ihnen etwas vorher zu sagen. Lieber Gilmored, ich habe mitbekommen wie sich jemand wegen dem Mist das Leben genommen hat. Hör auf mir hier etwas auf den Rücken zu binden! Hier geht es nicht um Gebrechen, hier geht es um Auswüchse von Dummheit, Ignoranz und Proletentum. Ihr seid es doch die hier die Geschichten lesen, live Berichte und anstatt den Guten zu sagen "Hör mal, bitte lass es sein, das Märchen wird nicht gut aus gehen, klatscht ihr noch Beifall für den tollen Bericht und lasst die Menschen in die Falle laufen. Schaut euch den Elmarb63 an, da klatscht ihr noch Beifall und macht ihm Mut, oder der Biker mit der Schule etc. Einige von euch sind so etwas von hinterfotzig und verlogen. ihr kotzt mich an.