Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

man hat es drauf oder eben nicht .:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Manchmal lese ich Beiträge öfters, aber hier erschließt sich mir auch nach mehrmaligen lesen die Bedeutung nicht.o_O

Und ich frage ob es die Mühe wert ist, es zu erklären

Member

@Blue ... es geht immer ums Geld früher oder später. Selbst wenn sie dich mag oder du der Hengst im Bett bist... Aber wenn du ihr nichts gibst finde ich das schon schäbig...

Member

Member hat gesagt:
Enldich mal einer der die Dinge beim Namen nennt, auch wenn das vielen hier nicht schmecken wird
Oh ja, da schmeckt mir einiges nicht :)
Member hat gesagt:
aber die LKS Stories treiben mir immer wieder die Tränen in die Augen, vor Lachen wohlgemerkt.
Natürlich gibt es lustige Storrys über LKS!!! Aber die meisten empfinde ich (sie sind es auch nicht) als sooo wahnsinnig lustig ! Vielleicht liegt es am Alter oder an meiner Eriziehung oder beides...Mir wurde in jungen Jahren beigebracht: Lache nicht über ander Leuts Gebrechen! Darunter verstehe ich auch das ich mich nicht über ein LKS, über die Maßen lustig mache. Schmunzeln ja klar doch die allermeisten Geschichten sind eher ziemlich traurig.Also finde ich Deine "Tränen in den Augen" als ziemlich daneben! Mir treibt es auch keine Tränen der Freude in die Augen wenn ich Storrys von irgendwelchen Expats,die nur Scheiße bauen, hier lese!
Member hat gesagt:
Frustrierend stelle ich mir eher vor, wenn junge Männer bereits für Sex zahlen müssen.
:guterbeitrag:
Was piper, denke ich, meint ist: Bevor man versucht sich, über ältere Männer und ihre jüngeren Frauen, lustig zu machen, vielleicht auch mal vor der eigenen Türe kehren.
Ich finde es absolut nicht schlimm oder lächerlich wenn ich alte Männer mit ihren jungen Thai Frauen, Freundinnen sehe. Warum auch??? Es habe doch beide etwas davon. ...und wenn es denn bei dem Mädel nur um die Kohle geht...ja und?!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Relax Gillmored, die Jugend weiss es nicht besser, woher auch.....:D
Das heilt die Zeit, in 10, 20 oder 30 Jahren werden die Grünschnäbel von heute auch belächelt, von Jungspunden ohne Lebenserfahrung.....

Soll noch jemand behaupten das Leben wäre nicht fair....:vuzuzela::lach:

Beschränk dich auf deinen Kompetenzbereich Sky und mach weiter im Bericht. Das kannst bedeutend besser....:smiley emoticons insel:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Teil 40 ist super und ich glaube nur mit einer solchen Einstellung kann man in Pattaya als Farang überleben. Und innerlich darf man auch über irgendwelche Deppen lachen, man sollte halt nur niemanden verletzen in dem man ihn öffentlich auslacht. Nur wenn man sich eine gewisse Distanz verschafft gerät man nicht selber in diesen Sumpf.

Wie oft sitze ich im Beergarden, am Beach im Liegestuhl oder im Kiss Food und bin dankbar, dass ich für diese Freakshow keinen Eintritt bezahlen muss. Ich kann herzlich über die Steintischonkels und knittrigen Alkis mit ihren gelangweilten Beerbarladies lachen aber ich kann auch über mich selber lachen wenn ich händchenhaltend mit zwei 20 jährigen High-Heel-Nutten durch das Central tingel.

Member

Ja, @riva, wer meint das im Beitrag 40 etwas falsches steht wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages ein Erwachen haben. Hoffentlich kein böses....

Member

STOP! So nicht, Freunde der Nacht. Wer sich zum Affen macht und entgegen jeder Logik und Vernunft auch noch dabei das vorsätzlich im Stile eines Proleten zur Schau stellt und seinen Mitmenschen erklärt wie geil er die kleinen Nutten fickt und was er doch für ein Held in seinem Alter sei und die jungen Dinger ihn aufrichtig lieben würden, der muss damit leben das ihn andere Menschen auslachen! Die Wortwahl ist euch zu heftig? Genau in diesem Stille hauen viele auf den Tisch! Ich habe geschrieben das ich jeden gönne mit jüngeren Frauen zusammen zu sein und das zu genießen, aber wenn ich mir jedes mal den selben Mist anhören muss wie groß die Liebe etc. sei dann ist irgendwann der Punkt erreicht wo ich in mich hineinlache. Ich will mit solchen LKS nix zu tun haben, ich kenne nämlich auch die Seite wenn es in die Hose geht und sie anfangen wie die kleinen Buben zu jammern, zu heulen, die ganze Welt um sich herum zu verfluchen und nix davon wissen wollen wen man versucht hat, ihnen etwas vorher zu sagen. Lieber Gilmored, ich habe mitbekommen wie sich jemand wegen dem Mist das Leben genommen hat. Hör auf mir hier etwas auf den Rücken zu binden! Hier geht es nicht um Gebrechen, hier geht es um Auswüchse von Dummheit, Ignoranz und Proletentum. Ihr seid es doch die hier die Geschichten lesen, live Berichte und anstatt den Guten zu sagen "Hör mal, bitte lass es sein, das Märchen wird nicht gut aus gehen, klatscht ihr noch Beifall für den tollen Bericht und lasst die Menschen in die Falle laufen. Schaut euch den Elmarb63 an, da klatscht ihr noch Beifall und macht ihm Mut, oder der Biker mit der Schule etc. Einige von euch sind so etwas von hinterfotzig und verlogen. ihr kotzt mich an.:kotz:

Member

Member hat gesagt:
STOP! So nicht, Freunde der Nacht. Wer sich zum Affen macht und entgegen jeder Logik und Vernunft auch noch dabei das vorsätzlich im Stile eines Proleten zur Schau stellt und seinen Mitmenschen erklärt wie geil er die kleinen Nutten fickt und was er für ein Held ist in seinem Alter und die jungen Dingern ihn aufrichtig lieben würden, der muss damit leben das ihn andere Menschen auslachen! Die Wortwahl ist euch zu heftig? Genau in diesem Stille hauen viele auf den Tisch! Ich habe geschrieben das ich jeden gönne mit jüngeren Frauen zusammen zu sein und das zu genießen, aber wenn ich mir jedes mal den selben Mist anhören muss wie groß die Liebe etc. sei dann ist irgendwann der Punkt erreicht wo ich in mich hineinlache. Ich will mit solchen LKS nix zu tun haben, ich kenne nämlich auch die Seite wenn es in die Hose geht und sie anfangen wie die kleinen Buben zu jammern, zu heulen, die ganze Welt um sich herum zu verfluchen und nix davon wissen wollen wen man versucht hat, ihnen etwas vorher zu sagen. Lieber Gilmored, ich habe mitbekommen wie sich jemand wegen dem Mist das Leben genommen hat. Hör auf mir hier etwas auf den Rücken zu binden! Hier geht es nicht um Gebrechen, hier geht es um Auswüchse von Dummheit, Ignoranz und Proletentum. Ihr seid es doch die hier die Geschichten lesen, live Berichte und anstatt den Guten zu sagen "Hör mal, bitte lass es sein, das Märchen wird nicht gut aus gehen, klatscht ihr noch Beifall für den tollen Bericht und lasst die Menschen in die Falle laufen. Schaut euch den Elmarb63 an, da klatscht ihr noch Beifall und macht ihm Mut, oder der Biker mit der Schule etc. Einige von euch sind so etwas von hinterfotzig und verlogen. ihr kotzt mich an.:kotz:

....abgesehen vom letzten Satz hast du meine Zustimmung! Ich treffe jeden 2. Monat dort nur "Gewinner" und obwohl sie teilweise schon Jahre dort Urlaub machen oder sogar leben sprechen sie kaum 50 Worte thai....und die Geschichten....kann nur das wahre Leben schreiben!
Schreib aber trotzdem deinen Bericht bitte in der gewohnten Weise weiter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten