Member
@Sky
Es wäre mega Schade wenn du wegen einer gewissen Besserwisserei von Einzelpersonen nicht mehr weiter schreibst.
Ich denke du weist das du hier sehr viele Mitleser bzw. "Fans" hast, die genau diesen ehrlichen (und deswegen für einzelne provokanten) Schreibstil so mögen. Lass uns bitte nicht leiden wegen Einzelpersonen hier.
Denn damit - lässt du die quasi "gewinnen"....
Es wäre mega Schade wenn du wegen einer gewissen Besserwisserei von Einzelpersonen nicht mehr weiter schreibst.
Ich denke du weist das du hier sehr viele Mitleser bzw. "Fans" hast, die genau diesen ehrlichen (und deswegen für einzelne provokanten) Schreibstil so mögen. Lass uns bitte nicht leiden wegen Einzelpersonen hier.
Denn damit - lässt du die quasi "gewinnen"....

Der Beitrag bzgl. Kompetenz war ein Scherz und ironisch gemeint-dachte eigentl. das mit dem Smiley dementsprechend hinterlegt zu haben. Für eine wirklich ernst gemeinte Einschätzung wären einige Parameter mehr nötig zumal wir uns ja nicht einmal persönlich kennen und ich im Prinzip ausser den Beiträgen hier überhaupt nichts über dich weis. Vll. besser erst mal abwarten-Abstand nehmen bis wieder "grüne (Denk)Kügelchen" vorhanden sind-wenn durch Stress alles mit rot besetzt ist, wäre eines der Dinge die ich dir auf Grund meiner Lebenserfahrung mit auf den Weg geben könnte....