Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Sky

Es wäre mega Schade wenn du wegen einer gewissen Besserwisserei von Einzelpersonen nicht mehr weiter schreibst.

Ich denke du weist das du hier sehr viele Mitleser bzw. "Fans" hast, die genau diesen ehrlichen (und deswegen für einzelne provokanten) Schreibstil so mögen. Lass uns bitte nicht leiden wegen Einzelpersonen hier.

Denn damit - lässt du die quasi "gewinnen"....

Member

Lieber Sky, bitte lasse Dich doch nicht von Kleingeistern beeinflussen.
Du hast es in Deiner Signatur stehen, dass es diese Leute gibt.
Aber die entsprechen doch nicht Deinem Niveau.
Für mich sind Deine hier geschilderten Erfahrungen nicht nur
unterhaltsam sondern auch informativ. Ansonsten habe ich nichts
zu bewerten. Erlebt ist erlebt und vorbei ist vorbei.
Und meine Neugierde Deine weiteren Erlebnisse zu erfahren ist sehr ausgeprägt.
Bestrafe nicht die vielen, die auf Deine Berichte warten wegen einiger weniger Dummschwätzer.

Member

Member hat gesagt:
Bestrafe nicht die vielen, die auf Deine Berichte warten wegen einiger weniger Dummschwätzer.

Die Entscheidung von sky ist doch nochvollziehbar! Entgegen dem Post 522 haben hier nicht "nur Dummschwätzer" klar Position bezogen, sondern auch VIP's bis zu (mindestens) einem früheren Moderator des Forums.
Da wir die Kommentare auch lesen durften ist seine Reaktion nicht neurotisch!
Es ist auch eine ganz persönliche Erfahrung für mich in Bezug auf den bereich Wertung von Kommentaren anderer Member und dann eigene Kommentare! Wie schnell "Drohungen" auf Verwarnungen bei früheren Kommentaren von mir im Raum standen vermag ich nun ganz anders einzuschätzen.....

Ich hoffe auf viele neue Erfahrungsberichte von möglichst vielen "Profis".....jedem eine gute Reise!

Member

Komm schon Sky, schreib weiter. Deine Berichte gehören zu den Besten hier im TAF! Und als Pattayagestählter Expat und Ex-Mann einer Thai-Frau bist du ja schon mit ganz anderen Dingen fertig geworden als mit ein paar nörgelnden Forenkritiker! :danken:

Member

Ich finde deinen Bericht sehr interessant, und es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr weiterschreiben würdest.

Member

Sky kann sich einfach nicht vorstellen, dass auch andere Member eine gewisse Thailanderfahrung haben. Und solche Member dann als "Arschloch" zu bezeichnen nur weil sie anderer Meinung sind, ist lächerlich. Wenn, du Sky, so dünnhäutig bist, solltest du keinen solchen Thread in einem Forum starten.

Member

Member hat gesagt:
Sky kann sich einfach nicht vorstellen, dass auch andere Member eine gewisse Thailanderfahrung haben. Und solche Member dann als "Arschloch" zu bezeichnen nur weil sie anderer Meinung sind, ist lächerlich. Wenn, du Sky, so dünnhäutig bist, solltest du keinen solchen Thread in einem Forum starten.

Ja, diese Warnung hatte er auch an sich selbst irgendwo am Anfang ausgegeben, doch in den letzten 3 Tagen kam es scheinbar zu Darstellungen, die zu vermehrten "Fremdreaktionen" geführt hatten und nach einer recht neutalen Diskussionsebene ging es nun "unerwartet" rund....warten wir doch einfach mal 2-3 Tage ab und unterlassen nun weitere Kommentare...mein Vorschlag.:urlaub:

Member

Member hat gesagt:

Anderer Meinung? Lächerlich? Hier ging und geht es um etwas ganz anderes. Hier geht es schlicht darum das gewisse Foren Größen Behauptungen aufstellen, die in diesem Falle ein Schlag ins Gesicht derer ist, die hier ein ganz normales Leben führen und sich vielleicht in ganz anderen Bereichen bewegen und engagieren wie in dem Milieu. Dazu kommen dann Kommentare die sogar indirekt vorschreiben, von was man gefälligst schreiben soll und das Kompetenz und Erfahrung nur mit dem Alter einher gehen kann und man ein unwissender Jungspund ist. Bravo, da klatsche ich doch Beifall.

Member

@all

Die heftige Reaktion auf Post 40 verstehe ich nicht. Sie ist ein wenig voreilig, denn noch wissen wir ja nicht, wie @Sky zu diesem Schlüssen gekommen ist. Ich habe die persönlichen Eindrücke von Sky sehr spannend gefunden auch wenn sie nicht immer mit meinen Erfahrungen übereinstimmten. Aber jeder macht doch seine eigenen Erfahrungen und zieht seine eigenen Schlüsse. Also besser einmal abwarten oder Sky fragen, durch welche Umstände er zu seinen Urteilen gekommen ist.

Und Sky, bitte nicht ganz so dünnhäutig sein... und weiterschreiben!

Member

Member hat gesagt:
Sagt jemand der mir Kompetenz abspricht und mir vorgeben möchte was ich zu schreiben habe?

:jil: Der Beitrag bzgl. Kompetenz war ein Scherz und ironisch gemeint-dachte eigentl. das mit dem Smiley dementsprechend hinterlegt zu haben. Für eine wirklich ernst gemeinte Einschätzung wären einige Parameter mehr nötig zumal wir uns ja nicht einmal persönlich kennen und ich im Prinzip ausser den Beiträgen hier überhaupt nichts über dich weis. Vll. besser erst mal abwarten-Abstand nehmen bis wieder "grüne (Denk)Kügelchen" vorhanden sind-wenn durch Stress alles mit rot besetzt ist, wäre eines der Dinge die ich dir auf Grund meiner Lebenserfahrung mit auf den Weg geben könnte....

Interessant auf alle Fälle die Behauptung "die Wahrheit" zu kennen.

Mit deinem persönlich beleidigenden Rundumschlag hast dir aber nicht gerade Sympathien geschaffen....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten