Member hat gesagt:
, aber ich lasse mir nicht sagen das ich in einem Drecksnest lebe und unweigerlich mit dem Milieu verbunden bin.
OMB
Du bist aber auch eine Mimose.
Das mit dem " Drecksnest" lasse ich mal so stehen, wir sind hier schließlich in einem Männerforum.
Ich hätte auch "Fickenchity" sagen können, dieser Name ist in den meisten Foren ja wohl der anerkannte Name, und das nicht ohne Grund. Klingt der besser für dich? Ich denke nicht.
Mein Frage an @ Sacramanca ( der ja nur Beifall klatscht anstatt zu antworten) bzgl des Milieus war ernst gemeint. Ich kenne niemanden der dort lebt und nicht in irgendeiner Form mit dem Milieu zu tun hat. Das Milieu ist doch allgegenwärtig, egal wo du dich bewegst.
Darum mache ich auch schon seit Jahren keinen Familienurlaub mehr in FC.
Ich habe auch nicht behauptet das du mit dem Milieu verbunden bist. Meiner Ansicht nach hat man unweigerlich damit zu tun, egal ob du nur ein Bier trinken willst oder ins Schwimmbad gehst. Überall sind Nutten.
Ich kann meine Frage natürlich auch anders Formulieren:
Was macht das Leben in PATTAYA denn lebenswerter als in anderen Orten wenn man mit der Rotlichtszene nichts zu tun hat oder nichts damit zu tun haben möchte?
Btw: dein Bericht ist äußerst lesenswert und in fast allen Dingen gebe ich dir recht, aber nicht in allen.
Wenn du als FC - Experte nicht mit Kritik umgehen kannst, dann überdenke deine Situation
mal und Keil nicht gleich aus wenn dir ein Comment mal nicht passt.
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, aber Arsch... ist ein NoGo und das lasse ich mir bestimmt nicht ein zweites Mal gefallen.
PS:
Bin vermutlich nächstes Wochenende in Pattaya, falls du Interesse hast können wir etwaige Zwistigkeiten bei einem Bierchen ausräumen.