Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Kennst du jemanden der in Pattaya absolut nichts mit der Szene zu tun hat?
Ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen warum jemand freiwillig in diesem Drecksnest wohnt wenn er nichts damit zu tun haben möchte.
Da gibts in Thailand schönere Plätze wo man gut leben kann.

Wo du gut leben kannst vielleicht. Aber für Andere kannst du doch nicht sprechen ! Und Pattaya besteht eben nicht nur aus Nachtleben. Ich schenke mir aber weiteren Kommentar an dieser Stelle.

Und wer gerne mal in die Soi 6 geht lebt deswegen noch lange nicht im Milieu.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
....dann halte dich doch mal ein wenig zurück und gieße nicht immer Öl in's Feuer.

@Sky Dein Bericht ist einsame Spitze für mich, Dein post 40 enthält 95% Wahrheit und es gibt auch Ausnahmen, die sogenannten Grautöne zwischen schwarz und weis.

Das so ein post polarisiert und Diskussionen hervorruft, wusstest Du ja, ist auch ok, kein Grund für irgend jemanden, beleidigend zu werden.

Ebenso hast Du Deine Zeit in Pattaya so beschreiben, dass Du sehr viel Zeit in der soi 6 verbracht hast und Deine Frau auch dort jahrelang betrogen hast. Das ist Deine Privatsache, doch Du hast damit auch ein Bild von Dir gezeichnet, dass Dir grade um die Ohren fliegt.

Da wir hier alle keine Heiligen sind, sollte man sich auch einer Bewertung enthalten.

Ich würde mich freuen, wenn Du weiterschreibst. DANKE!

Gruß Piper

Bremse Dich bitte mit solchen Äusserungen. Denke nicht dass es meine Aussagen sind die hier Öl ins Feuer kippen.

Member

ich hätte noch gern Teil 41 bis Teil XXX gelesen, scheint so, dass ich dies nicht mehr werde. Schade

Member

Member hat gesagt:
... aber ich lasse mir nicht sagen das ich in einem Drecksnest lebe und unweigerlich mit dem Milieu verbunden bin. Mein heutiges Leben ist ein ganz anderes als jenes was ich damals führte. Ich habe viele Menschen kennengelernt die hier ein normales Leben führen und nichts mit dem Milieu zu tun haben und deshalb ist das von bkk auch keine Kritik mehr sondern Provokation und eine Beleidigung...

hi sky,
na klar ist die Äußerung von bkk völlig überzogen, provokativ, und schlicht und ergreifend unzutreffend, und ich hatte auch etwas geäußert, was wohl aus dem Grunde daneben lag, schlicht weil ich den weiteren Verlauf deiner story nicht kannte.
Aber - bis dahin hattest du ja ziemlich die Pattaya-typischen Verlockungen angenommen...und die soi 6 ist nunmal keine Kleingartenkolonie oder Sitz des örtlichen Hasenzüchtervereins...
Würde mich schon noch interessieren wie es damit weiterging.

Übrigens sind Deine statements über andere mitunter auch nicht gerade von zart besaiteter Natur, und "wer austeilt, der sollte auch einstecken können".
:aaul:

Member

Dampf ablassen tut so gut , schön machen wir es hier im Forum nur mit Worten und nicht wie im realen Leben mit Messern und Pistolen.

Anhang anzeigen IBDMS-Dampf-ablassen-450x299.jpg

Es wäre aber schön wir würden uns von den vielgescholteten Thai Ladys und ihrer Art mit Problemen umzugehen , Abgrenzen !

Einfach hier Behauptungen über die Lebensweise von Membern in den Ring zu werfen ohne diesen auch nur einmal persönlich kennengelernt zu haben , muss zwangsläufig zu einer Überreaktion führen.

Dieser Wunde Punkt wurde offensichtlich bei Sky voll getroffen und das Unheil nahm seinen Lauf.

In der Hoffnung das einer der besten Berichte der letzten Zeit eine Fortsetzung findet appelliere ich sowohl an den Schreiber als auch an die Leser wieder zurück zur Etikette zu kommen.

Member

Member hat gesagt:
, aber ich lasse mir nicht sagen das ich in einem Drecksnest lebe und unweigerlich mit dem Milieu verbunden bin.
OMB
Du bist aber auch eine Mimose.
Das mit dem " Drecksnest" lasse ich mal so stehen, wir sind hier schließlich in einem Männerforum.
Ich hätte auch "Fickenchity" sagen können, dieser Name ist in den meisten Foren ja wohl der anerkannte Name, und das nicht ohne Grund. Klingt der besser für dich? Ich denke nicht.
Mein Frage an @ Sacramanca ( der ja nur Beifall klatscht anstatt zu antworten) bzgl des Milieus war ernst gemeint. Ich kenne niemanden der dort lebt und nicht in irgendeiner Form mit dem Milieu zu tun hat. Das Milieu ist doch allgegenwärtig, egal wo du dich bewegst.
Darum mache ich auch schon seit Jahren keinen Familienurlaub mehr in FC.
Ich habe auch nicht behauptet das du mit dem Milieu verbunden bist. Meiner Ansicht nach hat man unweigerlich damit zu tun, egal ob du nur ein Bier trinken willst oder ins Schwimmbad gehst. Überall sind Nutten.
Ich kann meine Frage natürlich auch anders Formulieren:
Was macht das Leben in PATTAYA denn lebenswerter als in anderen Orten wenn man mit der Rotlichtszene nichts zu tun hat oder nichts damit zu tun haben möchte?

Btw: dein Bericht ist äußerst lesenswert und in fast allen Dingen gebe ich dir recht, aber nicht in allen.
Wenn du als FC - Experte nicht mit Kritik umgehen kannst, dann überdenke deine Situation
mal und Keil nicht gleich aus wenn dir ein Comment mal nicht passt.
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, aber Arsch... ist ein NoGo und das lasse ich mir bestimmt nicht ein zweites Mal gefallen.
PS:
Bin vermutlich nächstes Wochenende in Pattaya, falls du Interesse hast können wir etwaige Zwistigkeiten bei einem Bierchen ausräumen.

Member

Das ist jetzt die letzte Warnung, Yodrak hatte das heute Vormittag schon angekündigt.
Entweder alle kommen jetzt wieder runter oder wir machen hier zu.

Member

Member hat gesagt:
Und wer gerne mal in die Soi 6 geht lebt deswegen noch lange nicht im Milieu.
Habe ich auch nie behauptet, so wie das hier gerne dargestellt wird.
Mein Kommentar bezog sich auf @ Sacramanca der von " absolut nichts mit dem Milieu zu tun hat".
Das gibt es meiner Meinung nach in FC nicht, egal ob bei den Rentnern in Naklua oder sonstwo. Das heißt ja noch lange nicht das man das Angebot auch Nutzt.

Member

Member hat gesagt:
OMB
Du bist aber auch eine Mimose.
Das mit dem " Drecksnest" lasse ich mal so stehen, wir sind hier schließlich in einem Männerforum.
Ich hätte auch "Fickenchity" sagen können, dieser Name ist in den meisten Foren ja wohl der anerkannte Name, und das nicht ohne Grund. Klingt der besser für dich? Ich denke nicht.
Mein Frage an @ Sacramanca ( der ja nur Beifall klatscht anstatt zu antworten) bzgl des Milieus war ernst gemeint. Ich kenne niemanden der dort lebt und nicht in irgendeiner Form mit dem Milieu zu tun hat. Das Milieu ist doch allgegenwärtig, egal wo du dich bewegst.
Darum mache ich auch schon seit Jahren keinen Familienurlaub mehr in FC.
Ich habe auch nicht behauptet das du mit dem Milieu verbunden bist. Meiner Ansicht nach hat man unweigerlich damit zu tun, egal ob du nur ein Bier trinken willst oder ins Schwimmbad gehst. Überall sind Nutten.
Ich kann meine Frage natürlich auch anders Formulieren:
Was macht das Leben in PATTAYA denn lebenswerter als in anderen Orten wenn man mit der Rotlichtszene nichts zu tun hat oder nichts damit zu tun haben möchte?

Btw: dein Bericht ist äußerst lesenswert und in fast allen Dingen gebe ich dir recht, aber nicht in allen.
Wenn du als FC - Experte nicht mit Kritik umgehen kannst, dann überdenke deine Situation
mal und Keil nicht gleich aus wenn dir ein Comment mal nicht passt.
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, aber Arsch... ist ein NoGo und das lasse ich mir bestimmt nicht ein zweites Mal gefallen.
PS:
Bin vermutlich nächstes Wochenende in Pattaya, falls du Interesse hast können wir etwaige Zwistigkeiten bei einem Bierchen ausräumen.
Du provozierst also weiter.:bravo:

Dann verstrickst du dich in Widersprüche in dem du sagst du hättest nicht behauptet das ich mit dem Milieu zu tun habe um im nächsten Satz diesen Vorwurf direkt mit der Aussage "Meiner Ansicht nach hat man unweigerlich damit zu tun, egal ob du nur ein Bier trinken willst oder ins Schwimmbad gehst. Überall sind Nutten." zu erneuern. :bravo:

Was Pattaya lebenswert macht? Das werde ich jetzt nicht ausführlich beschreiben sondern die Gegenfrage stellen; Was fehlt in Pattaya um es als lebenswert zu erachten?

Mich eine Mimose nennen und dann von No Go sprechen mit einem Versprechen das dir nicht ein weiteres mal gefallen zu lassen? Klage oder Prügel? Was bevorzugt der Herr? Ich empfehle die Klage.

Ein Bier zusammen trinken? Wozu? Ich treffe mich mit Menschen die mir sympatisch sind und ein Bier trinke ich schon gar nicht mit Menschen die mir indirekt drohen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten