Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich wusste nicht dass ich als spasstourist Experte für das Alltagsleben in pattaya bin

Aber selbst im grössten Bordell der Welt ist es nur logisch, dass es dort ein Alltagsleben jenseits des 6business gibt und dementsprechend auch Bewohner deren Alltag nichts damit zu tun hat

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt die letzte Warnung, Yodrak hatte das heute Vormittag schon angekündigt.
Entweder alle kommen jetzt wieder runter oder wir machen hier zu.

Tja, das war es dann wohl, es geht ja munter weiter.

Member

Member hat gesagt:
ch kenne niemanden der dort lebt und nicht in irgendeiner Form mit dem Milieu zu tun hat. Das Milieu ist doch allgegenwärtig, egal wo du dich bewegst.
Da erzählst du aber wirklich einen Mist! Ich kenne einige Westler Paare die in Pattaya schon lange leben und mit dem Milieu nun wirklich nichts zu tun haben. Die leben dort wegen dem Klima, den günstigen Lebenskosten, weil es in Pattaya gute Metzgerein, Bäckereien etc. gibt. Die Infrastruktur ist super, die Nähe zu Bangkok, von den Golfplätzen gar nicht zu reden. Und wenn man mal in der Walking Street oder in ner Bier Bar in irgendeiner Soi mal ein Bier zischt ist man ja wohl nicht gleich Milieugeschädigt!

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man mal in der Walking Street oder in ner Bier Bar in irgendeiner Soi mal ein Bier zischt ist man ja wohl nicht gleich Milieugeschädigt!
Wo habe ich das behauptet?

Member

Member hat gesagt:
Meiner Ansicht nach hat man unweigerlich damit zu tun, egal ob du nur ein Bier trinken willst oder ins Schwimmbad gehst. Überall sind Nutten.
... ic. ,ach lassen wir es.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schade,jetzt läuft es dem Autor gänzlich aus dem Ruder.War bis jetzt ein klasse Bericht.

Member

Was viele auch immer vergessen ist , das man Texte oft in verschiedene Richtungen interpretieren kann .
Ist mir im laufe der Jahre schon öfter passiert das ein Witz ernst genommen wurde oder das ich später beim nochmaligen lesen feststellte : Hmmm jo könnte man tatsächlich so verstehen ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten