Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

schön das du weiterschreibst - danke

wie wäre es wenn du den link zu diesem thread an den eigentlichen thread am ende anfügst?
würde die suche ungemein erleichtern ;)

Member

Die Idee nebenher einen Diskussionsbeitrag Thread auf zu machen finde ich klasse.
Jetzt die Frage ob die Admins alles was an Kommentaren in Deinem Original Thread drin sind hier her moven könnten.
Ich weiß ist viel Arbeit. Aber würden den eigentlichen Thread von Anfang An lesbarer machen vier all die Newbies die jetzt erst anfangen.

Member

Member hat gesagt:
schön das du weiterschreibst - danke

wie wäre es wenn du den link zu diesem thread an deinen spruch am ende anfügst?
würde die suche ungemein erleichtern ;)
Ich kann den Link zu diesem Thread bei jedem neu geschrieben Teil hinzufügen.

Member

vielleicht auch den hinweis das die kommentare hier und nicht in den thread sollen?

liest ja kaum jemand alles immer komplett nochmal ;-)

Member

Finde ich sehr cool schreibst du weiter.
Bin weiterhin mit dabei

Member

Member hat gesagt:
vielleicht auch den hinweis das die kommentare hier und nicht in den thread sollen?

liest ja kaum jemand alles immer komplett nochmal ;)
Habe es jetzt unter den letzten teil gesetzt und werde es dann so weiterhin machen. Schau es dir mal an, mehr denke geht nicht. Bei älteren Beiträgen gibt es keine Edit Funktion

Member

Selbstverständlich auch wieder dabei :)

Member

Aber – ist eigentlich schon ein bisschen bitter, dass dieser Umweg gewählt werden muss.:yes:

Mir hat dein Original sehr gut gefallen – aber vielleicht schaffen es hier alle „Funkdisziplin“ zu wahren,:tu:

Wünsche ich mit auch für den TO – auch wenn es (natürlich) manchmal schwerfällt.

Hier ist niemand ein Richter und lass sie doch schwätzen aber extreme Reaktionen machen nichts besser.:strei:

LG Jack

Member

Toll, dass du wieder gestartet bist. Ich bin ein großer Fan deines Berichts. Deine Reaktion auf den Pattaya-Millieu Vergleich konnte ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das mag aber auch an meiner eingeschränkten Sicht und der Sichtweise vieler anderer hier im Forum auf die Stadt Pattaya liegen. Dieses Forum hat den Schwerpunkt Sextourismus und die meisten Member verbinden Pattaya mit dem Bereich Pattaya Central, Beachroad, Walkingstreet. Was da abgeht hat dann auch zur Wortschöpfung FC=FickenCity oder anderer Begriffe geführt. Das ist Rotlicht, Puff, Millieu! Da musst du vielleicht ein bisschen Verständnis für deine Forenkollegen mitbringen.

Die Stadt Pattaya mit seinen 100.000 Einwohnern ist natürlich mehr als ein Puff. Mich interessiert sehr wie man ohne dauerhaften Rotlichtkontakt in Pattaya ein ganz normales leben führen kann. Genau das wünsche ich auch in deinem Bericht zu erfahren. Und zu einem guten Teil habe ich das auch schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten