Hallo
Die Geschichte geht weiter und vorab sollte vielleicht einiges noch einmal angesprochen und abschließend geklärt werden.
Es ist eine Geschichte, es ist meine Geschichte und sie befasst sich ausschließlich mit Dingen die mir passiert sind und die ich so erlebt habe.
Jedes Fazit was ich dazu veröffentliche bezieht sich auf mein Leben und die Personen die darin vorkommen.
Niemand aus diesem Forum kommt meines Wissens in dieser Geschichte und meinem Leben vor und sie soll auch niemanden aus diesem Forum beurteilen oder gar verurteilen. Dieses hatte ich zum Teil auch vor dem Teil 40 geschrieben um zu verdeutlichen das sich nichts davon gegen Menschen aus diesem Forum richtet.
„ Wünsche , Anregungen, Kritik, Sarkasmus, Ironie und Spam sind ausdrücklich erwünscht! „
sich äußern.
Beleidigungen und Provokationen sind fehl am Platze.
Ich bitte die Mitlesenden dies zu respektieren und so zu handhaben. Ein weiterer Vorteil der daraus entsteht ist, das man dadurch flüssiger mitlesen kann und sich nicht durch die Kommentare scrollen muss.
Wenn ihr ein Buch lest oder einen Film schaut und damit nicht zufrieden seid, dann legt ihr das Buch zur Seite oder schaltet den Film ab.
Wer meine Geschichte selbst als Provokation oder Beleidigung empfindet, sollte sich noch einmal daran erinnern, das absolut nichts davon auf ihn selbst bezogen geschrieben wird. Wer das aber so empfindet, der sollte einfach Abstand dazu nehmen und darauf verzichten mitzulesen.
Wie in der Vergangenheit beantworte ich Fragen, soweit es mir möglich ist, gerne auch per PM.
Danke für eure Zeit.
Gruß Sky