Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Bitte lieber Admin oder Moderator Kelle, schließt das Thema. Ich werde das so nicht stehen lassen, das ich in einem Drecksnest lebe und ein nicht lebenswertes Leben, umgeben von Nutten, führe. Da bin ich dann gerne die Mimose. An alle dich in in den nächsten Tagen oder Wochen treffen werde, ein großes Danke für die Hilfsbereitschaft und netten Gespräche. Wildfremde Menschen die selbstlos Dinge bestellen, im voraus bezahlen und mir mitbringen. Danke schön. Wer ich bin? Ich bin jemand der sich nicht verbiegen lässt und der sich in diesem Drecksnest für die ganz Schwachen einsetzt.
Anhang anzeigen 12747460_10206877869639273_8788200493323351965_o.jpg

Member

Da hier der so mancher über das Ziel hinausschießt und sich nicht an unsere Forenregeln hält,
ist hier vorübergehend geschlossen.

Member

Der Thread ist wieder geöffnet.

Also meckert euch nicht wieder an und denkt an die Foreregeln. Miteinander und nicht Gegeneinander
Wir werden den Thread ganz genau beobachten.

In diesem Sinne vergessen wir die letzten Tage und starten bei Null.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo bitte nutzt diesen Thread für eure Posts. Wünsche , Anregungen, Kritik, Sarkasmus, Ironie und Spam sind ausdrücklich erwünscht! Gerne auch per PN.

Viel Spaß

Gruß

Sky

Member

Hallo

Die Geschichte geht weiter und vorab sollte vielleicht einiges noch einmal angesprochen und abschließend geklärt werden.

Es ist eine Geschichte, es ist meine Geschichte und sie befasst sich ausschließlich mit Dingen die mir passiert sind und die ich so erlebt habe.

Jedes Fazit was ich dazu veröffentliche bezieht sich auf mein Leben und die Personen die darin vorkommen.

Niemand aus diesem Forum kommt meines Wissens in dieser Geschichte und meinem Leben vor und sie soll auch niemanden aus diesem Forum beurteilen oder gar verurteilen. Dieses hatte ich zum Teil auch vor dem Teil 40 geschrieben um zu verdeutlichen das sich nichts davon gegen Menschen aus diesem Forum richtet.

Wünsche , Anregungen, Kritik, Sarkasmus, Ironie und Spam sind ausdrücklich erwünscht! „

sich äußern.

Beleidigungen und Provokationen sind fehl am Platze.

Ich bitte die Mitlesenden dies zu respektieren und so zu handhaben. Ein weiterer Vorteil der daraus entsteht ist, das man dadurch flüssiger mitlesen kann und sich nicht durch die Kommentare scrollen muss.

Wenn ihr ein Buch lest oder einen Film schaut und damit nicht zufrieden seid, dann legt ihr das Buch zur Seite oder schaltet den Film ab.

Wer meine Geschichte selbst als Provokation oder Beleidigung empfindet, sollte sich noch einmal daran erinnern, das absolut nichts davon auf ihn selbst bezogen geschrieben wird. Wer das aber so empfindet, der sollte einfach Abstand dazu nehmen und darauf verzichten mitzulesen.

Wie in der Vergangenheit beantworte ich Fragen, soweit es mir möglich ist, gerne auch per PM.

Danke für eure Zeit.

Gruß Sky

Member

Toll das Du weiter schreibst.....

Piper

Member

Teil 41

Die neue Freiheit

Die Tage waren kurz, die Nächte waren lang. Ich bin manchmal sturzbetrunken nach Hause gekommen und hatte keine 500 Baht ausgegeben.

Man lernt Menschen kennen die man nicht zu gut kennen lernen sollte. So war es mit den Engländern die auf Ölplattformen arbeiteten und ihren Urlaub in Pattaya abrissen. Geld spielt für sie kaum eine Rolle. Wie sagt man so schön, sie hauten richtig auf die Kacke.

Du kommst also eines Nachmittags in die Bar deines Bekannten und wirst diesen witzigen Typen vorgestellt. Du bestellst ein Bier und kaum hast du Cheers gesagt und angestoßen wirst du gefragt was du trinken möchtest. Der Bar Besitzer lässt die nächste Runde folgen und du selbst gibst auch einen aus. Nun wird da manchmal ein Tempo an den Tag gelegt das du mit dem trinken nicht hinterher kommst. Auch der Bar Besitzer konnte nicht mithalten und irgendwann hast du 3 volle Bier vor dir stehen.

Den Plan Billard zu spielen wird immer wieder verschoben, man hat ja Zeit und es wartet ja auch niemand zu Hause.

Es werden die ersten Shots bestellt und die Glocke wird wird mehrmals auf ihre Beschaffenheit geprüft. Mit jedem Glockenschlag sind auch die Mädels in der Bar und man kommt aus der Bar einfach nicht mehr hinaus. Versuche aufzubrechen werden mit erneuten Glocke läuten und weiteren Shots sofort unterbunden.

Du lässt dir die nächsten Biere einlagern und sie beim nächsten Besuch zu trinken. Je mehr Besitzer du kennst desto schlimmer sind diese Kampftrinker Geschichten. Wenn du dann noch bei Computer Problemen und anderen zu Hand gehst wird das immer honoriert. Selbst wenn du eigentlich nur in die eine Bar willst, hast du oft keine Chance Nein zu sagen und sich nicht kurz hinzusetzen.

Oft bin ich damals in der Soi 6 /1 entlang gegangen um ohne Zwischenstopp durch die Hintertür in die Bar zu gelangen die ich eigentlich auch besuchen wollte. In der Soi 6/1 waren die Ladyboys ziemlich aktiv oder man traf auch auf die Mädels die hinter den Bars manchmal gegessen haben.

Ich wollte nicht zum Alkoholiker werden und willenlos an der Theke sitzen. Ich denke es ist manchmal ein schmaler Grad auf dem man wandelt und vieles kann schnell zur Gewohnheit werden und irgendwann ist man so tief drinnen, das man nicht mehr so einfach aus dem Trott heraus kommt.

In meinem Fall war es vielleicht von Vorteil das meine finanziellen Mittel endlich waren und ich auf gutes Essen einen größeren Wert legte als auf die Getränke.

Ich kochte in dieser Zeit zwar nicht so oft zu Hause und ging meist Essen, aber das würde sich auch wider ändern. Pattaya bietet einem wirklich alles was es an Restaurants geben kann. Da kann die Faulheit des öfteren schon einmal siegen. Wie bei so vielen Sachen gab es aber auch hier eine Ausnahme.

Ich fand zu dieser Zeit in 2007 kein griechisches Restaurant.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auch von mir Danke das du weiter schreibst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten