Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also ich komme hier irgendwie nicht mehr mit.
Habe immer zwischendurch mal reingeschaut und jetzt so bummelig 8 oder 10 Seiten zurückgelesen.
Wenn ich nichts verpasst habe, dreht sich der ganze Disput um diesen Kommentar:
Member hat gesagt:
Kennst du jemanden der in Pattaya absolut nichts mit der Szene zu tun hat?
Ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen warum jemand freiwillig in diesem Drecksnest wohnt wenn er nichts damit zu tun haben möchte.
Da gibts in Thailand schönere Plätze wo man gut leben kann.

Sky, der den Thread eröffnet mit ...
Member hat gesagt:
... Wünsche , Anregungen, Kritik, Sarkasmus, Ironie und Spam sind ausdrücklich erwünscht! ...
reagiert darauf mit ...
Member hat gesagt:
... verpiss dich aus meinem Thread!
und
Member hat gesagt:
... du bist ganz einfach ein dummes Arschloch ...
und kündigt beleidigt an, dass er nicht weiterschreiben will.

Zu meiner Verwunderung erhält er Beifall und Aufmunterung die "Kleingeister", Dummschwätzer" und "Nörgler" nicht "gewinnen" zu lassen.
Das ist mir irgendwie zu hoch.
Wo ist die Nörgelei, Dummschwätzerei, bzw. wer sind die Kleingeister und seit wann darf ein TO andere Member beschimpfen, bzw. wie gut/umfangreich/beliebt muss ein Bericht sein, damit er das darf?

Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Member

Member hat gesagt:
@Sky der eingeschränkten und nur auf klischeebasierten Meinungen gewisser Kleingeister

....dann halte dich doch mal ein wenig zurück und gieße nicht immer Öl in's Feuer.

@Sky Dein Bericht ist einsame Spitze für mich, Dein post 40 enthält 95% Wahrheit und es gibt auch Ausnahmen, die sogenannten Grautöne zwischen schwarz und weis.

Das so ein post polarisiert und Diskussionen hervorruft, wusstest Du ja, ist auch ok, kein Grund für irgend jemanden, beleidigend zu werden.

Ebenso hast Du Deine Zeit in Pattaya so beschreiben, dass Du sehr viel Zeit in der soi 6 verbracht hast und Deine Frau auch dort jahrelang betrogen hast. Das ist Deine Privatsache, doch Du hast damit auch ein Bild von Dir gezeichnet, dass Dir grade um die Ohren fliegt.

Da wir hier alle keine Heiligen sind, sollte man sich auch einer Bewertung enthalten.

Ich würde mich freuen, wenn Du weiterschreibst. DANKE!

Gruß Piper

Member

Lieber awita,

das aufklären ist relativ einfach an dieser Stelle. Lies die vorherigen Seiten nochmal und danach deinen Kommentar.

Du wirst festellen das du doch sehr einseitig zitiert hast.

Member

Member hat gesagt:
Du wirst festellen das du doch sehr einseitig zitiert hast.
Eben nicht, aber ich wäre dir dankbar, wenn du mir zeigst was ich ausgelassen/übersehen habe.

Meine Bitte um Aufklärung war nämlich nicht ironisch gemeint. Ich verstehe das wirklich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Sky kann sich einfach nicht vorstellen, dass auch andere Member eine gewisse Thailanderfahrung haben. Und solche Member dann als "Arschloch" zu bezeichnen nur weil sie anderer Meinung sind, ist lächerlich. Wenn, du Sky, so dünnhäutig bist, solltest du keinen solchen Thread in einem Forum starten.
Also ich denke mal, dass Sky schon weiß, dass andere Member auch diverse Erfahrungen gemacht haben.
Aber sicherlich macht "Member A" andere Erfahrungen als "Member B" - wobei sicherlich jedem seine Erfahrungen der Wahrheit entsprechen.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es hier Mitglieder gibt, die eigentlich nur auf "Krawall" gebürstet sind und oder irgendetwas posten um einfach mal was gesagt zu haben.
Bestes Beispiel ist der Thread von Grubert: Kontoeröffnung!
In 2015 fragte Grubert - als ausgewiesener Asien Experte - wie man ein Konto eröffnen kann.
Dann kommen Antworten wie es in 2011 war, ein anderer schreibt . . . . er hat gehört dass in Hua Hin . . .
das ist doch alles überflüssiger Mist. 98 Antworten hat der Thread - Geil wäre es , wenn der Thread nur so viele Antworten hätte wie es Banken gibt!

Member

Ich denke wir können an der Stelle abbrechen. Kritik hatte ich mir gewünscht und finde ich gut, aber ich lasse mir nicht sagen das ich in einem Drecksnest lebe und unweigerlich mit dem Milieu verbunden bin. Mein heutiges Leben ist ein ganz anderes als jenes was ich damals führte. Ich habe viele Menschen kennengelernt die hier ein normales Leben führen und nichts mit dem Milieu zu tun haben und deshalb ist das von bkk auch keine Kritik mehr sondern Provokation und eine Beleidigung. Wenn man sowas aber überliest, ja dann ist es auch schwer sich einen Reim darauf zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ADazu kommen dann Kommentare die sogar indirekt vorschreiben, von was man gefälligst schreiben soll und das Kompetenz und Erfahrung nur mit dem Alter einher gehen kann und man ein unwissender Jungspund ist. Bravo, da klatsche ich doch Beifall.
Da ich diesen Begriff in den Raum geworfen habe, will ich dazu auch mal Stellung nehmen! Nicht DU warst damit gemeint! Ich habe Deinen Kommentar in Teil 40 auf die "festen" Beziehungen zwischen alten Farangs und wesentlich jüngeren Thaifrauen und auf die hier so genannten Liebeskasper gesetzteren Alters bezogen und hatte keinerlei Probleme damit!

Was mich aber dann gestört hat, war, dass sich gleich ein anderer Member applaudierend und jubelnd darauf stürzte und Deinen Kommentar gleich noch auf die Shorttimes und Longtimes ausdehnte!

Member hat gesagt:
Enldich mal einer der die Dinge beim Namen nennt, auch wenn das vielen hier nicht schmecken wird....Aber viele denken halt, das sie mit 70 schon so viel Erfahrung hätten, das sie eben
nur wahre Bumsgötter sein könnten. Ist lustig, wenn der, sagen wir mal "sehr reife Herr", auf einen von oben herab schaut, weil er ja weis was die Tahifrauen wollen und sie lieber mit ihm gehen als mit nem 25 Jährigen...(unabhängig von der Kohle natürlich) :D

Diesen Member meinte ich mit Jungspund!

Member

Member hat gesagt:
Da ich diesen Begriff in den Raum geworfen habe, will ich dazu auch mal Stellung nehmen! Nicht DU warst damit gemeint! Ich habe Deinen Kommentar in Teil 40 auf die "festen" Beziehungen zwischen alten Farangs und wesentlich jüngeren Thaifrauen und auf die hier so genannten Liebeskasper gesetzteren Alters bezogen und hatte keinerlei Probleme damit!

Was mich aber dann gestört hat, war, dass sich gleich ein anderer Member applaudierend und jubelnd darauf stürzte und Deinen Kommentar gleich noch auf die Shorttimes und Longtimes ausdehnte!

Diesen Member meinte ich mit Jungspund!

Ein weiteres Missverständnis, ich bezog mich auf Mr. Rauhnacht der diesen Begriff in einen ganz anderen Kontext nutzte und jetzt wie mit Teflon beschichtet relativiert.

Member hat gesagt:
Das heilt die Zeit, in 10, 20 oder 30 Jahren werden die Grünschnäbel von heute auch belächelt, von Jungspunden ohne Lebenserfahrung.....

Member

Member hat gesagt:
Ein weiteres Missverständnis, ich bezog mich auf Mr. Rauhnacht der diesen Begriff in einen ganz anderen Kontext nutzte und jetzt wie mit Teflon beschichtet relativiert.
Aber auch er meinte nicht Dich, sondern die nachfolgenden Generationen, die sich jetzt noch in die Windeln machen, oder noch als geiler Gedanke im Rückenmark des Erzeugers kreisen!

Member

Member hat gesagt:
Relax Gillmored, die Jugend weiss es nicht besser, woher auch.....:D
Das heilt die Zeit, in 10, 20 oder 30 Jahren werden die Grünschnäbel von heute auch belächelt, von Jungspunden ohne Lebenserfahrung.....

Soll noch jemand behaupten das Leben wäre nicht fair....:vuzuzela::lach:

Beschränk dich auf deinen Kompetenzbereich Sky und mach weiter im Bericht. Das kannst bedeutend besser....:smiley emoticons insel:

Member hat gesagt:
Aber auch er meinte nicht Dich, sondern die nachfolgenden Generationen, die sich jetzt noch in die Windeln machen, oder noch als geiler Gedanke im Rückenmark des Erzeugers kreisen!

Das galt sehr wohl mir, zu finden auf Seite 25, aber lassen wir es gut sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten