Member
Also ich komme hier irgendwie nicht mehr mit.
Habe immer zwischendurch mal reingeschaut und jetzt so bummelig 8 oder 10 Seiten zurückgelesen.
Wenn ich nichts verpasst habe, dreht sich der ganze Disput um diesen Kommentar:
Sky, der den Thread eröffnet mit ...
Zu meiner Verwunderung erhält er Beifall und Aufmunterung die "Kleingeister", Dummschwätzer" und "Nörgler" nicht "gewinnen" zu lassen.
Das ist mir irgendwie zu hoch.
Wo ist die Nörgelei, Dummschwätzerei, bzw. wer sind die Kleingeister und seit wann darf ein TO andere Member beschimpfen, bzw. wie gut/umfangreich/beliebt muss ein Bericht sein, damit er das darf?
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Habe immer zwischendurch mal reingeschaut und jetzt so bummelig 8 oder 10 Seiten zurückgelesen.
Wenn ich nichts verpasst habe, dreht sich der ganze Disput um diesen Kommentar:
Member hat gesagt:Kennst du jemanden der in Pattaya absolut nichts mit der Szene zu tun hat?
Ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen warum jemand freiwillig in diesem Drecksnest wohnt wenn er nichts damit zu tun haben möchte.
Da gibts in Thailand schönere Plätze wo man gut leben kann.
Sky, der den Thread eröffnet mit ...
reagiert darauf mit ...Member hat gesagt:... Wünsche , Anregungen, Kritik, Sarkasmus, Ironie und Spam sind ausdrücklich erwünscht! ...
undMember hat gesagt:... verpiss dich aus meinem Thread!
und kündigt beleidigt an, dass er nicht weiterschreiben will.Member hat gesagt:... du bist ganz einfach ein dummes Arschloch ...
Zu meiner Verwunderung erhält er Beifall und Aufmunterung die "Kleingeister", Dummschwätzer" und "Nörgler" nicht "gewinnen" zu lassen.
Das ist mir irgendwie zu hoch.
Wo ist die Nörgelei, Dummschwätzerei, bzw. wer sind die Kleingeister und seit wann darf ein TO andere Member beschimpfen, bzw. wie gut/umfangreich/beliebt muss ein Bericht sein, damit er das darf?
Kann mich mal bitte jemand aufklären?