Thailändisch lernen

Ausloesen aus der Massage....???

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich komplett anders. Aufgrund der besonderen Situation herrscht doch von Anfang an eine ganz andere Atmosphäre. Für 1-2 Stunden ist es eine 1-on-1 Situation. Man hat Zeit, sich zu beschnüffeln, kennenzulernen und zu checken, ob die Chemie stimmt. Finde ich alles wesentlich entspannter als in irgendeiner Bar.

vortrefflich ausgedrückt.

+1

gruss
word
 
        #22  

Member

.... das ist ja alles richtig was ihr schreibt. Trotzdem habe ich es doch einige male anders erlebt. Auch mit unseriös viel Geld war nichts zu machen. Vielleicht muß man die Aussage: Salons = Bar auf einschlägige Terrains beschränken. :)


Gruß Nudels
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
....Trotzdem habe ich es doch einige male anders erlebt. Auch mit unseriös viel Geld war nichts zu machen.

klar, auch das gibt es. aber das kann dir ebenso in der bar oder an der beachroad passieren. entweder hat sie es nicht nötig gehabt, die chemie hat
nicht gestimmt oder wer weis was auch immer...

und die akute unlust der dame mit geld zu kompensieren hat bei mir noch nie funktioniert.

gruss
word
 
        #24  

Member

Meine erste Massage in Thailand bekam ich in Patong Beach.
Die junge Dame sah gut aus, war knackig und hätte vom Alter meine
Tochter sein können. Nach etwa 10 Minuten griff sie mir unaufgefordert in
den Schritt und fragte mich unaufhörlich nach "bee bee .... " oder so was
Ähnliches. Sie animierte mich zur völligen Entkleidung und dann .... full service,
So wie Du es beschreibst noch in der Kabine.
Alles zusammen 1000 Thb. Toll dachte ich man braucht sich also nicht erst in den
Bars zu betäuben um dann später zur Sache zu kommen. Ist ja so auch viel entspannter.
Diesen Service habe ich dann auch weiter in Anspruch genommen.
Als ich danach in Bangkok meine erste Massage in Anspruch nahm kam nach einer 3/4 Stunde
immer noch nicht die Frage nach "bee bee ....". Das Mädchen, etwas fülliger, geviel mir
und ich dachte jetzt muß aber langsam was passieren. Mein Blick in Richtung Lustbereitschaft zwischen
meinen Beinen und andere Andeutungen wurden mit einem "ah mai" und einem schüchternen Lachen ignoriert.
Ich erhöhe also auf Ölmassage und fordere eine weitere Stunde ein. NICHTS. Noch nicht mal Happy End Massage.
So habe ich meine Ex kennen gelernt. Erstmal mußte Mom ok sagen, dann die Kinder und dann ging was.
Das ging dann allerdings ab, als ob da jemand lange gehungert hatte.

.... ich hatte auch in anderen Läden ähnliches erlebt.
Ich bin dann aber nicht jedes mal die Mom besuchen gegangen... etc.

In dem Laden, wo meine Ex gearbeitet hatte, gab es auch Mädchen, die den Nebeverdienst nicht ablehnten.
Der Boss sah es nicht gerne, hat es aber geduldet, wenn es nicht zu auffällig wurde. Ich habe später noch einige
andere Shop-Betreiber kennengelernt, die ähnliche Ansichten hatten. Vielleicht muß ich mir doch auch mal Pattaya
anschaun um meine Erfahrungen und Ansichten zu erweitern ;-) .

Gruß Nudels
 
        #25  

Member

Klar, es klappt nicht immer. Dann hat man es so zu akzeptieren. Was bringt es mir, wenn ich (auch mit unseriös viel Geld) ein Mädchen dazu überrede, mit mir ins Bett z steigen? Nüs, wie die Öcher zu sagen pflegen. Also lass ich es gleich von vornherein. Vor 2 Monaten hatte ich in BKK eine Massage in der Soi 18. Die Lady ist so Anfang 30 und Sympathie kam auf. Ich habe sie gefragt, ob sie auch mit mir ausgehen würde. Anfangs hat sie verneint, aber nach weiteren 20 Minuten Massage und angenehmen Gespräch hat sie meine Einladung dann angenommen. Ich werde sie wohl Anfang Dezember daten.
 
        #26  

Member

Von Patong weiß ich, dass sich die Mädels schon mal ins Hotel mitnehmen lassen. Und auch Angebote für Take care habe ich schon bekommen. Außerdem sind manche nach Dienstschluss in den Discos als Freelancer unterwegs. Ich hatte einmal das Vergnügen. Aber vermutlich habe ich von ihr etwas bekommen. Deswegen bin ich jetzt sehr vorsichtig. Denn die Mädels aus den Massagen haben ja deutlich mehr Verkehr als die normalen Beer Bar Girls. Und das bei schlechteren hygienischen Verhältnissen.

johnfk
 
        #27  

Member

... ich verstehehe nicht warum die hygienischen Verhältnisse in der Massage schlechter sein sollten als beispielsweise in einem Stundenhotel. Dass man sich bei thailändischen Prostituierten mit allen gängigen G-Krankheiten infizieret liegt wohl eher an dem mangelnden Einsatz eines Gummis - oder ?

Nudels
 
        #28  

Member

Kann ich jetzt auch nicht glauben das die hygienischen Mängel imn der Massage schlechter sind als im Stundenhotel, eher umgekehrt,

Wird ein Zimmer vom Stundenhotel wirklich großartig nachgereinigt, bevor dr nächste rein kommt ?
 
        #29  

Member

.... bei meinem ersten Pattayaurlaub 2009 gönnte ich mir in der letzten Woche eine Fußmassage in einem Massagesalon der keine 50 mtr. von meinem Hotel entfernt war.....da meine Masseuse ausgesprochen gut drauf und nebenbei auch noch wunderschön war, habe ich Sie einfach gefragt, ob Sie nicht nach Feierabend mit mir essen gehen will......Sie sagte gern und fragte nach meiner Handynummer, ich solle so mit 23.00 rechnen, Sie würde mich aber 20 Minuten vorher anrufen.......so geschah es dann auch .....und es kam dann sogar noch besser.... ich habe Sie dann abgeholt und bin mit Ihr zum Restaurant....dort angekommen erzählte Sie mir, das Sie schon satt sei und Sie am liebsten nur einen Drink hätte und dann mit mir zum Hotel möchte :yes: ....... und somit hat Sie dann die letzten Nächte die ich noch da war immer mit mir im Hotel verbracht....habe Ihr immer morgends 1000 Baht unter Ihre Handtasche gelegt ohne das Sie danach gefrat hatte......nebenbei erfuhr ich von Ihrem "festen Freund aus England" und das dieser Ihr monatlich 300 Pfund überweise, Sie aber schließlich auch dann und wann mal Lust auf Sex hätte :yes: .....

Man muss nicht immer mit der Tür ins Haus fallen, alle Mädel in Pattaya wissen warum wir dort sind.... ich habe noch nie mit einer Freelancerin oder Barmädel vorher ausgehandelt was wir im Hotel machen oder nicht....und habe bis auf 2 Ausnahmen, immer mehr bekommen als ich meist erwartet hatte :) ...
 
        #30  

Member

..und außerdem kann man sich bei der Massage viel besser Unterhalten da es nicht so laut ist und man teilweise sogar flüstern muss, wenn nur durch Vorhänge getrennte Kabinen vorhanden sind.. So kommt man sich näher und kann die Chemie viel besser ausloten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten