Thailändisch lernen

Ausloesen aus der Massage....???

        #31  

Member

Member hat gesagt:
.... bei meinem ersten Pattayaurlaub 2009 gönnte ich mir in der letzten Woche eine Fußmassage in einem Massagesalon der keine 50 mtr. von meinem Hotel entfernt war.....da meine Masseuse ausgesprochen gut drauf und nebenbei auch noch wunderschön war, habe ich Sie einfach gefragt, ob Sie nicht nach Feierabend mit mir essen gehen will......Sie sagte gern und fragte nach meiner Handynummer, ich solle so mit 23.00 rechnen, Sie würde mich aber 20 Minuten vorher anrufen.......so geschah es dann auch .....und es kam dann sogar noch besser.... ich habe Sie dann abgeholt und bin mit Ihr zum Restaurant....dort angekommen erzählte Sie mir, das Sie schon satt sei und Sie am liebsten nur einen Drink hätte und dann mit mir zum Hotel möchte :yes: ....... und somit hat Sie dann die letzten Nächte die ich noch da war immer mit mir im Hotel verbracht....habe Ihr immer morgends 1000 Baht unter Ihre Handtasche gelegt ohne das Sie danach gefrat hatte......nebenbei erfuhr ich von Ihrem "festen Freund aus England" und das dieser Ihr monatlich 300 Pfund überweise, Sie aber schließlich auch dann und wann mal Lust auf Sex hätte :yes: .....

Man muss nicht immer mit der Tür ins Haus fallen, alle Mädel in Pattaya wissen warum wir dort sind.... ich habe noch nie mit einer Freelancerin oder Barmädel vorher ausgehandelt was wir im Hotel machen oder nicht....und habe bis auf 2 Ausnahmen, immer mehr bekommen als ich meist erwartet hatte :) ...

Du bist ein Glückspilz, so was habe ich noch nciht erlebt. Bei mir ist immer nur um die Knete gegangen oder wollte sie mit mir keinen Date haben,

zumindest die, die ich angesprochen habe,

du machst mir Hoffnung, vielleicht klappt es doch einmal :hehe:
 
        #32  

Member

Spannendes Thema, rückblickend waren gerade die "unverhofften" Begegnungen die erfüllendsten. Kann nur von Patong reden: Also schlendere ich entlang der Marktstände ende (oder Anfang?) links, bei Frauenhandtaschen blicke ich in die Augen einer wunderbaren Lady, gehe weiter, kehre um. Von Taschen habe ich keine Ahnung, aber die Frau gefällt mir, wir kommen ins Gespräch, verbareden uns für zwei Stunden später ( sie muss Vertretung organisieren), dann ab ins Hotel. You like it? Sie:I need it every day. Los geht es, so leidenschaftlich, dass es mir zu viel wird. Ein ander Mal besichtige ich ein neues Hotel, die Führung gefällt mir, wir verabreden uns für den Abend, sie ist pünktlich und wir verbringen einen zauberhaften Abend. Massagesalon Bangla links, ich entdecke mein Traumlady, kehre um, lasse mir eine seriöse Fussmassage geben. Sie wirkt ebenso seriös, am andern Tag "muss" ich nochmals hin,ich kann ihre Augen und das Grübchen zwischen den Brüsten beim Massieren nicht vergessen. Diesmal Oelmassage, meiner wird so steif, dass ich mich entschuldige, sie weiss um Hilfe, wir verabreden uns, 500 Bath Auslöse, und dann eine Traumwoche mit ihr. Bars sind amüsant, aber die wahren Perlen habe ich dort gefunden, wo ich nicht gesucht habe.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
... ich verstehehe nicht warum die hygienischen Verhältnisse in der Massage schlechter sein sollten als beispielsweise in einem Stundenhotel. Dass man sich bei thailändischen Prostituierten mit allen gängigen G-Krankheiten infizieret liegt wohl eher an dem mangelnden Einsatz eines Gummis - oder ?

Nudels

Ich mache eher den Vergleich mit meinem Hotelzimmer als mit einem Stundenhotel, in das ich normalerweise nicht gehe. Es ist eben so, dass ein Beer Bar - Girl u.U. nur einen Kunden am Tag hat und dort dann auch in dessen Hotel ist, wo sie ausreichend duschen und sich die Zähnen putzen kann. Im Gegensatz dazu, eben eine aus der Massage die schon fünf BJ und was weiß ich hinter sich hat und mit nicht idealen Bedingungen zur nachfolgenden Reinigung. Meine Massagegirls sind nachfolgend meistens wieder vor die Tür ohne irgendwelche Reinigung.

johnfk
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache eher den Vergleich mit meinem Hotelzimmer als mit einem Stundenhotel, in das ich normalerweise nicht gehe. Es ist eben so, dass ein Beer Bar - Girl u.U. nur einen Kunden am Tag hat und dort dann auch in dessen Hotel ist, wo sie ausreichend duschen und sich die Zähnen putzen kann. Im Gegensatz dazu, eben eine aus der Massage die schon fünf BJ und was weiß ich hinter sich hat und mit nicht idealen Bedingungen zur nachfolgenden Reinigung. Meine Massagegirls sind nachfolgend meistens wieder vor die Tür ohne irgendwelche Reinigung.

johnfk

Unter diesen Voraussetzung ist natürlich klar dass man ein erhöhtes Risiko hat sich etwas einzufangen; habe die hygienischen Verhältnis allgemein gesehen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache eher den Vergleich mit meinem Hotelzimmer als mit einem Stundenhotel, in das ich normalerweise nicht gehe. Es ist eben so, dass ein Beer Bar - Girl u.U. nur einen Kunden am Tag hat und dort dann auch in dessen Hotel ist, wo sie ausreichend duschen und sich die Zähnen putzen kann. Im Gegensatz dazu, eben eine aus der Massage die schon fünf BJ und was weiß ich hinter sich hat und mit nicht idealen Bedingungen zur nachfolgenden Reinigung. Meine Massagegirls sind nachfolgend meistens wieder vor die Tür ohne irgendwelche Reinigung.

johnfk

Ich denke wir reden hier über völlig unterschiedliche Angebote und Etablissements.

Nudels
 
        #36  

Member

So ist es Nudels, ich besuche nur Massagesalons mit Dusche und allen andern hygienischen Goodies; was dannach kommt, spielt sich im eigenen Zimmer ab. Sehe keinen Unterschied zu einem Beer Bar Girl,das sich die Nacht zuvor die Zähne und anderes gereinigt hat. Aber Illusionen machen das Leben schöner.
 
        #37  

Member

Mit meiner Auffassung von Masssage bin ich hier wohl im falschen Thread gelandet - sorry sorry.
Ich habe da noch was anderes gefunden: Pattaya Massage & Spa.
Hier sind dann auch einige Poster mit mir im Einklang. :)

Gruß Nudels
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
:? @KIPI: ....die wollte schon, denke ich, aber die Chefin wollte sie nicht gehen lassen......waren halt nur (mit ihr) zwei Mädels vor Ort......
Denke, das wird der Grund gewesen sein !
Bei nur 2 Mädels dachte sich die Chefin bestimmt, wenn da eine fehlt kann das für das Geschäft schon schlecht sein wenn evtl 2 oder 3 Gäste gleichzeitig zur Massage kommen.
Und da wird sie gedacht haben wenn schon eine gehen soll dann muß der Typ halt einiges hinblättern.

Gruß,
Güny
 
        #39  

Member

Einfach nach Feierabend ins Hotel bestellen zwecks Longtime,so umgehst Du jegliche Barfine,habe ich bereits zweimal gemacht null problemo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten