Member
Korrekt… das war auch nicht anders zu verstehen als die Ankündigung das wir das von der Moderation zukünftig tun werdenMember hat gesagt:Wenn einer was dagegen machen kann, dann bist das ja wohl du...
Korrekt… das war auch nicht anders zu verstehen als die Ankündigung das wir das von der Moderation zukünftig tun werdenMember hat gesagt:Wenn einer was dagegen machen kann, dann bist das ja wohl du...
na gut, dass du das nochmal klargestellt hast. Hätte ich mit Nichten so aufgefasst. Gibt einen Like von mir. Muss ich mir jetzt zwei mal überlegen, ob ich rumflame^^Member hat gesagt:Korrekt… das war auch nicht anders zu verstehen als die Ankündigung das wir das von der Moderation zukünftig tun werden
Member hat gesagt:Frankreich würde nicht erwähnt, hat aber gute Môglichkeiten. Die Briten haben das Inland schon entdeckt.
Wenn du in Frankreich wohnst, bist du quasi per Wohnort in der Caisse primäre, der französischen Krankenkasse.Dh 6% vom Bruttolohn für die KV.
Häuser und Grundstücke sind zum Teil auf unglaublich tiefem Niveau.
Gilt aber nur für Dörfer, die etwas abseits sind.
Wenn ich mich Recht erinnere waren es nur 10% und durch eine Obergrenze beschränkt.Member hat gesagt:Hier gilt aber zu beachten das Gesetzliche Versicherung in Frankreich nicht gleich Deutschland ist. Dort zahlt man Eigenanteile bei allem z.B. im Krankenhaus 20 %. Für den Eigenanteil gibt es zwar Zusatzversicherung aber die wird den TE bei seiner "Hauptkrankheit" nicht versichern.
Wenn einer was dagegen machen kann, dann bist das ja wohl du...
vielleicht will er nur auf Englisch mit nix zu tun habenMember hat gesagt:Da der TE nix mit anderen zu tun haben will, wird dann auch die Sprache egal sein!
Bist du sicher?Member hat gesagt:Frankreich wäre auch bei mir zuoberst gewesen, auch weil ich recht ordentlich französisch spreche.
Aber leider ist die Steuerbelastung für mich als Schweizer Rentner viel zu hoch...
Ich behaupte mal das die meisten Expats die in Thailand leben weder Thai schreiben noch lesen können. Und die kommen da auch klar, somit sollte jemand der kein griechisch kann auch in Griechenlad klar kommen.Member hat gesagt:@fax
Griechenland ist sicher nett, aber für manchen ist die Sprache und das Alphabet sicher eine grössere Hürde als in anderen Europäischen Ländern.
Member hat gesagt:Ich behaupte mal das die meisten Expats die in Thailand leben weder Thai schreiben noch lesen können. Und die kommen da auch klar, somit sollte jemand der kein griechisch kann auch in Griechenlad klar kommen.