Thailändisch lernen

Thailand Auswandern oder "Überwintern"?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Da schmeckt aber das Essen nicht. :D

Richtig ist, daß das Essen ist auf den Philippinen nicht so gut wie in Thailand.
Allerdings ist das europäische Essen vergleichbar und auch etwas günstiger. Käse und Wein auf jeden Fall, auch importiertes Fleisch.
Auf den Philippinen lohnt sich selbst kochen mehr als in Thailand.
Auch gibt es hier genügend Thai Restaurants. Klar sind die nicht ganz so gut wie in Thailand, aber Freunde der Thai Küche kommen auch hier auf ihre Kosten.

Ein größerer Nachteil der Philippinen ist eher die schlechtere Infrastruktur und medizinische Versorgung.
 
        #52  

Member

Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile. Würde ich nur nach dem Essen gehen läge ich fett in der Rinne...

Die Mischung machts ;) (gilt auch für ladys...)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten