Bangkok Baccara AGoGo - Soi Cowboy

Likes erhalten
25
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger

Die Baccara A GoGo befindet sich hier in der Soi Cowboy.

Abgesehen davon, dass das Publikum fast nur Japaner dort sind, ist die Bar wirklich gut.

Es gibt ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß in der Bar.
Im Erdgeschoß tanzen die Mädels auf einem verspiegelten Boden, da gibt´s einiges zu sehen :shock:

Die Mädels im Obergeschoß tanzen auf einer durchsichtigen Glasplatte.

Man(n) hat deswegen im Erdgeschoß den besten Platz.

Viele Mädels tanzen nackt oder in Studentinnen outfit.

ungültiger Link entfernt

[ATTACH=full]5055[/ATTACH]

[ATTACH=full]5057[/ATTACH]

Likes erhalten
1

Yes! genaus so sieht es aus!!! Toller Laden. Immer voll.
Absolute Spitzenklasse in Bangkok.
Geht rein und habt Spaß.

Likes erhalten
1
Standort
Zürich

Das Baccara in der Soi Cowboy ist für mich ein muss..............

Likes erhalten
17

Das Baccara in der Soi Cowboy ist für mich ein muss..............
Aber nur wegen der Japaner, die den Blick gar nicht mehr hoch kriegen von der Spiegelplatte ;)

Oft brechend voll, ziemlich teuer und man muss den auf JP abgestellten Manga-Style der Mädels mögen.

Likes erhalten
1
Standort
Zürich

mir gefällts dort, habe nie übermässig Japaner dort gesehen, bei meinen Besuchen waren vor allem Farangs dort, war im Dezember 3m mal und im April 4 im Baccara, was mir besten gefallen hat, dass für meinen Geschmack, immer ein paar Stuners anwesend waren.....so hab ich das erlebt......

Baccara ist immer einen Besuch wert, man hat jeden falls nicht nach 1,5 sec nen Mädel vor sich stehen das nach nen Drink fragt und nach etwa 15 sec fragt: you barfine me?

Die Show ist auch gut ob oben oder unten.

Likes erhalten
13.041

Also ich finde 150 Baht für eine Cola schon heftig - selbst für Bangkok. OK, die Mädels stehen nicht nach 15 sec am Tisch, es dauert 30 Sekunden. :)

Und wenn man auf Nachfrage des Personals nicht sofort einen neuen Drink bestellt, beommt man unverzüglich die Rechnung präsentiert.

Ich fand das schon ein wenig "pushy".

Likes erhalten
8.249
Standort
Worldtraveller

Genau! das hat mit amüsieren schon nichts mehr zu tun ewig was bestellen zu müssen.

Die girls sind aber richtig süss find ich.

Likes erhalten
13.041

Es wird generell unangenhem "pushy" in BKK, weil die Bars ziemlich leer sind. Na ja, ob die Kundenzufriedenheit dadurch gesteigert wird??

Likes erhalten
15

naja, also ich war vor 10 tagen in der baccara, habe ganz genüsslich 3 wodka bull in 60min geschlürft und würde vermutlich heute da noch sitzen, wenn ich nicht die rechnung geordert hätte. klar kommen mal mädels vorbei. wenn man nix ausgeben will, ist das auch okay. null aufdringlich. für mich nach wie vor einer der besten läden in ganz thailand!

Likes erhalten
0

Jo klasse laden habe mich dort immer wohlgefühlt , keine abzocke , nette girls , nicht aufdringlich ...preise noch im rahemn ..passsssst!

Likes erhalten
271
Standort
Mainhattan
Beruf
Sohn

super Laden, muss da immer rein wenn ich in BKK bin... gegen22 Uhr nette Show ohen, keine Abzocke, wenn man Nein sagt zum Ladydrink dann verschwinden sie und ruhe ist....

Likes erhalten
0

Beim letzten Besuch war es arg leer. Dann wurden die Mädels durchaus auch ein wenig aufdringlich. Aber wenn man sich wehrt geht es! Ansonsten einer der besten Läden an der Soi Cowboy.

Likes erhalten
255
Standort
vor dem Bahngleis links
Beruf
Chemie irgendwas...

Eine Frage zur Lage der Bar, ist die, wenn man vom Nana her kommt ziemlich weit hinten auf der linken Seite? War im Dezember dort in einer zweistöckigen Bar, die war echt klasse...

Likes erhalten
145

Habe die Baccara A GoGo schon mehrfach besucht und war unter dem Strich meistens zufrieden. Man kann dort, wie eigentlich überall, unterschiedliche Erfahrungen machen. Abgesehen davon, wenn ich in BKK bin und natürlich die Soi Cowboy besuche, mache ich dort so ziemlich alle Läden durch. Kann eben nicht genug bekommen.

Likes erhalten
255
Standort
vor dem Bahngleis links
Beruf
Chemie irgendwas...

Vielen Dank für die Info, ich glaub, das war die Bar, in der ich damals aufgeschlagen bin :D Da werde ich mich wohl im Juli wieder hinbegeben müssen :hehe:

Vielen Dank für die Infos!

Oben Unten