Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #1  

Member

Anhang anzeigen baccara.jpg

Die Baccara A GoGo befindet sich hier in der Soi Cowboy.

Anhang anzeigen whereisbaccara.jpg

Abgesehen davon, dass das Publikum fast nur Japaner dort sind, ist die Bar wirklich gut.

Es gibt ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß in der Bar.
Im Erdgeschoß tanzen die Mädels auf einem verspiegelten Boden, da gibt´s einiges zu sehen :shock:

Die Mädels im Obergeschoß tanzen auf einer durchsichtigen Glasplatte.

Man(n) hat deswegen im Erdgeschoß den besten Platz.

Viele Mädels tanzen nackt oder in Studentinnen outfit.

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member



Yes! genaus so sieht es aus!!! Toller Laden. Immer voll.
Absolute Spitzenklasse in Bangkok.
Geht rein und habt Spaß.
 
        #5  

Member



Das Baccara in der Soi Cowboy ist für mich ein muss..............
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Das Baccara in der Soi Cowboy ist für mich ein muss..............
Aber nur wegen der Japaner, die den Blick gar nicht mehr hoch kriegen von der Spiegelplatte ;)

Oft brechend voll, ziemlich teuer und man muss den auf JP abgestellten Manga-Style der Mädels mögen.
 
        #7  

Member



mir gefällts dort, habe nie übermässig Japaner dort gesehen, bei meinen Besuchen waren vor allem Farangs dort, war im Dezember 3m mal und im April 4 im Baccara, was mir besten gefallen hat, dass für meinen Geschmack, immer ein paar Stuners anwesend waren.....so hab ich das erlebt......
 
        #8  

Member



Baccara ist immer einen Besuch wert, man hat jeden falls nicht nach 1,5 sec nen Mädel vor sich stehen das nach nen Drink fragt und nach etwa 15 sec fragt: you barfine me?

Die Show ist auch gut ob oben oder unten.
 
        #9  

Member



Also ich finde 150 Baht für eine Cola schon heftig - selbst für Bangkok. OK, die Mädels stehen nicht nach 15 sec am Tisch, es dauert 30 Sekunden. :)

Und wenn man auf Nachfrage des Personals nicht sofort einen neuen Drink bestellt, beommt man unverzüglich die Rechnung präsentiert.

Ich fand das schon ein wenig "pushy".
 
        #10  

Member



Genau! das hat mit amüsieren schon nichts mehr zu tun ewig was bestellen zu müssen.

Die girls sind aber richtig süss find ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten