Zusammen mit Paff war ich vor gut zwei Wochen in der Baccara. Der Laden war bis zum letzten Platz gefüllt mit Gästen. Nach ein paar Minuten Wartezeit haben wir die Hoffnung aufgegeben, noch einen Platz (wären auch mit einer Ecke zufrieden gewesen) zu bekommen und haben das Lokal wieder verlassen.
Aber was da an Frauen auf der Bühne standen, mein lieber Kasper. Das war ganz schön heftig geil. Und vorallem die grosse Anzahl. Ich frage mich heute noch, ob die überhaupt Luft hatten um zu atmen. Pro Quadratmeter mindestens 5 Mädels. Wahnsinn.......
Das war der Eindruck nach meinem ersten Besuch.
Eine Woche später haben wir erneut ein Versuch gestartet und wir konnten uns in der oberen Etage einen Platz ergattern. Wieder das selbe Bild; viele hübsche Mädels, dass es einem beinahe die Sprache verschlug.
Getrübt wurde unser Besuch nur etwas von der Dame, welche sich zu mir sass. Zunächst ein gutes Programm abgespuhlt und ihr ein Drink offeriert. Danach hat sie lunte gerochen und wollte einen weiteren Drink, als der Erste noch nicht mal zur Hälfte leer war. Als sie immer wieder nachfragte für einen weiteren Drink, war Zeit zum gehen. Geld und Drink kein Problem, aber nicht auf die Art und Weise.
Dieses Mal halt den Zonk gezogen, dass nächste Mal passt es wieder.