Thailändisch lernen

Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

        #32  

Member

Tag 3 (20.03.2015)

Der Tag begann fast wie er aufgehört hatte. Ich wurde mit einem wunderschönen Blowjob geweckt und habe selbigen natürlich gleich erwidert. Duschen war angesagt und ich habe mich zu einer Rasur entschieden, da Z es nicht so gerne hat wenn meine Stoppeln an ihren Schenkeln reiben. Wir legten uns dann noch einmal aufs Bett und haben gekuschelt und uns über das eine oder andere unterhalten.

Z stand dann auf und teilte mir mit ich können noch liegen bleiben, sie würde mich rufen wenn das Frühstück bereit wäre. So etwas muss mir nicht zweimal gesagt werden und so entschloss ich mich noch etwas im Internet zu surfen. Da mein Sim-Guthaben noch nicht wieder aufgeladen war, habe ich dafür das Phone von Z benutzt und musste feststellen, dass es ein nicht gerade schnelles Teil ist. Kurzer Check im Internet und ich wusste: Rund 3.5 Jahre alt und nicht mehr das Gelbe vom Ei. Ich habe mich dann kurz in das Thema Samsung Handys eingelesen und mich über die Preise informiert. Z sollte ein neues Handy von mir bekommen, war doch die Videoqualität nicht die Beste und so macht „Telefonsex“ Schweiz/Thailand einfach keinen Spass. Wenn wir beide schon scharf sind sollen es die Videos/Bilder auch sein.

Z kam ins Zimmer hoch und teilte mir mit mein Frühstück sei angerichtet und ich solle doch runterkommen, was sie mir nicht zweimal sagen musste, hatte ich doch einen Bärenhunger. Sie war extra schnell im lokalen Laden einkaufen gegangen und hat mir doch tatsächlich ein richtig feines Continental Frühstück gemacht wie ich es von meinem Januarurlaub im Salor’s in Pattaya gewohnt war. Ich bedankte mich mit einem Küsschen und habe zusammen mit ihr alles aufgegessen.

Für den Nachmittag war ein Ausflug in eines der grossen Einkaufszentren Bangkoks geplant. Wir wollten einfach ein bisschen bummeln und etwas Essen gehen. Ihre Schwester kam dieses Mal nicht mit, war sie doch in der näheren Umgebung beim Kartenspiel zugange. Wir setzten uns auf die Veranda und haben gewartet bis ihre Cousine uns abgeholt hat. Wir fuhren sicher eine gute Stunde durch Bangkok und kamen dann zu einem Einkaufszentrum, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr genau erinnern kann. Die geplanten Fotos konnten wir auch nicht machen, hatten wir doch beide unsere Handys im Zimmer von Z liegengelassen.

Als wir bei der Einfahrt zum Parkhauseingang waren, fragte ich Z ob das wirklich alles ein Einkaufszentrum sein, was sie mir bestätigte. Hatte ich in Pattaya gedacht Central Festival sei gross, so wurde ich hier eines besseren belehrt. Einfach GIGANTISCH dieses Einkaufszentrum. Sicherlich an die 4-6x so gross wie das Central. Ihre Cousine wollte dann alleine shoppen gehen und hatte auch noch mit einer Kollegin abgemacht. Die Damen verabredeten sich für später zum gemeinsamen Essen in einem Chinarestaurant. Mir war dies in dem Moment recht, konnte ich doch so mit Z in aller Ruhe durch dieses Monstrum laufen und mir alles genau anschauen ohne Stress.

Wir sind sicherlich an die 3 Stunden durch dieses Einkaufszentrum geschlendert und ich habe mir die Preise der Handys bei den diversen Mobilfunkläden angeschaut und nicht schlecht gestaunt. Das krasseste war ein nicht mehr so neues Modell eines Samsungs, was im Vergleich zum günstigsten Angebot im Internet, fast die Hälfte gekostet hat. Ein neues Handy habe ich dann allerdings nicht gekauft, dies wollte ich später in Pattaya machen. Z hat aber zwei paar neue Schuhe, drei neue Hosen und ein paar Oberteile inkl. Unterwäsche von mir bekommen, für welche ich so gegen 3000Bath bezahlt habe. Ein Schnäppchen im Gegensatz zu den mir bekannten Schweizer Preisen. Lustig fand ich ja, dass ich sie schon fast zwingen musste für sich etwas zu kaufen, so sparsam und bescheiden ist sie.

Es war Zeit zum Chinesen zu gehen hatten wir beide doch schon etwas Hunger von dem ganzen Marathon durch diesen Riesenkomplex. Gesagt getan, doch ihre Cousine war noch nirgends zusehen. Dumm das wir kein Handy dabei hatten, so mussten wir fast eine halbe Stunde warten bis ihre Cousine bei uns eintraf. Wir betraten das Restaurant und ich bemerkte sofort, dass es etwas gehobener war. Ich kam mir in meinem kurzen Hosen, Schlabber-Shirt und den offenen Schuhen etwas fehl am Platz vor.

Und dann traf mich fast der Schlag als ich die Preise auf der Speisekarte gesehen habe. Ich meine Huhn ala Zitrone mit Reis für über 700Bath ist schon eine ganze Menge. Ich liess mir dann aber nichts anmerken und so wurde als Vorspeise jeweils eine Suppe und als Hauptgang Huhn mit Reis und Zitrone für mich, knusprig gebratene Ente mit Reis für Z und eine mixed Fischplatte für die Cousine zusammen mit Getränken geordert. Ich wollte schon via Z fragen lassen ob unser Essen vergessen wurde, als wir endlich unser wohlverdientes Mahl bekommen haben.

Ich habe fast einen Schlag bekommen als ich mir das Servierte so angeschaut habe. Lieblos angerichtet, die Teller von den Sossen jeweils richtiggehend verkleckert, einfach optisch ein Graus und so hat es dann zu mindestens bei mir auch geschmeckt. Wie die Gerichte von Z und ihrer Cousine waren, habe ich nicht erfahren, denn ich habe es mir verkniffen nachzufragen. Ich hatte eher das Gefühl einen Hahn auf dem Teller zu haben der an Altersschwäche gestorben ist. Die Zitronensauce schmeckt wie pure Chemie, der Reis war mehr als nicht gar und das Gemüse kalt. Ich musste mich richtig zwingen, das Ganze zu essen und wäre am liebsten aufgestanden und einfach gegangen. Dies soll ein gehobenes Chinarestaurant sein? Mit Nichten!!! Die nächste Überraschung kam dann beim Bezahlen des Ganzen, weit über 4500Bath hat der Frass gekostet. Eine richtige Frechheit und ich habe das Restaurant auf meine Blackliste gesetzt. Habe mir dann aber nichts anmerken lassen, habe bezahlt und wir sind zurück zum Auto gegangen, via Bangkokstau und einer endlosen Fahrt zurück zur Schwester gefahren.

Z hat mich dann zu Hause angesprochen, da sie wohl gemerkt hat, dass ich in dem Restaurant nicht so zufrieden war und mir mitgeteilt, dass auch ihr Essen nicht gut war und es ihr sehr Leid tue das ich dafür so viel bezahlt habe. Ich sagte ihr, dass sie nichts dafür könne, ich aber ihre Cousine nicht verstehen könne, welche es als sehr gut angepriesen habe. Sie entschuldigte sich abermals und mir war es langsam nicht mehr recht, dass sie sich so oft für etwas entschuldigte, für das sie nichts konnte, aber so ist Z nun mal.

Den Rest des Abends haben wir auf der Veranda verbracht und sind dann relativ früh in ihr Zimmer gegangen, wollten wir doch in Ruhe packen und uns für die Reise nach Pattaya bereit machen. Einen Teil meiner Kleider, besonders die Kleider und Schuhe für die Rückreise habe ich gar nicht erst eingepackt und bei Z gelassen. Was mich an dem Abend besonders gefreut hat, war das Z und meine Kleider in demselben Koffer gepackt wurden. Dies gab mir noch mehr das Gefühl mit einer Partnerin zu reisen.

Nach einer sehr ausgiebigen Dusche mit gegenseitigem Einseifen und rumgealbere sind wir dann in Ihrem Bett gelandet wo der Tag so geendet hat wie er angefangen hatte, mit wundervollem, gefühlvollem und von gegenseitiger Leidenschaft geprägtem Sex. Z ist einfach nur eine Granate von Frau! Wir gingen total erschöpft und verschwitzt erneut duschen, haben uns dann aneinander gekuschelt und sind beide eingeschlafen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Tag 3 (20.03.2015)

Der Tag begann fast wie er aufgehört hatte. Ich wurde mit einem wunderschönen Blowjob geweckt und habe selbigen natürlich gleich erwidert.

Haha, Blowjob erwidert???!!!
Ja, in BKK war ich mit meiner Maus auch einkaufen. Ich habe ja geschrieben, mit dem Zug von Buri Ram nach BKK, frühs 4 Uhr in BKK ins Hotel und das Shoppingcenter um die Ecke hat selbst nachts auf. Ist kein Vergleich zum Festival! Einfach riesig. Und geht man aus dem einen Gebäude raus, geht es daneben, oder auf der anderen Strassenseite weiter. Dort kann man Tage verbringen!
Ok., das Center war nachts zu, aber unmittelbar neben und um dem Center brummt der Bär rund um die Uhr!
War sicher das MBK wo ihr wart?! Oder Siam?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Haha, Blowjob erwidert???!!!
Ja, in BKK war ich mit meiner Maus auch einkaufen. Ich habe ja geschrieben, mit dem Zug von Buri Ram nach BKK, frühs 4 Uhr in BKK ins Hotel und das Shoppingcenter um die Ecke hat selbst nachts auf. Ist kein Vergleich zum Festival! Einfach riesig. Und geht man aus dem einen Gebäude raus, geht es daneben, oder auf der anderen Strassenseite weiter. Dort kann man Tage verbringen!
Ok., das Center war nachts zu, aber unmittelbar neben und um dem Center brummt der Bär rund um die Uhr!
War sicher das MBK wo ihr wart?! Oder Siam?

Ich habe meine Kleine nach Strich und Faden geleckt bis ihr ganzer Körper vor Lust und Wohlbehagen nur noch gezuckt hat. Keine Angst, sie ist eine real Lady, nix LB :hehe::yes:

Kann Dir leider nicht mehr genau sagen welches es war aber es war einfach nur GIGANTISCH!!!
 
        #36  

Member

sehr schön, nur weiter so, dass das Glück noch lange hält. :dank:
 
        #37  

Member

Erst jetzt entdeckt. Cool, dass es eine Fortsetzung des schönen ersten Berichts gibt. Bin dabei. Danke :tu:
 
        #38  

Member

Hast ja auch den Blowjob erwidert und nicht erwiedert :wink0:.

Danke, dass du den Bericht fortsetzt. Ist wirklich schön zu lesen, dass du (ihr) glücklich seid. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!

LG Thaivisit
 
        #39  

Member



@Blechpozilist

Eine Frage an dich:
Nennst du dich nun "Blechpozilist" ?
Oder "Blechpolizist" wie manche Member dich nennen.

Ich denke schon "Blechpozilist" ist richtig, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann,
dass jemand seinen eigenen Namen falsch schreibt.
 
        #40  

Member

@Thaivisit: Sorry bin Lestageniker und sehe geschriebene Fehler nicht ;) Aber Danke für den Weishin ;)

@Thailove: Ich nenne mich in der Tat Blechpozilist. Es ist immer lustig zu sehen, wie sich das menschliche Hirn selber überlistet und so aus einem Pozilist ein Polizist wird :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten