Thailändisch lernen

Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

        #41  

Member

Hey super Berichte wollte längst Pennen, aber deine Story hat mich echt gefesselt hoffe da kommt noch was. LG rene
 
        #44  

Member

Tag 4 (21.03.2015)


Viel zu früh ging der gestellte Wecker ab und wir beide waren irgendwie noch nicht so ganz wach und entschlossen uns auf die Morgennummer zu verzichten, haben uns einfach in den Arm genommen und etwas gekuschelt. Für den heutigen Tag war ja die Fahrt nach Pattaya per Bus angesagt, ich habe dann aber kurzerhand entschieden die Fahrt per Taxi zu machen. Dafür habe ich 1400 Bath bezahlt. Das Taximeter wollte erst 1800 Bath, konnte dann aber erfolgreich runterhandeln.

Wir haben in aller Eile ein Frühstück gegessen (Reissuppe mit Huhn und diversen leckeren Einlagen), haben die letzten Sachen in den Koffer gepackt und sind dann vor das Haus gegangen und haben auf das Taximeter gewartet. Es fuhr ein Taximeter an uns vorbei, dann ein zweites, ein drittes aber unseres kam einfach nicht. Erst nachdem Z noch einmal angerufen hatte, ging es sehr schnell und der Fahrer stand vor dem Haus. Der Gute hatte sich verfahren und war in einer anderen Soi gelandet und hat uns mehr durch Zufall dann doch gefunden. Gerade als wir eingestiegen sind kam dann noch ein Taximeter um uns abzuholen und die beiden Fahrer sind sich in die Haar geraten und haben sich ein wenig „unterhalten“, jedoch blieb es bei einer verbalen Auseinandersetzung und wir beide waren froh als wir dann losgefahren sind.

Der Driver liess sich nichts anmerken und war freundlich und zuvorkommend. Er hat sich sogar entschuldigt als wir kurz vor der Autobahn noch an eine Tankstelle gefahren sind um aufzutanken. Mir war es aber recht, konnte ich doch der Tabaklust frönen, zudem haben wir, da ein leichter Hunger aufkam, uns noch mit diversen Früchten eingedeckt und selbige sogleich verspeist. Die Fahrt verlief sehr gut und wir waren kurz vor Pattaya, als wir in einen kleinen Stau gerieten.

Zuerst sagen wir einen Unfall zwischen Lastwagen und zwei PKWs (zum Glück nur mit Blechschaden), dann kamen wir noch an einer Militärkontrolle vorbei. Schwer bewaffnete Soldaten standen rechts und links der Fahrbahn, welche auf eine Spur verengt wurde, und schauten kurz in das Taxi rein und haben uns dann zum Glück weiter fahren lassen. Sehr imposant so etwas einmal live zu sehen, dagegen sind selbst Grosskontrollen in der Schweiz eine Kleinigkeit. Wir verliessen die Autobahn und
Nach kurzer Zeit waren wir auf der vertrauten Sukhumvit Road. Leider kannte sich unser Fahrer nicht aus in Pattaya und wir haben ihn dann mit Tante Googlemap in Richtung Beachroad geleitet. Und plötzlich kannten wir uns aus wie wenn wir zu Hause waren und konnten den Fahrer ohne Hilfe zu unserm Hotel leiten. Ich habe mich wiederum für dasselbe Hotel wie im Januar entschieden, da ich damit vollkommen zufrieden war.

Zu meinem Erstaunen wurden wir vom Portier des Sunshine Hotel & Residences sofort wieder erkannt und sehr herzlich und wie alte Bekannte begrüsst. Der Koffer wurde in Richtung Rezeption gebracht, wir haben einen Welcomedrink erhalten und ich habe die Reservierungspapiere, mein Pass und die ID von Z aus dem Koffer genommen und mich in die Reihe der eincheckenden Gäste gestellt und gewartet bis ich an der Reihe war. Die Dokumente, alle zusammen in meinem Pass, wurden übergeben und der Check-Inn wurde durchgeführt. Ich habe mich dann nach der Retournierung gewundert, dass ich nur die Papiere und mein Pass retour bekommen habe und als ich nachfragen wollte wo die ID von Z geblieben ist, sah ich wie ein andere Angestellter angefangen hat sie ins „Dienstleisterinnenbuch“ einzutragen.

Zugegeben, ich habe in diesem Zeitpunkt wohl etwas überreagiert, war aber ab dieser Vorgehensweise sehr sauer und habe mit erhobenen Stimme und für alle hörbar gesagt: Sorry, this is my REAL girlfriend, no barlady, do you want insult us? Die ganze Rezeption erschrak und die Anwesenden hätten sich am liebsten alle verkrochen, so peinlich war ihnen die Situation in diesem Moment. Ich meine, wer checkt mit einer Liebesdame ein und steckt die ID in seinen Pass? Es müssen ja nicht alle Gäste in Begleitung einer Liebesdame sein, oder? Ein wohl anwesender etwas Höher gestellter hat sich dann bei uns beiden entschuldigt und der Eintrag wurde unkenntlich gemacht. Als Wiedergutmachung wurde uns eine Freinacht angeboten und ich habe diese nach kurzer Bedenkzeit angenommen, aber noch einmal auf diese unprofessionalität hingewiesen und mitgeteilt, dass ich mir einen weiteren Besuch in diesem Hotel sehr gut überlegen müsse. Zack und schon hatten wir ungewollt zwei freie Nächte und meine Erzürnung hat sich ein wenig gelegt.

Z hat dann auf mich eingeredet, ich solle mich doch nicht so aufregen und auf meine Gesundheit achten und ich habe mich dann äusserlich beruhigt, damit sie sich keine Sorgen mehr machte. Innerlich habe ich aber immer noch gekocht wie ein Kessel mit Wasser auf dem Feuer. Das Angebot den Koffer durch einen Boy aufs Zimmer zu bringen habe ich dann dankend abgelehnt und wir haben uns in Richtung Lift begeben, welcher natürlich im obersten Stockwerk war und so dauerte es eine Weile bis er unten ankam. Die Türe öffnete und genau das gleiche Zimmermädchen vom Januar kam mit Ihrem Servicewagen aus dem Lift. Sie hat uns sofort erkannt, sehr herzlich begrüsst und sich noch einmal für das grosszügige Trinkgeld von damals bedankt. Sie hat ihre Nummer auf einen Zettel gekritzelt und uns gesagt, wir können sie zu jeder Zeit anrufen, wenn wir etwas brauchen und sie würde uns dies bringen.

Wir verabschiedeten uns und haben erneut den Lift angefordert, welcher natürlich in der Zwischenzeit schon wieder weg war. Ich habe mich in die Ecke gestellt und kein Stockwerk gedrückt, wollte ich dies doch Z machen lassen, welche mich fragend ansah. Auf mein same same January regierte sie mit einem fragenden Blick und ich sagte erneut same same. Sie sah mich noch fragender an und meinte same same? Dann wurde es ihr langsam klar und sie fragte mich realy? Ich nickte, sie drückt wie im Januar die 12 und wir fuhren nach oben. Als wir ankamen, verliessen wir den Lift und das same same Spielchen wiederholte sich erneut. Z wurde auf einmal vollkommen happy und steuerte selbstsicher in Richtung Room 2124, stellte sich vor die Türe und wartete bis ich aufmachte.

Selbiges habe ich aber nicht gemacht, sondern ihre Handtasche geöffnet, die Karte in meine Geldbörse gesteckt, dann beides in ihre Handtasche gesteckt, selbige wieder verschlossen und sie mit einem same same angelacht. Ihre Reaktion hat mich dann fast umgehauen, ihr liefen dicke Freudentränen über die Wangen und sie hat mich nur umarmt und fest gedrückt, geküsst und ich dachte sie will mich auffressen. Dann öffnete sie wie damals ihre Handtasche, öffnete die Türe und hat mit einem herzhaften Lachen gesagt Ladys first und ist eingetreten. Wir haben beide nur gelacht und fühlten uns einfach super und vergessen war der Stress der Rezeption.

Irgendwie fühlten wir uns wie damals im Januar, als ob wir gar niemals abgereist waren. Besonders bei Z kamen sehr viele Erinnerungen hoch und sie war einfach nur happy und hat gestrahlt wie die Sonne. Sie entschuldigte sich, da sie auf die Toilette musste, ich habe mir eine Cola aus der Minibar genommen und mich auf den Balkon gesetzt und das Dejavue genossen. Nachdem ich zwei Zigaretten in aller Ruhe und mit Hochgenuss geraucht hatte, dachte ich wo bleibt Z nur, bin aufgestanden und zurück ins Zimmer gegangen.

Ich sah das der Koffer offen war und hörte Z aus dem Bad rufen, Tirak me come soon, get on the bed please. Z wird doch nicht etwa… Ohhhhohhhh doch doch Z hatte und nach kurzer Zeit kam sie richtig zurecht gemacht in einem der Januaroutfits aus dem Bad, grinste mich an und sagte, now i will bumbum you like January. Bevor sie im Bett war, sind meine Kleider in alle Richtungen geflogen und meine Freude war deutlich sichtbar und ich nur rattenscharf auf Z und ihren wunderbaren Körper.

Z stürzte sich auf mich und hat mich in aller Ruhe vernascht. Ich habe mich sehr passiv verhalten und ihr die erste Runde vollkommen überlassen und es einfach nur genossen. Das Gefühl in dem Moment als ich gekommen bin, war einfach wunderschön, sehr intensiv und ungelogen der bisher schönste Moment in diesen Ferien. Natürlich habe ich Sie dann vernascht und als wir dann leicht ausser Atem auf dem Bett nebeneinander lagen, grinste sie mich an, beide Daumen nach oben und sagte you so good man for me D., you so good man. Ich habe mich in diesem Monet gefühlt wie der Kaiser von China und war einfach nur happy.

Wir lagen sehr lange auf dem Bett, haben uns angeschaut, geküsst und weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis es an der Türe klopfte. Absolut falscher Moment dachte ich und habe erst mal yes gerufen. Von draussen hörte ich Managment, can you please come to Door. Z verkroch sich unter der Decke, ich krallte mir in aller Eile meine Hosen und bin zur Türe gegangen. Ein fein gekleideter Herr mit Sakko und Krawatte stand vor der Türe, entschuldigte sich noch einmal in aller Form für das an der Rezeption vorgefallene und teilte mir mit das wir eine Gratisbestellung aus dem Restaurant für den Abend frei haben. Ich bedankte mich bei ihm, entschuldigte mich meinerseits für meine Überreaktion und mir war das Vorgefallene in diesem Moment etwas peinlich.

Zurück im Zimmer, sah mich Z fragend an und ich sagte nur free dinner tonight. Sie grinste erfreut und sagte good hotel, they sorry so much. Sie gab mir mit dem Zeigefinger zu verstehen, komm her ich will noch mehr. Gesagt getan und es folgte eine weitere Runde. Phuahhh heute muss ich ja ganz schön dran glauben. Erneut stürzte sie sich auf mich und vernaschte mich nach Strich und Faden bis ich mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Rücken lag und ihr sagte, you so good wife for me Z., you so good Wife. Sie musste herzhaft lachen, küsste mich leidenschaftlich und schmiegte sie eng an mich. Ein wunderbares Gefühl und ich dachte in diesem Moment. Das habe ich damals vollkommen richtig gemacht und mich richtig entschieden. Wir sind dann beide eingeschlafen und erst erwacht als es draussen bereits dunkel war.

Zur Abwechslung knurrte dann mal mein Magen, Z sah mich lachend an, stand auf, holte die Speisekarte aus der Schublade des Pultes und meinte now free dinner for us. Ich nickte und wir haben und quer durch die Karte ein Abendessen zusammengestellt. Z rief bei der Rezeption an und bestellte. Ich war ja schon gespannt, wie lange es dauern würde und ob das ganze wirklich umsonst war oder doch ein Beleg zur Unterschrift mitgebracht werden würde. In Rekordzeit klopfte es an der Türe und der Manager und ein anderer Mitarbeiter stellten uns zwei Rollwagen mit den bestellten Köstlichkeiten ins Zimmer.

Mit Bärenhunger haben wir uns auf die Köstlichkeiten gestürzt und alles restlos aufgegessen. Uns platzten fast die Bäuche so viel war es, aber zurücklassen wollten wir auch nichts. Eigentlich wollte ich noch in den 711 und noch etwas einkaufen, habe dies dann aufgrund unserer Trägheit gelassen und nachdem ich die beiden Wagen in die Nähe des Liftes gestellt hatte, sind wir auf den Balkon gegangen, haben uns hingesetzt und einfach nur genossen das wir an dem Ort waren, wo alles mit uns beiden angefangen hat. Z streichelte mich, ihr kullerten Tränen über die Wangen und sie hat sich bei mir bedankt, dass ich sie von ihrem ungeliebten und gehassten Job „befreit“ habe. Ich war ab ihren Worten so ergriffen, dass auch bei mir die Tränen kamen und erneut habe ich gedacht, das habe ich richtig gemacht und mich im Januar richtig entschieden.

Wir sind so lange auf dem Balkon gesessen, bis Z an meiner Schulter eingeschlafen ist. Ich habe sie dann vorsichtig auf den Arm genommen, ins Bett getragen, zugedeckt, die Lichter gelöscht und mich an sie gekuschelt und war einfach nur glücklich. Die ganzen Ferien vom Januar sind mir noch einmal durch den Kopf gegangen und ich war innerlich sehr, sehr tief berührt und bin dann ebenfalls eingeschlafen.
 
        #45  

Member

:super: sehr sehr schön. Ich wünsche Euch Beiden nur das Allerbeste :super:
 
        #46  

Member

oh mann. ich weiss gar nicht wie es beschreiben soll. Super schön geschrieben und toll zum mitlesen.
Beim Lesen denk ich immer das es hoffentlich alles gut geht mit euch beiden und das die Gefühle wirklich beiderseitig sind so wie du es beschreibst.
Na, ich drück jedenfalls dir und Z die Daumen :)
 
        #47  

Member

Ich bin froh daruber dass du den 2. Bericht schreibst. Ich habe deinen 1. Bericht bis zum Ende gelesen und als wirklich toll empfunden. Mach weiter so. Ich bin dabei.

Gruss,

Maximus
 
        #48  

Member

Schön das es sowas noch gibt !!!
Ich wünsche euch das es so bleibt und alles alles Gute !!!!

Gruss,

Fabi
 
        #49  

Member

Alter schwede, die aktion im hotel mit dem id fand ich super geil von dir!!!! Kann dich auch verstehen, dass du sauer warst.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Tag 4 (21.03.2015)


Zugegeben, ich habe in diesem Zeitpunkt wohl etwas überreagiert, war aber ab dieser Vorgehensweise sehr sauer und habe mit erhobenen Stimme und für alle hörbar gesagt: Sorry, this is my REAL girlfriend, no barlady, do you want insult us? Die ganze Rezeption erschrak und die Anwesenden hätten sich am liebsten alle verkrochen, so peinlich war ihnen die Situation in diesem Moment.


Schöne Story, ich denke du hast definitiv überreagiert. Wäre Dir dies in einem Hilton / Radisson in einer Touristenhochburg passiert, könnte Ich die Reaktion nachvollziehen.
Das Sunshine ist Soi8, Pattaya, da sind von 100 Girls die mitgehen 99 Dienstleisterinnen, ich denke das Personal hat nichts falsch gemacht. Stell Dir vor, sie würden im Zweifelsfall ausschliesslich leger mit Begleitungen umgehen, spätestens wenn Du nach einem K.O.Tropfen bedingtem Tiefschlaf am kommenden Morgen aufwachst, ist man um den ID-Eintrag froh. Dies ist jetzt nicht auf Deine Freundin bezogen.

Bin weiterhin auf den Fortlaufe Deiner Reise gespannt.

gruß

Keks
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten