Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

  • Ersteller
        #51  

Member

Tag 5 (22.03.2015)

Geweckt wurden wir durch ein Klopfen an der Türe und den Worten Roomservice. Mist ich habe doch vergessen das Schild anzubringen, dass wir nicht gestört werden möchten. Kurz an die Türe und mitgeteilt das wir keinen Roomservice benötigten, danach zu Mäuschen ins Bett zurück und die obligate Morgennummer „geschoben“. Im Anschluss habe ich die Wanne gefüllt und wir gingen zum Plantschen. Ich war dieses Mal echt froh über den Ablauf im Badezimmer, schwappte doch der eine oder andere Liter auf den Boden. Pflichtbewusst wie Z ist, schob sie mich nach Beendigung aus dem Bad und meinte nur, work woman you go relax. Zum Glück war das Ganze sehr schnell erledigt und dank der heissen Temperatur innerhalb von ca. einer halben Stunde wieder ganz trocken und das Bad begehbar, ohne Gefahr zu laufe, sich beim Ausrutschen das Genick zu brechen.

Für diesen Tag war relaxen und einfach nichts machen angesagt und doch hatten wir etwas vor. Geplant war, zusammen mit den Members Gidy und Mr. Paul und deren Begleiterinnen, essen zu gehen. Kurz via WhatsApp abgemacht und der Hunger konnte in Bälde gestillt werden.

Ich begab mich mit Zigaretten und einem Singha bewaffnet auf den Balkon und habe die Sonne in vollen Zügen genossen. Einfach herrlich! Kurze Zeit darauf kam Z ebenfalls zu mir auf den Balkon und wir haben uns über das eine oder andere unterhalten und einfach die Zeit zusammen genossen. Dann war es aber an der Zeit uns mit Gidy, Mr. Paul und Begleiterinnen zu treffen um den aufkommenden Hunger zu stillen. Wir haben uns alle vor unserem Hotel getroffen, artig begrüsst und sind dann zusammen in ein Restaurant an der 2nd Road gegangen.

Zu Gidy brauche ich ja nichts mehr zu sagen, ausser dass es sehr verdächtig war, ihn mit derselben Begleitung wie im Januar wieder zu sehen, Gidy Du wirst doch nicht, nein Gidy nicht, oder doch? Mr. Paul ist ebenfalls ein echt klasse Typ und genau von dem Schlag Mensch den man(n) kennen sollte. Hoffe ich werde ihn auch noch einmal treffen. Besonderen Dank an ihn, dass er meinen ersten Reisebericht ausgedruckt hat und ihn auf dem Hinflug noch einmal in aller Ruhe gelesen hat. Hoffe er hat ihn im Flieger gelassen und er hat noch jemand anderen erfreut.

Das Essen war sehr lecker und hat geschmeckt. Zum Nachtisch gab es dann für die Herren noch ein Bierchen, der Freundschaft wegen. Gidy und Mr. Paul wollten dann noch mit den Ladies bisschen Shopping machen, Z wollte aber lieber zurück ins Hotel, also haben wir uns nach dem Essen verabschiedet und sind via 711 zurück ins Hotel, wo wir den Rest des Tages zugebracht haben. Eigentlich wollte ich ja noch etwas an den Strand runter und da gemütlich in einem Liegestuhl chillen,
Z bat mich jedoch darauf zu verzichten, da sie sich nicht 100% wohl fühlte.

Ich begab mich noch kurz vor das Hotel um bei einem Händler die obligaten Früchte einzukaufen, gesagt getan. Bei anstehen sprach mich eine Masseuse von Anna an und fragte wieso ich hier alleine sei und wo meine Begleitung geblieben ist. Es war dieselbe, welche mir im Januar die 2 Schokoherzen geschenkt hatte. Kurzer Smalltalk und sie war beruhigt. Auf mein, sorry for not come massage my girlfriend do, reagierte sie mit einem, but we miss you Anna. Ich habe mir in diesem Monet echt überlegt Z eine Nachricht zu schreiben das ich noch schnell in die Massage gehe, habe dies dann aber gelassen, da ich mir etwas Sorgen um sie machte und zurück zu ihr ins Zimmer wollte.

Z lag aber im Bett und hat tief und fest geschlafen. Einfach süss wie sie da lag und ich war wieder einmal mehr sehr Glücklich in Pattaya einen solchen Goldschatz gefunden zu haben. Ich schnappte mir Flüssignahrung und habe mich auf den Balkon gesetzt. Eine wundervolle Stimmung lag über der Beach, zugegeben es war aufgrund des Music Festivals etwas lauter als im Januar, aber ich habe mich nicht daran gestört und so noch etwas gratis Musik genossen.

Ich bin dann zwecks Nachschub noch einmal ins Zimmer gegangen und Z hat noch immer tief und fest geschlafen und ich habe mich entschlossen sie einfach schlafen zu lassen. Nach erneutem Balkonbesuch und ein paar weiteren Drinks und Zigaretten, war auch ich reif für die Falle und habe mich nach löschen des Lichtes an Z gekuschelt. Kurz vor dem Einschlafen viel mir ein, dass ich das bitte nicht stören Schild noch nicht an die Türe gehängt habe. So ein Mist aber auch, vorsichtig von Mausilein „getrennt“ und das Schild vor die Türe gehängt.

Durch das Öffnen der Türe ist Z natürlich wach geworden, sah mich etwas komisch an und meinte nur, Tirak you go. Ich lächelte sie an, zeigte ihr das Schild und sie hob müde den Daumen. Zurück im Bett wollte sie doch tatsächlich noch für meine Befriedigung sorgen, was ich aber danken abgelehnt habe und es war Z mehr als recht. Sie kuschelte sich an meine Brust und wir sind innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen.
 
        #53  

Member

Mmmhhh, ds ist blöd jetzt, hatte mein Programm für heute umgeschmissen, nachdem ich den ersten Bericht gelesen hatte und mich auf diesen gestürzt, ohne zu sehen, dass er noch nicht fertig ist, also Abo :yes:

Thanks und wie bereits gesagt, Euch alles Gute - scheint besser zu enden als damals bei mir :bye:
 
        #54  

Member

Weiß Z, dass du den Bericht hier schreibst oder ist das dein kleines Geheimnis :p ?
 
        #55  

Member

Zu Gidy brauche ich ja nichts mehr zu sagen, ausser dass es sehr verdächtig war, ihn mit derselben Begleitung wie im Januar wieder zu sehen, Gidy Du wirst doch nicht, nein Gidy nicht, oder doch?

Ach D. :D Ich doch nicht :mrgreen:

Du, Boarder, Asien 2013 und Mr. Paul schaffen doch bestimmt auch 2. Junggesellenabschied in Bangkok oder ?
 
        #56  

Member

Ein willkommen den neuen (mit)Lesern und danke für die Komplimente zum Bericht.

Leider habe ich grad sehr wenig Zeit zum weiterschreiben, gelobe aber Besserung.


@Joker13: Weiterlesen, dann erfährst Du wie es weitergeht.

@Mr. Long Hair: Ich habe vor Z keine Geheimnisse, sie weiss vom Bericht, allerdings hat sie nie gefragt wo ich den schreibe. :wink0:

@Gidy: Ach J., nein, nein Du sicher nicht :wink0: 16.06. - 29.06. :mrgreen: Beim Junggesellenabschied bist Du natürlich dabei, ist Pflichttermin :hehe:
 
        #57  

Member

Sehr toll zu lesen, der erste bericht war einfach nur gut, freue mich schon weiter zu lesen....

Gruss aus den Emiraten, bin in pattaya vom 31.05-06.06 falls wer lust auf ein bier hat?
 
        #58  

Member

Hab jetzt auch mit gelesen. Das Haus ist typisch Thaistyle, auch Pilze züchten sie im Garten :) Und kannst froh sein bist mit dem Kartenspielen verschont.
Warte weiter wie es Dir ergangen ist.
 
        #59  

Member

Ich bin echt froh, dass Z keine Karten spielt und nur zusammen mit mir einen auf Maumau macht.
Habe ja schon einiges in die Richtung gelesen, Glück gehabt sage ich nur, nein RIESENGLÜCK!!!

Lustig finde ich ja auch, Songkram ist gar nicht ihr Ding und dabei wollte ich mal mit ihr zusammen
nass werden :D
 
        #60  

Member

Schade, denn Songkran ausserhalb der grossen Städte ist ein besonderes Erlebniss (vor allem wenn es 35C ist)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten