Thailändisch lernen

Baht Bus fahren in Pattaya schon minimum 20 Baht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member



War im April eine Wche in Pattaya. Immer 10b bezahlt und das schien so ok zu sein...
 
        #32  

Member



Ist schon interessant: Da setzt ein "Neuer Benutzer" ein völlig unsinniges Gerücht hier rein, und schon entsteht eine mehrseitige Diskussion. Sagenhaft!

Ich glaube, das mach ich demnächst auch.

Schon mal zur Übung: Morgen sind alle Ladies in Pattaya auslösefrei!!!! (Hat mir jemand erzählt, der einen kennt, der davon gehört hat...!!!!) :lach::lach:
 
        #33  

Member



@jonnybgood


Bin gerade vor Ort, hatte gestern noch Ausloese gekostet.
 
        #36  

Member



meine ist Thai und meinte ich muesste auch 20 Bt bezahlen, bis ich sie ueberzeugen konnte,
dass auch Farlangs genau wie Thais nur 10 Bt bezahlen.
 
        #37  

Member



Ja, Thais zahlen jetzt auch 10 Baht.
 
        #38  

Member



Zahle weiterhin 10 Baht, außer er nimmt mich ein Stück über die normal Route hinaus mit, z.B. von Südpattay nach Naklua, dafür zahle ich freiwillig 20 Baht.

Gruss Piper
 
        #39  

Member



Die Fahrer probieren halt mehr zu bekommen. Sind wir ehrlich, würden wir doch so machen. Und wie man sieht erwischen sie immer ein paar die es bezahlen. Wahr letztes Jahr genauso, wir steigen in Jomtien aus, ich geb dem Fahrer 20 (für 2) und die Typen die mit ausgestiegen sind drücken jeder einen 100er ab.
Da versuchen die Fahrer halt nächstes mal nochmal ihr Glück. Und so zieht es sich doch die ganze Zeit durch den Urlaub: Taxi, Mädels usw
 
        #40  

Member



Es war doch Buddha Day und deshalb keine bar fine offiziel keinen Alkohol meint ihr dies mit der Auslöse?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten