Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.111  

Member

ja das sind fast 5% schneller kann man kaum Geld verlieren .natürlich pünktlich zur Hochsaison. Für Urlauber natürlich kein Problem aber bei mir sind das weit über 1000 Euro für 7 Monaten Überwintern . werde wohl bald meine Hauptzeit in Cambo verbringen .weiß leider nicht ob es das beste wäre morgen mal schnell 5000 Euro zu tauchen hätte ich mal vor einem Monat machen solln.
hab ich 2 Jahren gemacht und 1 Woche später hat er nur noch zu gelegt und ich habe Monate mit nem Scheiss Kurs dagesessen:yes:
 
        #1.112  

Member

Vereinigtes Europa?:lach::lach:
Sagt einfach Danke Anke Merkel sie wird Deutschland und Europa schon klein bekommen.
Die Währung ist ja auf den besten weg wieder in den Keller zugehen.
 
        #1.113  

Member

euro in den keller?
war grad im aufzug hab eingekauft und hoffe doch das mir das den nächsten urlaub finanziert
wenn alle den euro immer nur schlecht reden läuft er gefahr auch wirklich zu faulen
 
        #1.114  

Member

Member hat gesagt:
Vereinigtes Europa?:lach::lach:
Sagt einfach Danke Anke Merkel sie wird Deutschland und Europa schon klein bekommen.
Die Währung ist ja auf den besten weg wieder in den Keller zugehen.

Wenn jemand bei fallenden Kursen umtauschen muss, ist das immer ärgerlich.

Aber erstens ist es für Deutschland und die deutsche Wirtschaft eher positiv, wenn der Euro sich nicht zu weit vom Dollar entfernt.
Und zweitens kann von Keller keine Rede sein. Der Euro steht im Verhältnis zum Dollar (und zum Baht) besser als seinerzeit die D-Mark bei ihrer Abschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.115  

Member

Habe gestern noch 49.05 fürn € bekommen aber heute werdens unter 39.00 sein :byee:
 
        #1.117  

Member

tja ob der euro nun 39,38,oder 41 bath bringt ist mir echt wurscht....
wenn mich das stört fahre ich halt in den harz da bekomme ich nen euro fürn euro.....

wen ich urlaub habe ist mir das echt egal.
 
        #1.118  

Member

Na ja, ist natürlich schon besser wenn man einen etwas höheren Kurs bekommt. Man gibt das Geld eh aus und nimmt nur Reserve für den nächsten Urlaub mit nach Hause.
Ist einfach schade für die Bars, Girls und anderen schönen Dinge. Da verzichtet man eben mal auf eine Fahrt mit dem Baht-Bus, trinkt statt ein Bier in der Bar eins aus m SevenElefen oder lässt einen Agogo-Abend sausen und geht statt dessen nur schnell in die Bar.... Statt ein saftiges Stück Fleisch begnügt man sich mit einer Suppe und ach lassen wir das, geniessen wir die schönen Stunden in weniger als 100 Stunden!!
 
        #1.119  

Member

Als Urlauber würde mich das auch nicht interessieren, aber wenn du hier lebst macht es schon was aus ob man 39 oder 41 bath bekommt
 
        #1.120  

Member

Member hat gesagt:
Als Urlauber würde mich das auch nicht interessieren, aber wenn du hier lebst macht es schon was aus ob man 39 oder 41 bath bekommt

Ich finde ob im April 35.00 oder jetzt über 39.00 bekomme schon interessant zumal man tausch ja nicht nur tausend € sondern mehr und egal wieviel man ausgiebt das sind dann doch schon ein paar Baht mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten