Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.131  

Member

... sieht nach freiem Fall aus, ist jetzt wieder der Stand vom 11. August :?
Wie gewonen so zeronnen !
 
        #1.132  

Member

Hauptsache er wird besser wenn ich im februar da bin :yes:

WER hat Lust dann wieder mal eine "deutschen Abend"zu machen...
Essen vorher Pattaya Beergarden,dann WS,Windmilll,Sugar usw.

quasi "Kollektivausflug" 5555

Anmeldungen per PN

UND egal wie alt oder ob ihr Neu seid...Spass entscheidet
Bitte vorher mailen (Reservierung Tisch Pattaya Beergarden)
Gruss aus germany
Nächste Wpche in Ägypten erstmal Tauchen..
Suche immer noch ne Longtime in Pattaya...!Help me....grins
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.134  

Member

so heute geht er unter die 38 vor 1 Stunde 37,98 das sind knapp
6% weniger in 7 Wochen die ich hier bin . ja hätte ich mal vor 7 Wochen getaucht das macht bis jetzt bei meinem Budget 600 Euro für die die meinen scheißegal ob 2 baht mehr oder weniger
 
        #1.135  

Member

Member hat gesagt:
so heute geht er unter die 38 vor 1 Stunde 37,98 das sind knapp
6% weniger in 7 Wochen die ich hier bin . ja hätte ich mal vor 7 Wochen getaucht das macht bis jetzt bei meinem Budget 600 Euro für die die meinen scheißegal ob 2 baht mehr oder weniger

... naja , wenn du in 7 Wochen 10000€ auf den Kopf haust , dann machen 600€ den Kohl auch nicht fett!
Aber ärgerlich ist die Euroschwäche schon.
 
        #1.136  

Member

Ich habe heute an der Beachroad an nen "blauen" Häuschen getauscht zum Kurs von 38.15 . Also es ist ständig Bewegung drinnen.
 
        #1.137  

Member

Samui 38.02 TB an der Wechselstube.
Die Banken liegen schon weit unter 38 TB.
Der Kurs strebt leider radikal gen Süden.
 
        #1.138  

Member

es geht wieder leicht nach norden ... mal sehen wie lange der trend anhält . schaue eigentlich meistens nur den dollar/euro kurs . dann weiss ich auch sofort über baht und peso bescheid
 
        #1.139  

Member

Der TB steht gerade bei 38,19 , hoffe er fällt noch weiter bis Dez....
 
        #1.140  

Member

@ Adler122 , das verstehst wahrscheinlich nur Du.
Gestern bzw.heute bester Kurs 37,85 und er wird weiterfallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten