Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
in TTC geh ich zu T.T. currency exchange (wofür steht eigentlich das TT? Ting Tong?)Anhang anzeigen 10689957_1493302814282757_4908519161346768634_n.jpg

Zitat:

Telegraphic transfer


From Wikipedia, the free encyclopedia



Telegraphic Transfer or Telex Transfer, often abbreviated to TT, is a historic term used to refer to an electronic means of transferring funds abroad. A transfer charge is often charged by the sending bank and in some cases by the receiving bank.

Historically "T/T," meant a cable message from one bank to another in order to effect the transfer of money. Prior to the existence of electronic payment networks this was often directly between banks via a Telex message


LG Jack
 
        #1.152  

Member

Sieht wohl sehr danach aus dass die hübsche US Bankerin :ironie: an ihren Stellschrauben dreht. Erwartet wird das ja schon seit Monaten.
 
        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte mal habe ich mehrmals bei Superrich verglichen und er hatte immer den schlechteren Kurs :shock:

Wo hast Du dann in Bangkok gewechselt? Mit der app von super rich ist es ja dann ein Kinderspiel zum Vergleichen. Hast einen Tipp?
 
        #1.154  

Member

meine Frage bezieht sich jetzt nicht spez. auf den Wechselkurs; will aber nicht extra einen Thread eröffnen.
Kann mir jemand wissentlich sagen ob Swiss Bankers Traveller-Checks von Siam Commercial Bank noch akzeptiert werden?
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast Du dann in Bangkok gewechselt? Mit der app von super rich ist es ja dann ein Kinderspiel zum Vergleichen. Hast einen Tipp?

Ich war ende Oktober bis Anfang November im gelobten Land habe beider Ankunft unten an der Sky Train geschaut und bei der Heimreise auch und immer war der Kurs gegenüber den anderen schlecchter und ich weis das es am Anfang von Super Rich mit dem Kurs selbst am Airport immer besser war aber wie sagt man so schön neue Besen...... :roll:
 
        #1.157  

Member

Wer ist denn besser als SuperRich?
Du must zu dem grünem SuperRich gehen, der ist besser als der Orange.
 
        #1.158  

Member

heute morgen bester Kurs 37,55 und es geht weiter runter
 
        #1.159  

Member

Dann wartet mal was passiert wenn in paar Wochen Draghi einkauft und evtl noch USA den Zins hochsetzt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten