Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #1.201  

Member

Meine Fresse, muss der verdammte Kurs natürlich kurz vor meinem Abflug einbrechen. Zum kotzen ...

#1.202  

Member

Member hat gesagt:
Meine Fresse, muss der verdammte Kurs natürlich kurz vor meinem Abflug einbrechen. Zum kotzen ...
Bedank dich bei den Briten ... gleich nach dem Referendum hat der Euro ziemlich genau einen Baht verloren (Vergleich zu Anfang Juni).

#1.203  

Member

Member hat gesagt:
Bedank dich bei den Briten ... gleich nach dem Referendum hat der Euro ziemlich genau einen Baht verloren (Vergleich zu Anfang Juni).
Ich weiß ... Scheiss Timing, was das betrifft.

#1.204  

Member

Der Peso aber ist nach wie vor bei knapp über 52. also da ging nicht runter. Warum der Baht?

#1.205  

Member

Bin seit 29.06. hier und der Kurs geht täglich wenn auch nur geringfügig konstant runter. Deshalb war ich froh heute die 38,90 gefunden zu haben.

#1.206  

Member

Nehmt ihr in der Regel Geld mit oder zieht ihr es mit der Visa Karte, was ist günstiger ?

Wenn man 200 Baht pro Benutzen des Automats zahlt und ein Limit nach oben hat,
könnte es doch sein das man mit umtauschen vor Ort günstiger kommt.
Gibt es einen wesentlichen Kursunterschied zwischen dem Umtauschkurs in Bankfilialen und normalen Umtauschgeschäften ?

#1.207  

Member

ja den gibt es. der günstigste Umtausch ist meiner Meinung nach vor Ort in einer Wechselstube. Ich komme mit meiner Kreditkarte teurer weg, als mit Bargeldumtausch. war zumindest so im März.

#1.209  

Member

Member hat gesagt:
ja den gibt es. der günstigste Umtausch ist meiner Meinung nach vor Ort in einer Wechselstube. Ich komme mit meiner Kreditkarte teurer weg, als mit Bargeldumtausch. war zumindest so im März.

Das ist Immer so.....Die Bank will ja auch verdienen! (Es gab mal bei der DKB die Gebühren zurück...)aber selbst da war der Kurs der Wechselstube besser

#1.210  

Member

Bargeld tauschen ist der Weg der am besten ist....Gebühren der Thaibank,auslandsumsatz gebühren deiner Hausbank....Bei längeren URlaub kommt da ganz schön was zusammen. Problem ist halt das Risiko mit viel Cash/Euros unterwegs sein zu müssen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten