Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.211  

Member

Bekommt man am Automaten irgendwo mit der Mastercard mehr als 10.000 Cash?
 
        #1.212  

Member

Ja manchmal..einfach probieren denke aber das bei max 20k schluss ist ich hatte zu weihnachten einmal 15k bekommen
 
        #1.214  

Member

D.h was kann ich tun? Oder eelche Bank muss ich nehmen um mehr zu bekommen? Hab gelesen die krungsri atm rücken 30.000 raus?
 
        #1.215  

Member

Member hat gesagt:
D.h was kann ich tun?
Einfach die Taste drücken wo 20.000 thb drauf steht...
Geht eigentlich bei so ziemlich allen ATM's.
Was ist denn genau dein Problem?
 
        #1.216  

Member

Kriege seit ca. Einem Jahr nur 10.000 pro Abhebung aus dem Automaten.
 
        #1.217  

Member

Habe ich noch nie gehört. Ruf doch mal mal bei dem Kreditinstitut an von der du die Karte hast.
An den thailändischen ATM's liegt es wohl kaum.
 
        #1.218  

Member

Ja ging sonst auch immer. Hab da auch schon mit gesprochen. Aber sind die irgendwie zu keiner Lösung gekommen. Dachte jetzt das das evt noch an den verschiedenen thaibanken liegen könnte.
 
        #1.219  

Member

Habe die gleiche Erfahrung letzten Monat auch gemacht. Konnte mit meiner schweizer Mastercard bloss 10'000 THB auf einmal abheben.
Mit meiner thailändischen VISA Debit Card waren am gleichem ATM 20'000 THB kein Problem. Die Bank in der Schweiz konnte mir das auch nicht erklären.
 
        #1.220  

Member

Member hat gesagt:
Kriege seit ca. Einem Jahr nur 10.000 pro Abhebung aus dem Automaten.

Wie sieht es denn mit deiner Kreditwürdigkeit aus? Hast du bei deiner Karte vielleicht ein seeeehr kleines Tageslimit? Vielleicht sogar selber von dir eingetragen und anstatt 2000€ nur 200€ eingegeben?
Ich schließe mich da den Vorschreibern an, dass der Grund bei deiner Hausbank bzw. deinen festgelegten Regeln liegen muss!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten