Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.231  

Member

Jetzt bei 37,72.
Ist echt ne blöde Entwicklung im Moment.
 
        #1.232  

Member

gerade jetzt wo ich nach Thailand gehe ist der Kurs wieder einmal gesunken... Sch...ade
 
        #1.233  

Member

Ich fahre zum Monatsende zum ersten Mal nach Thailand. Die letzten Monate war der Kurs noch recht stabil. Nun geht es bergab. Das macht den Urlaub teuer (ja, ich bin ein Erbsenzähler). Hat jemand eine Idee wie man sich einen Kurs von Deutschland aus sichern kann falls man glaubt es geht noch weiter bergab? Welche Lösungen gibt es? Lohnt es sich evtl. die heimische Bank aufzusuchen für einen Wechsel in Deutschland?
 
        #1.234  

Member

Auf keinen Fall in Deutschland wechseln!!
Da ist der Kurs noch viel schlechter. :jil:
 
        #1.235  

Member

Tja, da lag @Calvi wohl "leicht" daneben.
Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee wie man sich einen Kurs von Deutschland aus sichern kann falls man glaubt es geht noch weiter bergab? Welche Lösungen gibt es? Lohnt es sich evtl. die heimische Bank aufzusuchen für einen Wechsel in Deutschland?
Theoretisch ja (Kurssicherungsgeschäft), praktisch nein bei Urlaubssummen, ansonsten - wie @Shuntly schon schrieb - keinesfalls hier tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.236  

Member

Ich mal nur so aus Neugier am Frankfurter Flughafen in einer Wechselstube nach den Kurs gefragt da gabs glaub ich um die 10 THB weniger fürn € als in Patty
 
        #1.237  

Member

Gabs im Forum nicht nen Fred wo es gesagt wurde wenn der Trump an die Macht kommt dann geht der Bath auf über 44? ;-)
Sieht eher anders rum aus oder? naja mal sehen wo der in drei wochen ist wenns endlich los geht..Hab zum glück noch 10k bärte im portemonee
 
        #1.239  

Member

Member hat gesagt:
Gabs im Forum nicht nen Fred wo es gesagt wurde wenn der Trump an die Macht kommt dann geht der Bath auf über 44? ;)

Da sollten wir aber noch etwas abwarten, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt. Zumal Trump noch nicht an der Macht ist, sondern gerade erst einmal gewählt wurde.
 
        #1.240  

Member

Erst mal abwarten noch hat Trump nichts zusagen wir werden dann sehen wen Obama nicht mehr das sagen hat :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten