Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.221  

Member

Bin liquide... Habe mit meiner Bank ja wie gesagt auch schon gesprochen. Aber zu keinem Ergebnis gekommen. Warum weiß der Geier. War ja auch nicht immer so.
 
        #1.222  

Member

Fahre gleich nochmal zur Bank. Da muss mir doch mal jemand etwas sagen können. War bei meinem Vater das gleiche Problem.
 
        #1.223  

Member

Tja. Alle kennen sich anscheinend nicht gleich gut in ihrem Job aus. Der heute hat mir jetzt mein barverfügungslimit hoch gesetzt. Der letzte könnte oder wusste das nicht. Keine Ahnung. Es stand bei 500 Euro/Tag. Dann kommt es bei einem Kurs unter eins zu vierzig hin. Dann gibt es nämlich keine 20.000 für 500 Euro. Davor die Jahre ging es weil der Kurs oft über eins zu vierzig lag.

Könnte das das Problem gewesen sein? Oder gibt es da noch was anderes zu beachten?
 
        #1.224  

Member

Ich denke, genau da lag das Problem.

LG Jack
 
        #1.225  

Member

Ist wohl recht eindeutig das da das Problem lag.
 
        #1.226  

Member

Hatte ich mir irgendwie auch gedacht. Aber der erste Bänker war wohl nicht sehr kompetent. o_O
 
        #1.227  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich mir irgendwie auch gedacht. Aber der erste Bänker war wohl nicht sehr kompetent. o_O
... kommt vor !
noch ein Tipp dazu , Du solltest das Limit immer mal wieder prüfen ( lassen), denn bei einigen Banken / SKassen fällt es nach einiger Zeit, wenn nicht genutzt, wieder auf den "Normalwert" zurück.
Das ist mir leider mal so gegangen (Skasse Aachen) und ich stand erstmal kurz handlungsunfähig dumm rum ... sch.... Situation :(
 
        #1.228  

Member

Hatte ich auch schon aber da hat mir meine damalige LT einen großzügigen „Überbrückungskredit“ bis zum nächsten Tag gewährt.


Versucht das mal in DACH.:lach:





LG Jack
 
        #1.229  

Member

Dezember naht und der € - THB Kurs geht wieder mal in den Keller
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten