Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
Bin liquide... Habe mit meiner Bank ja wie gesagt auch schon gesprochen. Aber zu keinem Ergebnis gekommen. Warum weiß der Geier. War ja auch nicht immer so.
Tja. Alle kennen sich anscheinend nicht gleich gut in ihrem Job aus. Der heute hat mir jetzt mein barverfügungslimit hoch gesetzt. Der letzte könnte oder wusste das nicht. Keine Ahnung. Es stand bei 500 Euro/Tag. Dann kommt es bei einem Kurs unter eins zu vierzig hin. Dann gibt es nämlich keine 20.000 für 500 Euro. Davor die Jahre ging es weil der Kurs oft über eins zu vierzig lag.
Könnte das das Problem gewesen sein? Oder gibt es da noch was anderes zu beachten?
... kommt vor !
noch ein Tipp dazu , Du solltest das Limit immer mal wieder prüfen ( lassen), denn bei einigen Banken / SKassen fällt es nach einiger Zeit, wenn nicht genutzt, wieder auf den "Normalwert" zurück.
Das ist mir leider mal so gegangen (Skasse Aachen) und ich stand erstmal kurz handlungsunfähig dumm rum ... sch.... Situation :(