Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.241  

Member

Hoffentlich baut er so richtig mist vor Weihnachten und haut paar blöde Sprüche raus hihi
 
        #1.242  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich baut er so richtig mist vor Weihnachten und haut paar blöde Sprüche raus hihi
Ist ein gelungener Urlaub davon abhängig ob man 38 oder 40 THB für den Euro bekommt?
Den Expats können schlechte Kurse ja weh tun, keine Frage. Aber ob ein Urlaub am Ende 100€ mehr oder weniger kostet ist doch eigentlich egal, oder nicht?
 
        #1.243  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein gelungener Urlaub davon abhängig ob man 38 oder 40 THB für den Euro bekommt?
Den Expats können schlechte Kurse ja weh tun, keine Frage. Aber ob ein Urlaub am Ende 100€ mehr oder weniger kostet ist doch eigentlich egal, oder nicht?

100€?:shock: das sind ja 3-4x :bett_ficken: also nicht egal:lol:
 
        #1.244  

Member

Member hat gesagt:
100€?:shock: das sind ja 3-4x :bett_ficken: also nicht egal:lol:
Wer nach Thailand fliegt nur um billig zu :blow2:, der hat die falsche Destination gewählt.
Ich glaube in Eritrea iund in Deutschland ist es noch billig....
 
        #1.245  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach Thailand fliegt nur um billig zu :blow2:, der hat die falsche Destination gewählt.
Ich glaube in Eritrea iund in Deutschland ist es noch billig....

und du glaubst, das die leute hier im forum wegen der sonne,strand usw nach TH fliegen?
 
        #1.246  

Member

Member hat gesagt:
und du glaubst, das die leute hier im forum wegen der sonne,strand usw nach TH fliegen?
Logisch!!
Gegenfrage:
Glaubst du das die Leute nach Grönland fliegen würden nur weil man dort billig ficken kann?
 
        #1.247  

Member

Also ich flieg nur wegen dem Essen nach Patty :geparkt:

Boah und 100€ iss mal echt viel in Thaifood hihi
 
        #1.248  

Member

Member hat gesagt:
Logisch!!
Gegenfrage:
Glaubst du das die Leute nach Grönland fliegen würden nur weil man dort billig ficken kann?

Das würde ich in Erwägung ziehen.
 
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein gelungener Urlaub davon abhängig ob man 38 oder 40 THB für den Euro bekommt?
Den Expats können schlechte Kurse ja weh tun, keine Frage. Aber ob ein Urlaub am Ende 100€ mehr oder weniger kostet ist doch eigentlich egal, oder nicht?
Zur Zeit steht der Kurs bei 37,67... der soll sich mal einfangen. Der Urlaub wird aber auf jeden Fall super )))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten