Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
Ich definitiv nicht!

Warum nicht? Der Flug ist nicht so lang und die Mädels haben vom Aussehen auch einen asiatischen Einschlag.Und wenn der Preis stimmt kann man sich auch mal warm anziehen.Außerdem wollte ich schon immer mal blaue Eisberge sehen,auch wenn das nur so scheint.
 
        #1.253  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, weil ich Kälte hasse ...
So ne richtig scharfe Grönländerin wird Dir so einheizen, dass Du Dir ne Aircon orderst. Die Gefahr, dass Dein Teil bei ihr innen abfriert, besteht nicht (müsste ja sonst bei allen Eskimos so sein).
 
        #1.255  

Member

Ach mein erster Urlaub war letztes Jahr im April da gabs am Flughafen 33 Bärte für den Euro....war auch mein einzigster Newbie Fehler,also wechseln am Flughafen...
 
        #1.256  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich baut er so richtig mist vor Weihnachten und haut paar blöde Sprüche raus hihi

Beim Trump, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht :D Er hat schon ein paar gute Klopper raus gelassen
 
        #1.257  

Member

Member hat gesagt:
Beim Trump, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht :D Er hat schon ein paar gute Klopper raus gelassen
Und du glaubst wirklich das der Dollar in die Knie geht wenn der Trump mal wieder Märchenstunde hat?
Die Leute an den Schalthebeln der Geldpolitik wissen die Sprüche schon richtig einzuordnen.
Nur weil der wahrscheinlich zukünftige Präsident der USA ein loses Mundwerk hat stürzt nicht gleich deren Währung ab.
Dazu müssten auf die Sprüche erstmal Taten folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.258  

Member

37.48 in Soi Bukhao. Mehr ging heute nicht
 
        #1.260  

Member

Member hat gesagt:
Und du glaubst wirklich das der Dollar in die Knie geht wenn der Trump mal wieder Märchenstunde hat?

Das wollte ich garnicht damit sagen. Einfach nur, das der nächste dumme Spruch nicht so lange auf sich warten lässt.

Was aus der Märchenstunde resultiert, ist eine andere Geschichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten