• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

 
       #2.542  

gast 68492

Ex-Member
Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
2.260
Likes erhalten
7.445
Heute am Airport Bangkok:

Vor der Zollkontrolle (da wo man auf das Gepäck wartet und auch dahinter) gab es 34,99 Baht pro Euro.

Unten beim Super Rich (vor dem Zugang zum ARL) dann bei 100ern 37,05 bei 50ern 37,00 und bei 20ern oder 10ern dann 36,95 Baht pro Euro.
Sagten wir das nicht die ganze Zeit?
2 THB sind 2 THB!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.543  

jowejakarta

V.I.P
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.934
Likes erhalten
3.082
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Hallo @jowejakarta .
Hallo Kollegen.


Man(n) kann doch immer die Karte durch den Schlitz ziehen....
Und mit Glück wird gar nichts abgebucht... :hehe:



So Long (hard)

Karten sind für Notfälle - ich liiiiiiiiiiiebe "Cash inne Täsch"...


Ich ziehe generell nur alle 5 Wochen Bargeld - dann hab ich immer genug im Haus...
 
 
 
 
       #2.544  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.067
Likes erhalten
5.594
Standort
Puerto Plata RD
Beruf
Frischfleischbeschauer
Sagten wir das nicht die ganze Zeit? 2THB sind 2 THB;)
Hallo @in5omnia .
Hallo Kollegen.

Der gute @Pilo sichert das gesagte immer mit mindestens 5 weiteren Posts ab...
Da kennt er nichts...
So isser..... :liekas:

Schwäbisches Grundmisstrauen, leider angeboren... :lach1:



So Long (hard)

 
 
 
 
       #2.545  

gast 68492

Ex-Member
Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
2.260
Likes erhalten
7.445
 
 
 
 
       #2.547  

krueger00

Member
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
81
Likes erhalten
65
Alter
37
Standort
Linz
Beruf
LKW Fahrer
Kann mir einer sagen wie es zur Zeit aussieht ist. Ist es besser am Flughafen bei superrich oder in pattaya zu wechseln? Bin dankbarer für Infos.
 
 
 
 
       #2.548  

goldy67

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
985
Likes erhalten
1.446
Standort
BAD
Ist es besser am Flughafen bei superrich oder in pattaya zu wechseln?
Mache es einfach nach deinem Gefühl. Wer weiß schon, wo und wann es in den nächsten Tagen den besseren Kurs gibt. Da kannst du auch in eine Glaskugel gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.549  

TomHarley

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
219
Likes erhalten
311
Alter
57
Gestern, superrich Airport 36,70-36,80 je nach Scheingröße.
Heute Pattaya, die gelb-schwarzen Buden 36,92
 
 
 
 
       #2.550  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.067
Likes erhalten
5.594
Standort
Puerto Plata RD
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo Kollegen.


Step by Step verliert der "Eurotische" gegen den König.....

Unter 37 der Strassenkurs, sehr unschön.....


So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.551  

krueger00

Member
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
81
Likes erhalten
65
Alter
37
Standort
Linz
Beruf
LKW Fahrer
Das sind keine guten Nachrichten. Danke für die info
 
 
 
 
       #2.552  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.067
Likes erhalten
5.594
Standort
Puerto Plata RD
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo @krueger00 .
Hallo Kollegen.


Sehe aber auch keine Anhaltspunkte für eine Erholung...
Mich betrifft die Wechselei wieder ab April 2019.


Und ich träume bis dahin von 40!

1. 40-jährige geile Milfs.
2. 40 Könige für einen Eros


Beides sehr, sehr geile Träume....


So Long (hard)
 
 
 
 
 
       #2.554  

Anonymus123

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
545
Likes erhalten
620
Standort
Hennef
Beruf
kaufmann
na dann war es ja jetzt doch wieder gut das ich im letzten Frühjahr fest gemacht habe, hatte mich dazwischen sehr geärgert, weil der Kurs dann wieder viel besser wurde. habe bei 37,1 festgemacht
 
 
 
 
       #2.555  

goldy67

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
985
Likes erhalten
1.446
Standort
BAD
Das sind keine guten Nachrichten. Danke für die info
Letztes Jahr um die gleiche Zeit lag der Kurs bei 38,20Thb - 38,60 Thb für eine Euro. Nun liegt er etwas über bzw. auch mal etwas unter 37,00 Thb. Soll ich mich nun ärgern? Nein ich genieße den Urlaub hier, egal was der Euro Wert ist. Sonst ist es besser, man bleibt im Kummerland.
Ist natürlich etwas anderes wenn ich Geld für eine größere Investition tausche ( Hauskauf oder ähnlichem).
 
 
 
 
       #2.556  

Anonymus123

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
545
Likes erhalten
620
Standort
Hennef
Beruf
kaufmann
der Baht hängt doch direkt am Dollar, also wenn der stärker wird, wird der baht für uns auch autom. teurer

ich habe jetzt gottlob ca. 2mio baht für im Schnitt 37,5 da unten auf dem Konto liegen, mal gucken was ich damit mache
 
 
 
 
       #2.557  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.067
Likes erhalten
5.594
Standort
Puerto Plata RD
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo @Anonymus123 .
Hallo Kollegen.


Was du mit den 2 Mio Baht machst...?

Keine Frage:
Überweise den gesamten Betrag sofort an die Longhard-Stiftung...
Aber flott!! :bravo:


Die Longhard-Stiftung verwendet nicht gerade geringe Summen, um kleine, junge, hübsche Thailänderinnen
(die an Edelstahlstangen in barähnlichen Betrieben kleben) für mindestens eine Nacht freizukaufen....


Deine kleine, bescheidene Spende würde die Stiftung vorübergehend in ihrer angespannten
finanziellen Situation entlasten.... :fuyou:


Also, her damit!

Eine Spendenbescheinigung stellt dir das Bankinstitut meines Vertrauens nach Geldeingang aus.
Es ist die bekannte "Samenbank"! :smiley emoticons my2cents:



So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.558  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
605
Likes erhalten
422
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
der Baht hängt doch direkt am Dollar
ach ja? aus Wikipedia:

From 1956 until 1973, the baht was pegged to the U.S. dollar at an exchange rate of 20.8 baht = one dollar and at 20 baht = 1 dollar until 1978. A strengthening US economy caused Thailand to re-peg its currency at 25 to the dollar from 1984 until 2 July 1997, when the country was affected by the 1997 Asian financial crisis. The baht was floated and halved in value, reaching its lowest rate of 56 to the dollar in January 1998. It has since risen to about 30 per dollar.
 
 
 
 
       #2.559  

marty69

Newbie
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
30
Likes erhalten
5
Alter
51
Kann mir einer sagen wie es zur Zeit aussieht ist. Ist es besser am Flughafen bei superrich oder in pattaya zu wechseln? Bin dankbarer für Infos.
flughafen nur zur not generell,ansonst immer an die buden gehen in pattaya,hast paar baht mehr
 
 
 
 
 
Oben Unten