• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

 
       #2.562  

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1.219
Likes erhalten
2.640
 
 
 
       #2.563  

dimbak

Member
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
181
Likes erhalten
392
Stimmt nur bedingt! Superrich am Airport an der Bahnstation hat ähnliche Kurse wie in Pattaya
Zu Pattaya kann ich nichts sagen, aber meine letzten vier Mal in BKK hatte Superrich im Verkauf von Baht immer etwas schlechtere Raten als Kasikorn Bank rechts vor den Rollbaendern zum Airport Rail Link. Der Vorteil war geldmaessig minimal, aber keine Wartezeit im Gegensatz zu Superrich!

Beim Ankauf von Baht war Superrich allerdings unschlagbar guenstig.
 
 
 
 
       #2.564  

TomHarley

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
272
Likes erhalten
400
Alter
57
Gut, da muss schon jeder selbst schauen.
Bei mir war Superrich besser und ich hab auch nicht warten müssen.
Wenn am Airport tauschen, dann aber auf jeden Fall unten auf der Ebene von Airport Rail Link, in den oberen Ebenen ist der Kurs erheblich schlechter.
 
 
 
 
       #2.565  

Bumbuy50

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
450
Likes erhalten
390
Standort
Mahiemada
der Baht hängt doch direkt am Dollar, also wenn der stärker wird, wird der baht für uns auch autom. teurer

ich habe jetzt gottlob ca. 2mio baht für im Schnitt 37,5 da unten auf dem Konto liegen, mal gucken was ich damit mache
Sorry aber der Baht haengt sicher nicht am Dollar.
Google einfach mal den Kursverlauf im Vergleich
 
 
 
 
       #2.566  

TomHarley

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
272
Likes erhalten
400
Alter
57
Es geht langsam wieder etwas höher.
Just now in Pattaya
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #2.567  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
675
Likes erhalten
486
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
... Superrich im Verkauf von Baht immer etwas schlechtere Raten als Kasikorn Bank
ich will jetzt weder lange recherchieren geschweige denn den obigen Kommentar infrage stellen, aber nach meiner langjährigen, jedoch nie dokumentierten Feststellung fand ich Kasikorn immer als das absolute Schlußlicht akzeptabler Kurse
 
 
 
 
 
       #2.569  

dimbak

Member
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
181
Likes erhalten
392
ich will jetzt weder lange recherchieren geschweige denn den obigen Kommentar infrage stellen, aber nach meiner langjährigen, jedoch nie dokumentierten Feststellung fand ich Kasikorn immer als das absolute Schlußlicht akzeptabler Kurse
Deshalb hat es mich auch ueberrascht, aber tatsaechlich hatte Kasikorn im Verkauf von Baht einen Vorteil von ca. 0,3%. Das ist minimal und normalerweise kein Grund von Superrich zurueck nach Kasikorn zu gehen, aber Kasikorn (im Erdgeschoss von BKK) war immer leer und Superrich immer mit langer Schlange. Beim Ruecktausch hatte Kasikorn dagegen immer mit den schlechtesten Umtauschkurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
 
       #2.572  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.087
Likes erhalten
5.705
Standort
TingTongCity
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo Kollegen.


Bankenkurs aktuell...
Auf der Strasse an den Wechselstuben logischerweise noch darunter....

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Weicher Euro......
Harte Nudel!!!

Besser als umgekehrt!!!



So Long (hard)
 
 
 
 
       #2.573  

Hiram

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
596
Likes erhalten
497
Was ist denn da los......gerade mal den Wechselkurs bei oanda gecheckt und 36,24 erhalten für 1 Euro....so wenig gabs ja noch nie....o_O...ist das wirklich wahr..?
Was ist da los? Steht dee Euro auf der Kippe oder was?
 
 
 
 
 
       #2.575  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.398
Likes erhalten
415
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Thai Zentralbank hat die Zinsen um 0,25% erhöht. Dadurch wurde der Baht stärker. In der Eurozone befürchtet man einen absinken der Konjunktur. Das sind die wesentlichen Punkte für die Euro Schwäche und Baht Stärke.
 
 
 
 
       #2.576  

Arminius1989

Member
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
91
Likes erhalten
91
Alter
29
Denkt ihr das die Chancen gut stehen das sich das wieder stabilisiert.....oder der 1 Euro irgendwann sogar mal wieder 40 Könige bringt oder ist das utopisch?
 
 
 
 
       #2.577  

Hiram

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
596
Likes erhalten
497
Hmmm...Thais erhöhen die Zinsen um 0,25% und der Euro fällt um 2% in einer Woche....
Macht das Sinn?? Irgendwo hab ich von den vielen Millionen Touristen in Thailand gelsen....sollen es nicht fast 50 Millionen werden in 2020??
Wahrscheinlich kommen einfach zu viele und stärken die Wirtschaft....wie wärs mal wieder mit ner Flughafenbesetzung...?:p
Hab eben noch nachgesehen....auch der Dollar geht schwächer....
 
 
 
 
       #2.578  

Arminius1989

Member
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
91
Likes erhalten
91
Alter
29
nkt ihr das die Chancen gut stehen das sich das wieder stabilisiert.....oder der 1 Euro irgendwann sogar mal wieder 40 Könige bringt oder ist das utopisch?
 
 
 
 
 
 
Oben Unten