Weiß nicht ob ich da was falsch verstehe ? Aber wenn ich für einen Euro weniger THB bekomme, dann fällt doch der Euro und nicht das Bath.... der THB ist im freien Fall und ich hoffe das hat bald ein Ende ...
Ich weiß auch garnicht wo er wen beschimpft.
Währungen unterliegen dem Gegenwert einer Wirtschaftsleistung...
Leute ,
eigentlich stört der Kurs doch gar nicht soooo sehr!
Ich flieg im Jahr 4-5mal nach Patty/Bkk.....einmal etwas höher und einmal etwas tiefer.....wenn denn der Kurs mal ne 4x,xx dran hat wechsel ich halt mal nen tausi auf Vorrat! Ich komm ja wieder, ganz bestimmt!
Übrigens hab ich auch schon für 34,xx gewechselt in Patty
Ich finde, ein wenig viel Nachsicht mit jemandem, der hier solche Rundumschläge ausgeteilt hat. Wer sich so provokant wie Calvi äussert, der muss sich dann auch schon mal andere Meinungen anhören. Nur mal einige Zitate von ihm:
"sollte dieser Vollhonk nur 1% von dem Müll umsetzen, den er ankündigt.."
"Trump ist die geballte dumme Wutbürgerdenke primitivster dummdreister Ausprägung..."
"dumme Antieuropäer..."
"Vorausgesetzt die lokalen europäischen Wutbürger übertreffen ihn nicht mit dem ganzen Schrott..."
Für mich sind das fast schon Hasspostings, die die Gräben zwischen den Lagern immer tiefer werden lassen. Die Fraktion der "Gutbürger" darf das anscheinend unkommentiert, weil sie ja auf der "richtigen", auf der guten Seite des Lebens stehen, da sind sie sich ja ganz sicher. Wer was anderes denkt, gehört zum "Pack" (hallo Gabriel!), ist ungebildet und von Vorgestern...
Nur mal zum Nachdenken @Calvi: der Gründer der AfD, Lucke, war oder ist Volkswirtschaftsprof, Hans Werner Sinn, Jens Weidmann, Folker Hellmeyer usw sind wirtschaftlich auch nicht ganz unbewandert, und alle sind mehr oder weniger Euro bzw. EU skeptisch. Denen traue ich eigentlich eine größere Weitsicht zu als dir. Denn deine "Weitsicht" hast du gerade durch deine Dollar/Bath Prognosen bewiesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.