Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.741  

Member

Ich kann nur für D antworten...

Gibt es sie überhaupt noch?
Nein.
American Express hat als letzter Anbieter den Verkauf in Deutschland bereits zum 31. Dezember 2015 eingestellt.
 
        #1.742  

Member

Mi
Member hat gesagt:
Moinsen Gemeinde. Hat jemand Ahnung bzgl. des aktuellen Prozedere mit Reiseschecks in TH.
Letzte Jahr habe ich noch in der Bangkok Bank in RoiEt AMEx Reisechecks eingetauscht, der Kurs ist u.a. wegen der Bearbeitungsgebühr bescheiden. Aber Probleme gab's keine.
 
        #1.744  

Member

Hatte heute in Pattaya 38,95 baht pro 1€ bekommen
 
        #1.745  

Member

:):):) kurz vor 40THB im Internet -> wie sind die Strassenkurse vor Ort ?
 
        #1.746  

Member

Habe heute in Jomtien 39.30 THB fürn € bekommen :smiley emoticons my2cents: :tu:
 
        #1.747  

Member

Heute getauscht für 39.35Thb Für ein Euro
 
        #1.748  

Member

huii tauschst du täglich? wäre ich viel zu faul für:)
 
        #1.749  

Member

Member hat gesagt:
huii tauschst du täglich? wäre ich viel zu faul für:)

Warum nicht? Du gehst doch auch jeden Tag Frühstücken dabei lauf oder fahr ich mit dem Roller eh dran vorbei
 
        #1.750  

Member

Heute getauscht in Patong für 39.25 Bath.
Wechselkurse lagen je nach Wechselstuben zwischen 38.80 und 39.25 Bath
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten