Member
warum braucht man einen reisepass? bei den gelben in patty brauchte ich bis jetzt, mai 2017 ,nie einen zeigen. hat sich da was geändert?
Member hat gesagt:Kopie reicht. Die hat man sowieso immer dabei zusammen mit einer Kopie der Seite mit dem Einreisestempel.
Und fürs Roller fahren einen Int. Führerschein nicht vergessen.
Member hat gesagt:wird aber scheinbar bei Kontrollen oft geduldet.
Hängt wohl von der "Filliale" ab ... ich musste in der Wechselstube Beachroad, Nähe Polizeistation, immer meinen Pass vorzeigen (wurde dann kopiert).Member hat gesagt:warum braucht man einen reisepass? bei den gelben in patty brauchte ich bis jetzt, mai 2017 ,nie einen zeigen. hat sich da was geändert?
Member hat gesagt:Hängt wohl von der "Filliale" ab
Naklua ist ja auch fast Deutschland.Member hat gesagt:ok. habe immer in naklua getauscht und musste nie was vorzeigen
Member hat gesagt:Ich tausche auch immer Reisepass
Jetzt passt dasMember hat gesagt:du tauscht den reisepass? würde ich nie tun
Das ist nicht richtig.Wenn du dir die Mühe machen würdest den FS Thread zu lesen,wirst du diese Aussage auch revidieren;)Member hat gesagt:@Opa
@Deleted member 19058
Der internationale Führerschein wird in Thailand definitiv anerkannt. Bei jeder Polizeikontrolle, bei der Aufnahme eines von mir verschuldeten Unfalls, bei der Auszahlung der thailändischen Unfallversicherung und natürlich bei jedem Autoverleiher.
Gegenteilige Aussagen sind Quatsch.