Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.191  

Member

Na dann hoffe ich mal das du recht hast und er mindestens die 39 knackt.

Dann bekomme ich run Bier und muss keine ST zahlen.

Was allerdings aus dieser Aussage wird?

Member hat gesagt:
Ganz einfach: Eurokrise reloaded oder 2.0 aber diesmal kommt es wohl ganz noch dicker
Gegen fast alle Währungen kollabiert der Euro derzeit und das wird wohl erst der Anfang sein. Wenn unsere italienischen "Freunde" erst mal richtig loslegen, dann brennt es in der Eurozone lichterloh.
Ich bin im August vor Ort und ich bemühe mal meine Glaskugel und rechne dann schon mit Kursen um 34 oder noch weniger.
 
        #2.192  

Member

@kelle, Think Pink ne ich meine Positiv, lass uns doch den Glauben an den starken EURO :) (auch wenn ich immer sage, zum Gauben geh ich in die Kirche)
 
        #2.193  

Member

@nanuk da bin ich voll bei dir. Und ganz ehrlich ich wünsche allen das der Euro von mir aus 50 hoch geht.
 
        #2.194  

Member

Member hat gesagt:
@nanuk da bin ich voll bei dir. Und ganz ehrlich ich wünsche allen das der Euro von mir aus 50 hoch geht.
Gerne......zu Weihnachten passt das gut.
Aber keine Sorge...sollte das im November schon passieren kosten mich die Leos einiges weniger:saufen:
 
        #2.195  

Member

Member hat gesagt:
@nanuk da bin ich voll bei dir. Und ganz ehrlich ich wünsche allen das der Euro von mir aus 50 hoch geht.
Ich habe die 50 erlebt..billiger wars trotzdem nicht:headbash:
Letztendlich ein paar ganz wenige Kröten mehr in der Tasche...ist doch Urlaub..locker bleiben
 
        #2.196  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die 50 erlebt..billiger wars trotzdem nicht:headbash:
Letztendlich ein paar ganz wenige Kröten mehr in der Tasche...ist doch Urlaub..locker bleiben


Bei mir währen das etwa 2100 Thb pro tag also ich könnte mir schon vorstellen was ich mit dem anstellen könnte :3er:
 
        #2.198  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die 50 erlebt..billiger wars trotzdem nicht:headbash:
Letztendlich ein paar ganz wenige Kröten mehr in der Tasche...ist doch Urlaub..locker bleiben


Ist bei mir das selbe, um so mehr Geld ich habe um so mehr geb ich aus :byee:
 
        #2.199  

Member

Danke @Profiler2610

Sollte jemand von euch vor Ort sein kann er ja mal ein Bild einstellen vom aktuellen Kurs.
 
        #2.200  

Member

Aktueller Kurs Superrich am Sumsibum (richtung raillink ganz unten)

100-500 Euro Noten
38, 95 thb

Kann man online auf deren Website abrufen.

Hab da schon am gleichen Tag bessere Kurse gesehen als bei TT Pattaya

Natürlich 2h zeitversetzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten