Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.223  

Member

Wenn ich 3 mal Aray WA höre geh ich weiter:p
 
        #2.224  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich 3 mal Aray WA höre geh ich weiter:p
Nein. . Vorher frag ich noch warum ich als Ausländer mehr suphap Thai spreche als sie..

Damit bisste dann durchgefallen, was mir in dem Fall eh egal ist.

Aber die Mädels merken auch mal, das wir "dummen" farang auch zwischen Gut und schlecht unterscheiden können.


Wohl an;)
 
        #2.225  

Member

Bangkok: 38,6 Superrich Terminal 21
Pattaya: bester Kurs 38,8
 
        #2.226  

Member

Pattaya gestern 38.85 Thb/€
Heute aktuell 38.74 Thb/€ beides bei T.T.
 
        #2.227  

Member

Hat jemand nen Plan, wie das mit den Kursen in Krabi/ ao nang so ist?

Sollte ich da alles bei Superrich am sumsibum tauschen, oder in der seacon square mall am ersten Tag bkk?

Passt zwar grad eher weniger zum Kurs Thema aber hat jemand ne Ahnung wie es mit Polizei in Krabi/ao nang zwecks Zweiradfahren aussieht (Helm, internationaler FS ) ähnlich pattaya?
Thx
 
        #2.229  

Member

Wenn der Kurs stabil ist, wird es sich nicht viel nehmen 10 tage 200 zu tauschen

oder einmal in 10 tagen 2000.....

Was is das für ne Rechnung ?
 
        #2.230  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Kurs stabil ist, wird es sich nicht viel nehmen 10 tage 200 zu tauschen

oder einmal in 10 tagen 2000.....

Was is das für ne Rechnung ?

Das ist keine Rechnung, sondern so wie ich es halt mache
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten