Member
Kuse bei OANDA sind aber bei weitem nicht die Kurse die man beim wechseln erhält !Member hat gesagt:Laut OANDA ist der Kurs 1 € zu 40,2083 THB
Kuse bei OANDA sind aber bei weitem nicht die Kurse die man beim wechseln erhält !Member hat gesagt:Laut OANDA ist der Kurs 1 € zu 40,2083 THB
Member hat gesagt:Hallo Outbackman01,
Ich entschuldige mich gleich mal vorne weg für meinen genervten Tonfall.
Wieviel soll sich seit Samstag am Kurs verändert haben ? Nachdem es keinen Kursverfall gab, werden es im Zweifel ein paar Cent nach oben oder unten sein.
Auch wenn das hier ein Laber und Info Thread ist, kann man trotzdem sicherlich in ganzen Sätzen und freundlich fragen. Etwas Form und Umgang muss auch hier möglich sein.
VG
Mack
Member hat gesagt:Ich mag es nicht, jemandes Stil oder Rechtschreibvermögen oder Sozialverhalten in diesem Forum zu kritisieren, deshalb nur zur Sache:
Die Währungsinfos beim dt. Bankenverband sind zu empfehlen (Währungsrechner - Bankenverband). Daraus geht hervor, dass es am Wochenende tatsächlich einen unüblichen Ausreißer nach oben gegeben hat. Hier die Grafik zur Entwicklung des Wechselkurses EUR nach THB für die letzten Tage:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Und der Trend insgesamt scheint auch recht erfreulich.
Member hat gesagt:Kuse bei OANDA sind aber bei weitem nicht die Kurse die man beim wechseln erhält !
Sehe ich auch so. Abweichungen meist nur im Nachkommabereich.Member hat gesagt:Ich vergleiche öfters mal selbst wenn ich in Patty bin und OANDA ist meistens ziemlich gleich oder nahe dran