Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.321  

Member

Aber man muss den Tatsachen ins Auge blicken; so wie der Kurs ist ist er und daran gibt es nichts zu rütteln.
Ob man sich freut oder nicht wird daran nichts ändern.

#2.322  

Member

Member hat gesagt:
Aber man muss den Tatsachen ins Auge blicken; so wie der Kurs ist ist er und daran gibt es nichts zu rütteln.
Ob man sich freut oder nicht wird daran nichts ändern.
Dann können wir hier im TAF alles Threads schließen, wo es uns Geld geht.

#2.323  

Member

Genau , weil man ja nur Situationsbedingt agieren kann. Von "Wenn" und "Hätte" hat wohl kaum wer was.

#2.324  

Member

Member hat gesagt:
Ich bring' immer nur nur an Barem aus fucking cold Germany mit, was mir meine alte Ma im Pflegeknast zuschiebt.
Und das tausch ich dann und verfick's in Pattaya !!!
JUHUUUHHH :efant:

Der ist gut :lach::lach::lach:

#2.325  

Member

Ihr könnt die Threads ja auch ganz einfach ignorieren :borat2:

#2.326  

Member

Für Kurse nach oben sind wahrscheinlich alle offen, nach unten hat wohl jeder seine eigene Grenze.
Bei 1:30 oder weniger könnte ich mir das schon noch leisten, wäre mir die Sache aber nicht mehr Wert.

#2.327  

Member

Laut OANDA ist der Kurs 1 € zu 40,2083 THB

#2.330  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Outbackman01,

Ich entschuldige mich gleich mal vorne weg für meinen genervten Tonfall.

Wieviel soll sich seit Samstag am Kurs verändert haben ?:confused: Nachdem es keinen Kursverfall gab, werden es im Zweifel ein paar Cent nach oben oder unten sein.
Auch wenn das hier ein Laber und Info Thread ist, kann man trotzdem sicherlich in ganzen Sätzen und freundlich fragen. Etwas Form und Umgang muss auch hier möglich sein.:smiley emoticons my2cents:

VG
Mack

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten